Warum hat Gott die Welt erschaffen

Allmächtiger;3163748 schrieb:
Sie glauben doch nicht das ich der Allmächtige bin. Also wenn ich mich jetzt vor ihnen materialisieren würde, so werden sie mich nicht sehen können, weil sie es NICHT glauben.
Ich sagte bereits, jeder lebt in der Welt die er sich zum Maße seines Glaubens
selbst erschafft.
Lesen kann jeder 8 jährige, verstehen tun aber nur die wenigesten, da gehören sie mitunter auch dazu.Abgesehen davon, bin ich in ihnen, so steht es doch in der Bibel die sie sich ausgedacht haben:thumbup:

Lg vom

:lachen:

na wattn nu?
kannstes oder kannstes nicht - allmäch-tiger - :D

(schade dass ich nicht früher vorbei geschaut habe)

Werbung:
Allmächtiger;3163905 schrieb:
Redest du da eben nicht von dir selbst?!:D Du verspottest ind doch geraden, bist du da einen Tick besser dann als er?
Richte nicht damit du nicht gerichtet wirst....und wenn du richtest, dann sei so clever und tue es so, so daß auf dich nichts zurückfällt was dir Schaden könnte:)

Ja, immer schön schleimen ....

Allmächtiger;3163905 schrieb:
Sage mir was für ein Problem du hast, und ich löse es für dich, brauchst nur die Gedankengänge annehmen die ich dir poste...wirst sehn das deine Probleme sich schneller von deinem Acker machen als du gucken kannst auf gut deutsch gesagt.

Lg vom Allmächtigem

Wouuuwwww - ich hab auch ein Problem. Ich hab neue Schuhe und die drücken ein bisschen ....

:)
Frl.Zizipe

ich kenn lizzy zwar nicht aber ich kann ja schon mal kaffee aufsetzen, wenn er/sie sich mal rüberbeamen mag.

hab auch noch paar leckereien aus syrien da *mmmh

also wer mag - einfach rüberbeamen
*glocke läut *kaffeeklatsch :D

wieso?
ich geb ihm doch die chance und glaub mal dran

nun warte ich gerade noch... und der kaffee wird kalt :schmoll:
(wenn er nicht kommt kann ich die illusion ja wieder verwerfen :D)

Werbung:
Zurück
Oben