warum immer bibelzitate als antwort?

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Johannes 14, 6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Werbung:
vater unser im himmel, geheiligt werde dein name.
dein reich komme.
dein wille geschehe.
wie im himmel, so auf erden.
unser täglich brot gib uns heute.
und vergib uns unsere schuld,
wie auch wir vergeben unseren schuldigern.
und führe uns nicht in versuchung, sondern erlöse uns von dem bösen.

Amen.

du hast vergessen:...denn dein ist das reich,und die kraft und die herrlichkeit..
tragt sich nur welche "herrlichkeit",mit betonung auf herr.und fuer wen,wann? ......schoen kannstes!...und,dein-freier wille-bleibt dabei auch...:banane::banane:

Na ja, satansbraut,
"Dämlichkeit" mit Betonung auf "Dame" würde noch weit weniger gut klingen, finde ich.

Herzliche Grüße,
nanabosho

kein schelm ist,wer uebles denkt ! ....aber was deine aergaenzungsworte betreffen,haste recht!-mich kannste ja nicht meinen.ich steh nicht im "vater unser",und auch nicht drauf.-aber drueber:ironie:

mich kannste ja nicht meinen.ich steh nicht im "vater unser",und auch nicht drauf.-aber drueber:ironie:

Bei mir brauchst du kein Schild, satansbraut,
ich kann Ironie an der Schrift erkennen.
Was mich aber interessieren würde: Wenn Du "drüber" stehst, warum kümmerst Du Dich dann überhaupt um das Vaterunser? Oder um Bibelzitate? Hat eine Satansbraut nicht Besseres zu tun, wenigstens Anderes?

Herzliche Grüße,
nanabosho

naja -

wo durch 'nacht und wind geschlichen wird' hat mich eine spiegelschrift auf eine spur gebracht -

!guneg tsi timreih----------- .nefrew neniets tim thcin llos tztis,suahsalg mi rew--esseurg ebeil-

hat was die dinge umzukehren.......

hat doch sicher schon jeder beobachtet, dass die militantesten nichtraucher jene sind, die früher schwer abhängige raucher waren.

ich würd' mal so sagen -
ein genussraucher, der - wieso auch immer - aufgehört hat, wird tolerant bleiben -
das kann der süchtige nicht.

wieso?

weil er/ sie sich vielleicht nicht bewusst machen kann, dass nicht die droge schuld ist an der abhängigkeit -
oder irgend jemand oder etwas - außerhalb von sich selbst - das süchtig gemacht hat?

vielmehr das suchtpotential im eigenen inneren zu suchen und zu finden ist?

tja - ich denke mal, wenn ein mensch all seine hoffnungen in den glauben gesetzt hat -
und dann durch schicksalsschläge schwer enttäuscht wird -

der kann schon zum militanten ungläubigen werden.

die militante gegnerschaft macht aber auch nicht glücklich -

und was dabei rauskommt?

eine satansbraut.

al
magdalena

Ich würde mir da schon Mühe geben, sonst ladest Du noch mit der Braut zusammen im selben Topf....hätte zwar den Vorteil, dass man Euch ruhig unzerkleinert beigeben kann...:D

hast ganz recht -
bin einen irrweg gelaufen.
hatte mir eingebildet, ich könnte die verdammte ernsthaftigkeit rauszwingen durch lachen -

aber das lachen ist mir stecken geblieben im hals -
und rausgekommen ist sarkasmus.

eine psychologin wollte heute von mir wissen, wie ich das mit der beweglichkeit hinkriege.

hab' ich gesagt -
ok -
zeig ich dir -
wenn du mir sagst, wie es geht über menschliche dummheit und ignoranz nur noch zu lachen - ohne sarkastisch zu werden.

sie hat gemeint - ich sage mir ständig vor, dass sarkasmus meiner schönheit schadet -
da hab' ich ihr die übungen ein weiteres mal gezeigt, die sie nachgefragt hat.

naja - sie hat ja gefragt, weil ihr gut tut, was ich ihr bis jetzt vermitteln konnte -
und - naja - sie hat mir auch schon so manches interessantes vermittelt -

so zwischen tür und angel - im fitnessclub -

nicht therapeut - nicht patient.................

einfach so - von mensch zu mensch. :)

al
magdalena

Werbung:
Zurück
Oben