Der einzige der Fehler macht, was im tiefgründigem Sinne gar keine Fehler sind, sind nur sie selbst. Sie sind für alles Leid was es in ihrer Welt gibt ganz alleine verantwortlich, das ist ihnen aber nicht bewusst, noch nicht, weil ihnen noch der Verstand dafür fehlt.....man könnte auch sagen das ihr Verstand noch zu sehr vernebelt ist. Suchen sie sich eins von beiden aus; kommt aufs selbe dabei heraus.
Das wird ihnen auch keiner streitig machen, auch ich nicht, aber die grosse Frage ist doch: Warum ist das so?....wissen sie es?....wenn ja dann lassen sie mal hören....ich kann ihnen jetzt nur eins sagen...es könnte auch ganz anders sein....warum.....darauf müssen sie selbst kommen, denn würde ich es ihnen versuchen zu sagen, würden sie das nicht verstehen, nicht weil sie nicht Intelligent genug sind, weil sie noch ein Spekulant sind. Bleiben sie bei dem was ist, dann werden sie auch bis ins kleinste verstehen wie die Welt um sie herum funktioniert....um sie herum ist aber in ihnen selbst.
Nein;aber trotzem ist das Humbug was sie da erzählen. Ein Beispiel aus ihrer Welt.....haben sie sich schon mal geschnitten, ohne das sie dies sofort gemerkt haben?..........sie bluten ohne es zu sehen oder merken...sie fühle nichts, KEIN SCHMERZ......dann weist sie ein Freund darauf hin, sagt" Hey du blutest ja"...Du fragst wo denn....Er" an der Hand"....sie schauen sich ihre Hand an, sehen das und plötzlich fängt ihnen an die Hand zu schmerzen..........seltsam......wieso empfinden sie den Schmerz ERST nachdem sie darauf hingewiesen worden sind????....ja ja ihr Verstand....der veräppelt sie öfters als ihnen lieb ist

Schmerz und Leid ist reine Einbildung....das muss nicht sein.
Die Frage: aber warum empfindet der Mensch Schmerz und Leid? wie kmmt das zustande?...Wissen sie es?....ich sagen ihnen das sie gar nichts müssen, ausser denken und glauben. Wenn sie glauben das ihnen ein Bienenstich Schmerzen bereiten könnte, dann wird es höchstwahrscheinlich auch so sein, wenn sie das aber nicht glauben, dann können sie 1000 Bienen stechen, und sie werden ihnen nichts anhaben können, so einfach ist es.
Wie kommen die Bienen denn in ihre Wahrnehmung?...Ich sage es ihnen; sie glauben das es Bienen gibt, daher erschaffen sie sich auch welche....sie glauben auch das sie gestochen werden könnten und es weh tut.....daher wird auch genau das eintreten was sie denken und glauben......wollen sie etwa leugnen das sie das nicht glauben??
Ich kenne jeden Einzelnen besser als er sich selbst, aber warum ist das so?
Das glauben sie nur, oder haben sie Beweise?
Sind sie sich da so sicher? Woher wolle sie dass denn so genau wissen. Ich sage ihnen das ich beides zum stillstand bringen kann/habe.Zwar nicht für lange Dauer aber es hat funktioniert.
Glauben sie das mir?....wenn nicht, wieso sollte ihnen dann jemanden glauben?...
Das glauben sie nur, und glauben heisst nicht 100 % wissen.
Googeln sie mal im It...der inder der mehr als 70 Jahren weder ist noch trinkt.Ärzte sind ratlos wie so etwas möglich ist. Wenn es nur eine ausnahme gibt; dann wars das mit gewisse Gesetzmässigkeiten.....von wegen man könnte ohne essen und trinken nicht überleben

Schauen sie sich den Asiaten an der nicht schlafen kann...googeln sie.....dr schläft schon seit 27 Jahren nicht mehr.....von wegen daß wenn der Mensch nicht schläft, er nach einer gewissen Zeit durchfreht und stirbt....lächel.....sie glauben wohl noch an den Weihnachtsmann, was?
Wie naiv sind sie denn?....wie gesagt, nicht schlimm, schliesslich müssen sie in ihrer Welt leben, sonst kein anderer.
Verwechseln sie da nicht etwas? Sie und der Rest sind doch die Spekulanten, Theoretiker.....von mir bekommen sie nur Fakten auf den Tisch gelegt.....also bitte verdrehen sie hier nicht die Tatschen, sonst kann ich sie leider nicht mehr ernst nehmen.
Lg vom Allmächtigem