warum gibt es noch so viele teenagerseelen auf der erde?

herzverstand

Aktives Mitglied
ute kretzschmar schrieb in einem ihrer großartigen gechannelten bücher dass teenagerseelen in unserer welt bald nicht mehr existieren werden und beim aufstieg 2012 keine teenagerseelen mitkommen können sondern nur reife und alte seelen. aber wenn ich mich in der welt so umschaue, gibt es noch genug davon. ist das nur meine brille durch die ich schaue oder ist es tatsächlich so?

http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/engel/kuthum07/seelalt.html

Werbung:
Und du bist sicher eine ganz reife Seele.

Das finde ich lustig...alle die an diesen Seelenschmufu glauben, sind selber alte und weise und reife Seelen.
Nur die anderen sind unreif.

da man ja immer wieder als Mensch hier blind ohne Vergangenheit und Fähgikeiten geboren wird und es doch einige Fallen gibt, denke ich daß es gar nicht so leicht ist selbst für alte Seelen da durchzublicken.
Daher wird es wohl schwer sein hier zu sagen wer eine alte und wer eine junge seele ist.
Vielleicht versteht ja auch eine alte Seele weniger als die junge Seele jetzt schon versteht. Also als Fallbeispiel - Variationen des Lebens xD
Das würde ich auf jeden Fall nicht pauschalisieren wollen.

.

:megaphon: stoppt den Teenagerseelen - genozid!

auch teeagerseelen haben das recht auf eine inkarnationberechtigung.

wer diesem aufruf folgt erhält automatisch 1000 alterungspunkte für seine seele.

mit aufrichtigem seelegruss
Fräulein Gertrude Fischbein

getschännelt heute morgen 09.25

ute kretzschmar schrieb in einem ihrer großartigen gechannelten bücher dass teenagerseelen in unserer welt bald nicht mehr existieren werden und beim aufstieg 2012 keine teenagerseelen mitkommen können sondern nur reife und alte seelen. aber wenn ich mich in der welt so umschaue, gibt es noch genug davon. ist das nur meine brille durch die ich schaue oder ist es tatsächlich so?

Wenn du sagst, dass du dich in der Welt umschaust meinst du wohl, dass was du in den Medien siehst und liest. Du hast recht, da sieht man meist teenagerseelen. Aber da siehst du nur einen ganz winzigen Teil der Menschen. Die alten Seelen siehst du dort nicht. Noch dazu können sich alte Seelen ebenso entschließen, vor dem erwachen erst mal lieblose Dinge zu tun.

was sagt das über dich aus,wenn du nur teenagerseelen siehst & ich nur alte seelen sehe?Ist doch alles nur ein teil deiner persönlichen interpretation & sagt nichts über die tatsächlichen gegebenheiten aus.

wenn ich das jetzt richtig verstehe sind die "alten Seelen" die besseren? Einfach weil sie alt sind? Könnte es sein, dass diese Seelen alt sind weil sie es nicht früher gelernt haben, was zu lernen war? Warum geht man davon aus, dass alte Seelen reifer sind? Nur weil die reifen Äpfel länger hängen als die unreifen??

Ich behaupte mal: Seelen haben kein Alter und die Anzahl der Inkarnationen sagt gar nichts darüber aus, was man in diesen Inkarnationen gelernt hat.

LGInti

also haben die alten seelen den Fensterplatz im Aufstiegsraumschiff
und die jungen seelen sollen in der Verdammnis bleiben , oder wie ?

:lachen::D

Für mich ist die Frage nicht, wie alt oder jung meine Seele im Vergleich zu anderen Seelen ist. Ich finde es sinnvoller, erstens von diesen Wertungen abzusehen (was bringt es einem, zu vergleichen?) und zweitens, bei sich selbst zu bleiben.

Was sagt es aus, wenn man weiß, dass die Seele nun angenommen alt oder jung ist?

Zumal ich diese "Erkennungsmerkmale" nun schon sehr pauschal finde. Ein und dieselbe Seele würde sich meiner Meinung nach wohl auf jeweils einer gewissen Alterstufe doch total unterschiedlich verhalten und zeigen wie eine andere.

Werbung:
Zurück
Oben