topeye
Sehr aktives Mitglied
du könntest es so nicht erkennen, wenn du es nicht auch wärest...
Na ja..bin manchmal etwas frech, direkt und unbeherrscht, aber dafür ehrlich...ist im Umgang mit meinem Chef nicht immer das Beste...
aber das heißt nicht, dass wir uns nicht mehr in die haare geraten dürfen - oder?
Nachdem sich jetzt der liebe Dada verabschiedet hat, bräuchte ich dringend jemanden aderes zu streiten...
im garten eden - in der absoluten harmonie - gibt's nun mal keine weiterentwicklung........
Das wäre jammerschade, es wäre ja sowas von langweilig, geradezu kitschig..a la Herzenstüren...null Action...das Weichspülprogramm par excellence...![]()
...nö absolut nicht mein Ding, solange wir nicht alle miteinander so weit sind...
hihi - den nachsatz hatte ich übersehen.
voriges geschrieben bevor ich ihn gelesen habe.
lieber tobi - ich bin 62 - und ich rechne mir aus, dass du so etwa - na lass mal schätzen - so um die 36 bist.
kommt es in etwa hin?
Bin J.g 68...eine Zeit, in der es nach grossen Veränderungen aussah. Wie hast Du das miterlebt ? Lange betrachtete ich es so, dass es nach dem Krieg bis zur Flowerpowerzeit stetig aufwärts ging, aber seither was das Zwischenmenschliche betrifft wieder am sinken ist, während das Materialistische unvermindert an Werschätzung hinzugewinnt...tönt jetzt positiver, als es tönen sollte.
Ist das nur ein vorübergehender Prozess, wie ich es hier #44 beschrieb oder wo hin laufend siehst Du die Entwicklung ?
Ja ich war wirklich wie vom Blitz getroffen, denn bis dahin dachte ich wirklich, dass sowas nicht möglich sein könne, bzw fürs Leben nötig sein würde, ohne es jedoch 100% auszuschliessen..
Was meinst Du dazu...ist es Segen oder Fluch ? Ich denke sehr viel darüber nach, warum ich !, was hat es zu bedeuten, soll ich mich freuen, wie in der ersten enthusiastischen Zeit danach, weil ich mir daraus positive Veränderungung für die gesammte Menschheit ausrechnete oder soll es heissen, dass die Menschheit ein hoffnungsloser Fall ist ?
(sorry, sollte ich dich älter gemacht haben als du bist.)
Nö sieben Jahre jünger...vielen Dank..oder schreibe ich etwa soo kindisch ?
![]()
Dich habe ich übrigens sehr viel jünger eingeschätzt. Zwar fand ich es erstaunlich, wie jemand so junges so vernünftig sein kann. Bist mit der Zeit gegangen, hast Dich dem neuen Umgangston weitgehend angepasst...flexibel innovativ, ohne das Wertvolle zu verlieren
al
magdalena
liebste Grüsse

Tobi