warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

Jetzt erklär mir doch mal, was du überhaupt WISSEN willst.

Ich geh davon aus, dass du mit junge Seele meinst, was dein Medium zu meinen scheint, also, "eine, die noch nicht oft hier inkarniert ist". Ja?

Indem du aber fragst, warum es NOCH IMMER so viele junge gibt, kommt in mir grad der Gedanke, dass du das so meinst: dass da irgendwann ein jungfräulicher Planet war, ein ganzes Rudel "Babyseelen" fangen auf einmal an, alle geboren zu werden, und die inkarnieren nun seither vor sich hin. :lachen:

Darum die Frage, warum es IMMER NOCH so viele "junge Seelen" gibt?

Oder warum sonst?

Edit: falls du mich noch immer nicht verstehst: die Frage ist: warum "IMMER NOCH"?

du brauchst nur den langen text lesen den ich gepostet habe, besonders die stellen die ich (im unteren teil) markiert habe. :)

Werbung:
du brauchst nur den langen text lesen den ich gepostet habe, besonders die stellen die ich (im unteren teil) markiert habe. :)

Nein. Wenn DU (!) etwas wissen möchtest, und ich deshalb, um die Frage möglicherweise aus meiner Sicht zu beantworten, nachfrage:

Dann darfst du die Frage entweder beantworten, oder du lässt es bleiben und verzichtest auf Antworten. ;)

Ich such mir bestimmt nicht aus deinem Text die Antwort raus, damit ich DIR sagen kann, was DU wissen möchtest. Mir ist das nämlich kein Anliegen ;)

Ich weiß nicht ob er sich mit der Zeit verändert hat,
aber das ganze Geschwafel hört sich ganz und garnicht nach Konfuzius an. :confused:

Hey, da steht naiv an der Decke!

hach, ich freu mich schon auf 2012!

wenn dann wieder mal nichts passiert, und die ganzen selbst ernannten alte seelen und bessere menschen und erleuchtete und auserkorene und weiß der teufel was noch alles, doch weiterhin hier rumgurken muss, und verzweifelt eine antwort darauf suchend warum sie nicht aufgestiegen sind und mitsamt dem restlichen gesocks, die baby und teenagerseelen und unerleuchteten, also alle die nicht würdig genug für das paradies sind, hier vergammeln müssen.

:lachen:

ich habe aber eher danach gefragt ob ihr auch viele teenagerseelen seht und nicht ob ihr das channeling für gut findet. ;) und dann über den inhalt des channelings zu diskutieren. aber anscheinend ist die angst, eine teenagerseele zu sein größer. das versteh ich schon. ;)

Meine erste Antwort darauf war diese:
In Stufen, Alter oder sonstigen Kategorien zu denken, halte ich für sehr menschlich.
Früher, als ich noch sehr "esoterisch" dachte, sah ich auch diese Unterscheidungen.
Heute sehe ich es eben anders.
Alles ist gegeben, wir sind was wir sind, nur das Bewußtsein über die eigene Existenz in dieser Welt ist die anscheinende "Unterscheidung".
"Seelen" in Kategorien einzustufen passt eben nicht mehr zu mir.

Ich kann dich in diesen Texten nicht bestärken, I'm sorry.

LG Destiny

Eine reifere Seele zieht automatisch auch reifere Personen an

Seele - Energie - Unendlichkeit

... passt das da überhaupt, reife Seele, alte, junge usw. Seele?

Das ist für mich hier mehr Kopfdenken, irgendwas Menschliches (Zeit etc.), nix wirklich Seelisches ...

Die Unterteilung der Seelen haben sich vielleicht auch einfach ein paar Menschen ausgedacht, weil ihnen gerade mal langweilig war. :confused:

Werbung:
Zurück
Oben