Warum hat Gott die Welt erschaffen

Hab da was entdeckt:
pm-magazin.de/r/mensch/k%C3%B6nnen-gedanken-materie-ver%C3%A4ndern?page=0,0
Vielleicht interessiert es jemanden. Darf noch keinen Link reinstellen, also vorher mit http//: www usw....

Werbung:
Hab da was entdeckt:
pm-magazin.de/r/mensch/k%C3%B6nnen-gedanken-materie-ver%C3%A4ndern?page=0,0
Vielleicht interessiert es jemanden. Darf noch keinen Link reinstellen, also vorher mit http//: www usw....

Interessanter Artikel. An der Vernetzung habe ich auch keine Zweifel, im Gegenteil.

Nur, ein User mit Verbindung ins Internet und von mir aus eigener Homepage wird auch kaum glaubhaft versichern können, er selbst wäre das gesamte Internet. Er kann bestimmte Inhalte nutzen, benützen, andere aber auch nicht. Auch gewisse Dinge programmieren lernen, beeinflussen, verändern. Klar. Aber eben alles innerhalb der größeren Kontexts.

Wo stehen eigentlich die Server des Universums? Die Hardware? Draußen wo? ;)

Meine liebe Fiory! Erst durch die eigene Glückseeligkeit erreichst du das dieser Zauber auf deine Umwelt abfärbt. Du kannst niemanden zwingen glücklich zu sein. Wenn du jedoch glücklich bist, werden andere Menschen dich fragen, wie du es schaffst in so schweren Zeiten glücklich zusein und dann erzählst du es ihnen. Kannst ja auch Seminare veranstalten ;)
Du langweilst dich? Warum ? Denke dir etwas aus das dich erfüllen könnte und gehe solange darauf zu, bis du es erfahren hast. Ist spannend!

Ich langweile mich, weils nix neues gibt. Mehr ist eigentlich nicht passiert. Ist ja schön für euch alle, wenn ihr euch eure Glückseligkeit "verdient" habt. Ich bekam sie halt geschenkt. Schon recht früh, meine ich. Stell dir vor, du heisst Fiory und du nimmst an einem grossen Experiment teil, bei dem dir am Ende dein Name offenbart werden soll. Und mit grossem Trommelwirbel und Kitsch ala Holly-und Bollywood wird dir offenbart: DU heisst Fiiiiory. Und das ist auch gut so.

And the Echo goes tooooo Glück*seligkeit... Yippie!

Naja, kommen noch so einige Sachen hinzu...

Wie zum Beispiel der Knoten in der Zunge, wenn ich doch nun ach so unglaublich glückselig weiss, dass ich dir erstmal Kopfschmerzen machen muss, um dir ne Kopfschmerztablette zu verkaufen.

Es gibt also weder etwas zu tun noch etwas zu sagen.

Komm, Schatz, unterhalten wir uns darüber. Machen wir uns noch einwenig glücklicher, in unserer Glückseligkeit.

Und danke dir, du und ihr alle schaffts sogar immer wieder. Wirklich wahr :D

Ich langweile mich, weils nix neues gibt. Mehr ist eigentlich nicht passiert. Ist ja schön für euch alle, wenn ihr euch eure Glückseligkeit "verdient" habt. Ich bekam sie halt geschenkt. Schon recht früh, meine ich. Stell dir vor, du heisst Fiory und du nimmst an einem grossen Experiment teil, bei dem dir am Ende dein Name offenbart werden soll. Und mit grossem Trommelwirbel und Kitsch ala Holly-und Bollywood wird dir offenbart: DU heisst Fiiiiory. Und das ist auch gut so.

And the Echo goes tooooo Glück*seligkeit... Yippie!

Naja, kommen noch so einige Sachen hinzu...

Wie zum Beispiel der Knoten in der Zunge, wenn ich doch nun ach so unglaublich glückselig weiss, dass ich dir erstmal Kopfschmerzen machen muss, um dir ne Kopfschmerztablette zu verkaufen.

Es gibt also weder etwas zu tun noch etwas zu sagen.

Komm, Schatz, unterhalten wir uns darüber. Machen wir uns noch einwenig glücklicher, in unserer Glückseligkeit.

Und danke dir, du und ihr alle schaffts sogar immer wieder. Wirklich wahr :D

Was willst du?:confused: Nun, wenn es dir schlecht geht, hast du die Möglichkeit es zu ändern. Bist du krank, dann hat dein Krankheitsbild eine Nachricht für dich. Es gibt immer was Neues! Nur wenn dein Interesse eben bei alten Themen liegt, wirst du auch nichts Neues erfahren. Glückseeligkeit entsteht nicht im Aussen. Sie ist die Freuden am Leben! Auch Krebskranke können glückseelig sein. Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Warum mußt du Kopfweh erzeugen(bei wen auch immer) um Tabletten zu verkaufen? Bist du der Meinung, nein Überzeugung, das du für Glückseeligkeit was tun mußt? Also wenn ich glücklichsein verspüren will, dann schalt ich ab, Meditiere und guck was Jetzt da ist. Was brauche ich Jetzt zum glücklichsein? ----------------------------------------
Bitte gern getan und was schaffen wir immer??:D

:tomate:
Die ist nicht in dir selbst! Ein Programm läuft innerhalb eines Betriebssystems auf einem Rechner, nicht der Rechner im Programm, oder?

Sagte ja, Hardware! Oder so.

Sorry! Software! Hardware siehste ja. :tomate:

Passwort gibts hier nicht! Schreib um wie`s dir passt! Ist eh deins! Aber pass auf das du dabei dich wohl fühlst, dann färbt es auch auf andere ab :D

Ach ja, die Hardware passt sich gerne deiner Programierung an. Probiers mal aus! :lachen:

Werbung:
Was willst du?:confused: Nun, wenn es dir schlecht geht, hast du die Möglichkeit es zu ändern. Bist du krank, dann hat dein Krankheitsbild eine Nachricht für dich. Es gibt immer was Neues! Nur wenn dein Interesse eben bei alten Themen liegt, wirst du auch nichts Neues erfahren. Glückseeligkeit entsteht nicht im Aussen. Sie ist die Freuden am Leben! Auch Krebskranke können glückseelig sein. Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Warum mußt du Kopfweh erzeugen(bei wen auch immer) um Tabletten zu verkaufen? Bist du der Meinung, nein Überzeugung, das du für Glückseeligkeit was tun mußt? Also wenn ich glücklichsein verspüren will, dann schalt ich ab, Meditiere und guck was Jetzt da ist. Was brauche ich Jetzt zum glücklichsein? ----------------------------------------
Bitte gern getan und was schaffen wir immer??:D

Stell dir vor, du hast entdeckt, dass du mit der Information was Aids, also Aid S so hergibt, die Krankheit Lupus, Wolf ... heilen könntest. Freust dich, willst ein bissi tüffteln, yippie, es gibt was zu tun.

Und mitten beim tüffteln fällt dir auf, dass du während du an einem Heilmittel dafür daran arbeitest, die beiden Krankheiten erst erschaffst.

Vielmehr noch, du entdeckst, dass sie gar keine Krankheit sind, sondern bereits Gesundheit.

Oder anderes Beispiel: Stell dir vor, du wirst als Baby geboren und gleich in Rente geschickt. Yuppie heisst das ja hier. Nix Yippie.

Ach Norbert, nimm doch nicht immer alles so schrööööcklich ernst.

Mir ist langweilig. Sagt meine Tochter immer so süss.

Und was juckts dich, wenn ich in Schlumpfhausen geboren als erstes Wort spreche: Langweilich. :wut1:

;)

Zurück
Oben