Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor

Werbung:
Ja. Da wo du es gerne hättest - buuuuuh - sag ich da nur !!!
Schön, sehr schön - da du ja jetzt alles von DIR und deinen Glaubens-Vorstellungen dazu gesagt hast, brauch ich jetzt zum Glück nichts weiter mehr dazu zu sagen. :liebe1:

Du sprichst für dich selbst und ab jetzt wäre alles nur noch Wiederholung. :foto:

Selbst was jetzt noch von dir folgen wird, wird ebenfalls dazu nur selbstredend sein. :liebe1:

Soll sich dann dieser *wissende* Lehrer von seinem Schüler sagen lassen, was eine konstruktive Art und Weise ist und wie er ihn gefälligst zu behandeln und zu lehren habe ?
Außerdem, wie kann bei jemandem, der als *Wissender* in sich dann vollkomme Zufriedenheit gefunden und erreicht haben müßte, was *eigenes* dann noch "mehr" werden.
Ach ja, und Hemmungslos - interessant !!! Wie Hemmunglos denn ???

An sowas dachte ich gar nicht. Nicht an so ein Schüler/Lehrer-Gedönse, sondern daran, dass du dein Wissen einfach mit anderen teilst - darüber redest oder zb. ein Buch schreibst darüber, was du weißt. Halt irgendwas, was dich zb. von manchen Usern hier ablenken könnte oder auch von dir selbst ... und dir eine Zufriedenheit da beschert, wo du das nicht auf andere projezieren mußt.

Schau mal, das findest du ausschließlich in dir selbst :
Bei wem nicht auf Gegenliebe stößt und wessen Kritik ???? Redest du jetzt für alle.???
Sicher wird es immer was geben was einem selbst nicht in den Kram paßt, aber jeder sucht sich seinen Lehrer in seiner ureigensten Entsprechung auch immer selber aus. Ob be- oder unbewußt.

Ja genau. Und nicht der Lehrer drängt sich dem Schüler auf, gelle. Der Lehrer bleibt mehr oder weniger im Hintergrund, aber irgendwo erreichbar und erreichbar ist man nicht, wenn man andere dazu bringt, dass sie einen nurmehr ignorieren mögen, weil man sie permanent angreift oder denunziert.

Da frag ich dich jetzt, wer beklagt sich eigentlich hier die ganze Zeit mit penetranter Verbissenheit über die ungerechte Behandlung von Moderatoren etc.
Vor allen Dingen wenn ihnen hier der Hahn mal kurz zudreht wird. :zauberer1
Kannst ja mal nachblättern gehen - Können wir uns ja alle drei nicht von freisprechen, oder ????? :)

Es ist doch wohl ein Unterschied, Sat Naam, ob ich mich bei von einer von mir so empfundenen Ungerechtigkeit immer wieder dazu äußere und mich stelle, oder ob ich jemanden mit meiner unsachlichen Meinung verfolge und versuche - verbissen - alle anderen Poster gegen ihn aufzubringen und wenn das nicht funktioniert, dann auch gleich diesen Postern Bewußtheit oder ihre Intelligenz abzusprechen.

Wenn du das nicht unterscheiden kannst, dann hast du wohl doch was übersehen. Und genau da ist nämlich auch der Punkt. Diese "Verbissenheit" entsteht ja nur dadurch weil gewisse Leute hier - du eingeschlossen - einfach nicht aufhören können zu sticheln und zu provozieren und diese Aussage beziehe ich nur auf diesen einen Thread - andere lese ich nicht und die kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht beurteilen.

na?
habts ihr euch alle kräftig in der Wolle?
das scheint ja ein ganz besonderer Humor zu sein
warum es so ist warum man so ist weshalb es so ist
und warum bist du so?
ich bin nicht so?
doch! du bist so!

und du bist so und so!
bin ich das?
bist du wohl!
bin ich doch nicht!
oh doch!

ich werde jetzt in Satnaams Pyramide meditieren
das ist so bereichernd und für mich konstruktiv

machts weiter
ich hab euch lieb
nur hab ich mit so was nix am Hut
für mich bringt das nix
so wie wenn der Hund sich im Kreise dreht
und versucht sich in den Schwanz zu beissen

irgendwie aber tut es mir weh
wenn ich solche Diskussionen
beobachte... sie sind meiner Meinung
nach sinnlos und wenig humorvoll

ich glaube auch nicht
dass sie euch dem Sinngehalt
des Humors näherbringen

sie entzweien nur
und verbinden nicht

Humor aber verbindet!:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Wer is´n dieser "Opti", dessen Name hier desöfteren fällt?

(´tschuldigung die dumme Frage! Bin noch neu hier)

LG
Abraxas

nur hab ich mit so was nix am Hut
für mich bringt das nix
so wie wenn der Hund sich im Kreise dreht
und versucht sich in den Schwanz zu beissen

irgendwie aber tut es mir weh
wenn ich solche Diskussionen
beobachte... sie sind meiner Meinung
nach sinnlos und wenig humorvoll

Genau!!
Friede Freude Eierkuchen, hier ausnahmsweise mal gestattet :banane:

:liebe1: :kuss1: :umarmen: :blume:

so endet ein Humor-threat - aber er ist nicht gestorben - der Humor lebt weiter im Untergrund - bis ihn wieder eine Muse (oder ein Ritter - oder eine holde Maid) küsst

und dir Mara - du kämpfende Löwin der Entrechteten ein dicker Knuddel :umarmen:

LGInti

Werbung:
so endet ein Humor-threat - aber er ist nicht gestorben - der Humor lebt weiter im Untergrund - bis ihn wieder eine Muse (oder ein Ritter - oder eine holde Maid) küsst

und dir Mara - du kämpfende Löwin der Entrechteten ein dicker Knuddel :umarmen:

LGInti

Jetzt ist Schluß mit lustig, oder wie?

LGA.

.

Zurück
Oben