M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, sehr schön - da du ja jetzt alles von DIR und deinen Glaubens-Vorstellungen dazu gesagt hast, brauch ich jetzt zum Glück nichts weiter mehr dazu zu sagen.Ja. Da wo du es gerne hättest - buuuuuh - sag ich da nur !!!
Soll sich dann dieser *wissende* Lehrer von seinem Schüler sagen lassen, was eine konstruktive Art und Weise ist und wie er ihn gefälligst zu behandeln und zu lehren habe ?
Außerdem, wie kann bei jemandem, der als *Wissender* in sich dann vollkomme Zufriedenheit gefunden und erreicht haben müßte, was *eigenes* dann noch "mehr" werden.
Ach ja, und Hemmungslos - interessant !!! Wie Hemmunglos denn ???
Schau mal, das findest du ausschließlich in dir selbst :
Bei wem nicht auf Gegenliebe stößt und wessen Kritik ???? Redest du jetzt für alle.???
Sicher wird es immer was geben was einem selbst nicht in den Kram paßt, aber jeder sucht sich seinen Lehrer in seiner ureigensten Entsprechung auch immer selber aus. Ob be- oder unbewußt.
Da frag ich dich jetzt, wer beklagt sich eigentlich hier die ganze Zeit mit penetranter Verbissenheit über die ungerechte Behandlung von Moderatoren etc.
Vor allen Dingen wenn ihnen hier der Hahn mal kurz zudreht wird.![]()
Kannst ja mal nachblättern gehen - Können wir uns ja alle drei nicht von freisprechen, oder ?????![]()
Schön, sehr schön - da du ja jetzt alles von DIR dazu gesagt, hast brauch ich jetzt zum Glück nichts mehr dazu zu sagen.![]()
nur hab ich mit so was nix am Hut
für mich bringt das nix
so wie wenn der Hund sich im Kreise dreht
und versucht sich in den Schwanz zu beissen
irgendwie aber tut es mir weh
wenn ich solche Diskussionen
beobachte... sie sind meiner Meinung
nach sinnlos und wenig humorvoll
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=869144&postcount=337..............................
so endet ein Humor-threat - aber er ist nicht gestorben - der Humor lebt weiter im Untergrund - bis ihn wieder eine Muse (oder ein Ritter - oder eine holde Maid) küsst
und dir Mara - du kämpfende Löwin der Entrechteten ein dicker Knuddel![]()
LGInti