Warum hat Gott die Welt erschaffen

Werbung:
Wisst Ihr, Gott hat einzig und alleine die Welt erschaffen wegen mir.
Einfach nur wegen mir. Damit Ihr sagen könnt, hey, wir kennen den Dada, danke Gott. Habt tausend Dank Gott, dass wir diesen tollen, supernetten, großartigen, *schleimschluckschluchzkotz* wuuuundervollen Dada haben kennenlernen dürfen. *ne Träne abwischt*

wenn euch das jetzt nicht zu Tränen gerührt hat, dann SOLLT IHR ALLE STERBEN, im Fegefeuer meiner Vorstellung. BRENNT! ARGHH

Wisst Ihr, Gott hat einzig und alleine die Welt erschaffen wegen mir.
Einfach nur wegen mir. Damit Ihr sagen könnt, hey, wir kennen den Dada, danke Gott. Habt tausend Dank Gott, dass wir diesen tollen, supernetten, großartigen, *schleimschluckschluchzkotz* wuuuundervollen Dada haben kennenlernen dürfen. *ne Träne abwischt*

wenn euch das jetzt nicht zu Tränen gerührt hat, dann SOLLT IHR ALLE STERBEN, im Fegefeuer meiner Vorstellung. BRENNT! ARGHH

Sorry, sowas nennt man geistige Blähungen!:lachen:

Hätt mich auch gewundert...

Selbst wenn ich Satan höchstpersönlich wäre, und alles hier alleinen verbockt hätte, wieso bitte würde mir dann Gott als Zugabe auch noch die unglaublichste Frau seit Jahrtausenden schenken, so gesehen?

Wäre doch etwas sonderbar, oder nicht?
Oder kommt die Strafe erst, wenn er sie mir wieder wegnimmt? Das wäre natürlich schon etwas suboptimal.

Der "Allmächtige" hat mich eh schon am Kieker. :lachen:

Selbst wenn ich Satan höchstpersönlich wäre, und alles hier alleinen verbockt hätte, wieso bitte würde mir dann Gott als Zugabe auch noch die unglaublichste Frau seit Jahrtausenden schenken, so gesehen?

Wäre doch etwas sonderbar, oder nicht?
Oder kommt die Strafe erst, wenn er sie mir wieder wegnimmt? Das wäre natürlich schon etwas suboptimal.

Der "Allmächtige" hat mich eh schon am Kieker. :lachen:

Die Frage ist, ob sie die unglaublichste Frau seit Jahrtausenden ist oder ob sich bloß zwei gleichmäßig Verrückte getroffen haben, so gesehen relativiert sich dieses Urteil unter Umständen.
Und dann frage ich mich auch noch, wieso du so viel Zeit fürs Internet hast, wenn sie so unglaublich ist, also ich denke, ich hätte was Besseres zu tun, wenn der unglaublichste Mann seit Jahrtausenden in meiner Nähe wäre als dummlabern im Internet.

Die Frage ist, ob sie die unglaublichste Frau seit Jahrtausenden ist oder ob sich bloß zwei gleichmäßig Verrückte getroffen haben, so gesehen relativiert sich dieses Urteil unter Umständen.

Wenn das die zwei Betroffenen so sehen ist alles andere doch ziemlich egal, oder? Nennt man Liebe.

wenn der unglaublichste Mann seit Jahrtausenden in meiner Nähe wäre als dummlabern im Internet.

Habe ich nie von mir behauptet. Bin eher der Loser-Typ!
Bei Frauen ohnehin.
Sag ich ja, ein Wunder! :D

Werbung:
Zurück
Oben