Warum hat Gott die Welt erschaffen

Der Ernst der Lage tritt bei den meisten Menschen ein wenn der Schmerz kommt. Intelligentere Leute befassen sich aber schon vor dem Schmerz mit dem Ernst der Lage!

Der Ernst der Lage nennt sich auch Realität ...

..genau- vor der Befruchtung also, ahhhhh ja.....
adam2.jpg
 
Werbung:
Was wohl hat mich getriggert????Is ja sooo schwer....
Ich kotz, wenn Frauen ihren Körper einsetzen, um Liebe vorzutäuschen und ich kotz noch mehr, wenn Männer drauf rein fallen. Baäh pfui, igittigitt...:3puke:

Für deine Vorurteile, projetiven Verknüpfungen und deinen Frust kann ich oder sonstwer gar nichts. Also behalte die bitte bei dir! Wer schwärmt denn mitunter hier umgekehrt von ach so geilem Sex? Kann ich mich vage erinnern. Und dann stört dich sowas? Finde ich wiederum strange.

Und ich sag nicht, was ihr da macht, ist Liebe oder keine, keine Ahnung, macht was ihr wollt

Eben! Was stört dich dann?

aber ich hab nun mal eine Million Männer getroffen, denen Titten wichtiger sind als die gesamte Arbeit an mir und meinem Charakter und dem ganzen Selbst und der ganzen Aufarbeitung und der ganzen Erkenntnis- das ist denen einfach scheiß egal- das triggert mich und zwar saumäßig-vastehste???:wut1::wut1::wut1:

Dein Problem, also behalte es bei dir und löse es dort! Von anderen sagen lässt du dir ohnehin nichts. Als mache es selbst. Nur finde ich es schon unfair, dann gerade in dem Fall mit sowas zu kommen. Mehr daneben liegen kannst du schon beinahe nicht!

Das ist so demütigend, wenn der Körper immer wichtiger ist als der Mensch und die einzige Alternative das endlose Nichts und die immerwährende Abgrenzung ist, das ist frustrierend, das ist langweilig, das ist zum Koooooootzen verdammte Scheiße, ääähhhhgggggghhhhh, wo ist was zum kaputt schlagen???

Ist ja gut, dass es mal hochkommt. Dennoch ist das so dein Thema, nicht meins. Dann war's ja zumindest für was gut. Sieh' halt hin. Worüber du dich tatsächlich ärgerst. Chance für dich!

Namasté! :umarmen:
 
Wenn ` wahre ` Weisheit im Schweigen besteht, dann kann man leider nicht darüber kommunizieren - vielleicht fehlen mir deshalb so oft die Worte ;-)

Aber ich lese alles hier mit großer Freude !

WELCHER SCHLAUMEIER HAT GESAGT, DASS WAHRE WEISHEIT IM SCHWEIGEN BESTEHT UND WARUM SOLLTE DAS SO SEIN, WENN WAHRE WEISHEIT EINE GANZE LATTE VON ERKENNTNISSEN BEINHALTET??
WIE SOLLTE MAN DIESE LATTE DENN AUFLISTEN, WENN WAHRE WEISHEIT IMMER NUR AUS SCHWEIGEN BESTEHT???
UND WARUM HABEN MÖCHTEGERNESOTERIKER IMMER WAS GEGEN EMOTIONEN, WAAAAARUUUUUMMMMMM???

ap_20288_svair_cry_2.jpg
 
Emotionen sind die Verbindung mit der kosmischen Energie.

Herzlichen Dank für Deinen Weckruf, er ändert aber nichts an meiner Ansicht, daß viele Leute erstmal was schreiben, um dann nachzulesen, was sie da gerade gedacht haben ( ohne sich dann allerdings weiter darum zu scheren ) ;-)
 
WELCHER SCHLAUMEIER HAT GESAGT, DASS WAHRE WEISHEIT IM SCHWEIGEN BESTEHT UND WARUM SOLLTE DAS SO SEIN, WENN WAHRE WEISHEIT EINE GANZE LATTE VON ERKENNTNISSEN BEINHALTET??
WIE SOLLTE MAN DIESE LATTE DENN AUFLISTEN, WENN WAHRE WEISHEIT IMMER NUR AUS SCHWEIGEN BESTEHT???
UND WARUM HABEN MÖCHTEGERNESOTERIKER IMMER WAS GEGEN EMOTIONEN, WAAAAARUUUUUMMMMMM???

Liebe silja,
könnte es sein dass du die Fettschreifunktion vergessen hast? :escape:

Gefällt mir! :umarmen:
 
Wenn man ein Koan gestellt bekommt ( wie z B : was ist das Geräusch einer klatschenden Hand ) kommt es dann auf die Äußerung des Gefühls an oder darauf, es in sich zu spüren ?
 
Werbung:
Zurück
Oben