Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Für deine Vorurteile, projetiven Verknüpfungen und deinen Frust kann ich oder sonstwer gar nichts. Also behalte die bitte bei dir! Wer schwärmt denn mitunter hier umgekehrt von ach so geilem Sex? Kann ich mich vage erinnern. Und dann stört dich sowas? Finde ich wiederum strange.

Was biste denn so zickig??
Wer hat gesagt, dass du was für meinen Frust kannst?
Du wolltest eine Antwort und jetzt haste eine und dann machste mich blöd an dafür? Na toll- schön, dass mir das alles schnurz ist.
Wenn der Sex nicht soo geil wäre, dann müßte man sich ja auch weniger über seine eigene Blödheit aufregen, odda?
Und wenn ich mich über meine eigene Blödheit aufrege, dann ist es eben so und ob das reif oder erleuchtet oder bescheuert ist, ist doch wurscht- es ist echt, was anderes interessiert mich nicht.
Und wie sonst lernt man sich kennen und seine Fehler, wenn nicht durch die Erkenntnis über seine Blödheit- denn hinterher ist man immer schlauer- außer die ganz Gescheiten- wenn die alle ohne Leiden und ohne Erkenntnis über ihre Blödheit durchs Leben kommen, dann ist es doch schön für sie??

Dein Problem, also behalte es bei dir und löse es dort! Von anderen sagen lässt du dir ohnehin nichts. Als mache es selbst. Nur finde ich es schon unfair, dann gerade in dem Fall mit sowas zu kommen. Mehr daneben liegen kannst du schon beinahe nicht!
Mann, bist du doof. Redet man nix, isses nix, redet man, isses nix- Hauptsache, man is nix.:tomate:

Ist ja gut, dass es mal hochkommt. Dennoch ist das so dein Thema, nicht meins. Dann war's ja zumindest für was gut. Sieh' halt hin. Worüber du dich tatsächlich ärgerst. Chance für dich!
Es kommt nicht mal hoch, das ist mir dauernd klar- und das hat auch mit dir nix zu tun, ich hab nur eine Frage beantwortet, aber erst fragen und mich dann doof anmachen- toll- genau das liebe ich. Das zeugt von echtem Mitgefühl. Keine Spur von drüber stehen wollen, neee, das Faydi doch nicht.

Selber!

Was wohl hat mich getriggert????Is ja sooo schwer....
Ich kotz, wenn Frauen ihren Körper einsetzen, um Liebe vorzutäuschen und ich kotz noch mehr, wenn Männer drauf rein fallen. Baäh pfui, igittigitt...:3puke:

Und ich sag nicht, was ihr da macht, ist Liebe oder keine, keine Ahnung, macht was ihr wollt, aber ich hab nun mal eine Million Männer getroffen, denen Titten wichtiger sind als die gesamte Arbeit an mir und meinem Charakter und dem ganzen Selbst und der ganzen Aufarbeitung und der ganzen Erkenntnis- das ist denen einfach scheiß egal- das triggert mich und zwar saumäßig-vastehste???:wut1::wut1::wut1:

Das ist so demütigend, wenn der Körper immer wichtiger ist als der Mensch und die einzige Alternative das endlose Nichts und die immerwährende Abgrenzung ist, das ist frustrierend, das ist langweilig, das ist zum Koooooootzen verdammte Scheiße, ääähhhhgggggghhhhh, wo ist was zum kaputt schlagen???
wut.gif
megawut.gif
wut.gif
w%FCtend.gif

Die Frage ist, warum willst du unbedingt mit jemandem zusammen sein, der auf sowas abfährt und oberflächlich ist? Das wäre ja selber von dir wieder oberflächlich, wenn du gerade mit solchen Männern zusammen sein möchtest. Also such dir jemanden, der besser zu dir passt und dich schätzt wie du bist. Irgenwas ist da nicht ganz stimmig in deiner Ausrichtung. Auf der einen Seite lehnst du sowas ab, aber dann willst du es auch wieder ... also entscheide dich für eine klare Linie. :)

lg
Topper

Werbung:
Zurück
Oben