Warum gibt es keine Zeitreisenden ?

Könnte man sich fragen...

Ich sage es gibt nur eine Erklärung.

es ist ist absolut unmöglich da die Zukunft nicht existiert, auch nicht in parallel Universen blah blah.. Scifi Zeug.. usw..

Es wird nie dazu kommen weil die Zukunft nicht existiert.
Wenn man jetzt denkt wir könnten in 100mio Jahren in die Vergangenheit reisen ist das genauso unmöglich, da die Vergangenheit dann auch nicht mehr existiert...

Das heisst die Zeit existiert nur um uns herum wie eine Luftblase, manifestiert sich erst mit dem Betrachter und ist nicht zu durchbrechen aufgrund der Tatsache das wir die Betrachter sind.

Materiell kann man Zeitreisen vergessen. Vielleicht könnt ihr als Engel:D sowas machen aber dafür müsste man erst tot sein (materiell)

lg:zauberer1

Mal eine Frage in die Runde, auch an dich.
Wenn ich dir mit unseren heutigen Wissensstand und einem Rückblick in die Vergangenheit, sowie gewisser Übungen klarmachen könnte,
dass Zeitreisen durchaus möglich sind, würdest du es ernsthaft wissen wollen.

Wäre sicherlich ein gutes Thema für ein mögliches Seminar. :)

Werbung:
Mal eine Frage in die Runde, auch an dich.
Wenn ich dir mit unseren heutigen Wissensstand und einem Rückblick in die Vergangenheit, sowie gewisser Übungen klarmachen könnte,
dass Zeitreisen durchaus möglich sind, würdest du es ernsthaft wissen wollen. :)

Wenn du das machen kannst, wieso bist du dann noch hier :D

lg

dann erkläre mir mal wie das möglich sein soll ?

Du bist echt vergesslich. Ich habe es dir schon einmal im Ansatz erklärt,
aber wie bereits gesagt: Ich wollte nur wissen, ob du dafür in ein Seminar gehen würdest. Wenn ich es dir so richtig erklären würde, so dass du absolut keine Zweifel mehr hast, weil du sagen würdest, aahhh das ist logisch.

Du bist echt vergesslich. Ich habe es dir schon einmal im Ansatz erklärt,

nö, hast du nicht.
aber wie bereits gesagt: Ich wollte nur wissen, ob du dafür in ein Seminar gehen würdest. Wenn ich es dir so richtig erklären würde, so dass du absolut keine Zweifel mehr hast, weil du sagen würdest, aahhh das ist logisch.

Nein, weil die aktuellste Wissenschaft das für unmöglich hält und ich persönlich dem zustimme aus vielen Gründen :)

lg

nö, hast du nicht.

Nein, weil die aktuellste Wissenschaft das für unmöglich hält und ich persönlich dem zustimme aus vielen Gründen :)

lg

Du bestätigst es immerwieder. Du hast einfach keinerlei Ahnung.
Man muss nur deine Beiträge lesen und man sieht einfach wie wenig du dich mit den Themen beschäftigt hast und noch weniger praktizierst.
Egal. Ich kann es dir erklären, aber ich sehe keinen Grund dir das näher zu bringen. :)

Du bestätigst es immerwieder. Du hast einfach keinerlei Ahnung.
Man muss nur deine Beiträge lesen und man sieht einfach wie wenig du dich mit den Themen beschäftigt hast und noch weniger praktizierst.
Egal. Ich kann es dir erklären, aber ich sehe keinen Grund dir das näher zu bringen. :)

ja, wer hat hier wohl keine Ahnung :lachen:

Erstmal musst wenigstens ein Stichwort liefern aber das kannst du wohl nicht ?

lg:)

Werbung:
Zurück
Oben