Warum gibt es keine Zeitreisenden ?

größer und kleiner sind begriffe die relativ sind, oder doch nicht? je nachdem wie wir uns unsere realität erschaffen. und in dem sinne hast du recht, es gibt nur mich als persönlichkeit, ich besitze aber noch andere persönlichkeiten :D und ich hoffe, jede weiss, das sie verantwortung übernehmen soll, befehlen kann ichs ihnen nicht

aber dann glaubst du also nicht was du gesagt hast :confused:

du besitzt eine große persönlichkeit und eine, die nicht so groß ist. die große persönlichkeit sagt der kleinen, wenn das licht aufs auge trifft, dass es sich um wolken handelt,

Hier heisst es doch anders, weil eine die andere rum führt :D
 
Werbung:
aber dann glaubst du also nicht was du gesagt hast :confused:



Hier heisst es doch anders, weil eine die andere rum führt :D

was verstehst du unter führen, siehst du das als größer oder kleiner, für mich hatte das kein stellenwert, du kannst ja auch sagen, du bist der, der sich vergisst, deine überseele ist die, die verantwortung übernimmt, besser... ist ja auch egal, letztendlich liegt die lösung in deinen worten und nicht in meinen!
 
nun, das sind meine worte und ich wüsste nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, da mein geist beschränkt ist auf worte, wenn du das so hindrehen willst, wie du denkst das es ist, darfst du das, das macht dich nicht sehr frei.

nein, meinte nur das es nicht sein kann mit den persönlichkeiten :)

lg
 
Ich sage es gibt ... eine Erklärung / es ist ist ... unmöglich da die Zukunft nicht existiert

Das heisst die Zeit existiert nur um uns herum wie eine Luftblase, manifestiert sich erst mit dem Betrachter und ist nicht zu durchbrechen aufgrund der Tatsache das wir die Betrachter sind

Materiell kann man Zeitreisen vergessen. Vielleicht könnt ihr als Engel:D sowas machen aber dafür müsste man erst tot sein

..ein photonisches Problem: man kann durchaus einen Apfel "beamen", aber es ist nicht der selbe Apfel
(was dem Photonen Forscher gleich ist)

http://www.youtube.com/watch?v=A9rFkI_xy-0

Da das Bewußtsein an den materiellen Körper "gebunden" ist - (was tatsächlich nur eine "Vereinbarung" unter [nous tous] ist - die aber wirksam ist.. )
gilt
Tod ist eine Bewußtseinsverschiebung

Leben ist eine Art "tieferes Eintauchen" in einen Momentpunkt--
(nur für unsere Begriffe "verweilen" wir hier "länger")

Das Zeitreisen - und dann noch MIT physischem Körper würde einfach ein ungeheures Durcheinander verursachen - im Sinne von: Es gibt eh schon genug Universen, und zum "spielen" suche man einen profanen Sandkasten auf...

Andererseits die Traumzeit - viel realer als der real,- Markt..

:banane:

wer sagte noch "geh indisch" ??
Erkan und Stefan warn's glaub ich

salü
good LACK (an der Fassade)

:rolleyes:
f.austria (tu felix austria intuere)
 
Den Mond konnte aber jeder sehen.

Was die String theorie behauptet ist pure Theorie, ich verstehe die Physiker schon, da kann man als Wissenschaftler Scifi Zeug behaupten und niemand kann was dagegen sagen :lachen:

Denn es ist einfach nicht möglich, die sollen erstmal die Gravitation vollständig erklären bevor die mit so einen Unsinn kommen :D

lg


Schon mal spitzgekriegt, dass Theorien aufgestellt werden UM etwas zu erklären? Wenn man die Schwerkraft schon verstanden hätte, bräuchte es keine Theoriebildung mehr! Das Blöde ist nur, dass viele Theorien scheint 's ewig Theorien bleiben! Da könnte man doch fast die Theorie vertreten, dass sie falsch ansetzen! :D


LG

believe :)
 
Jetzt wo du gerade davon sprichst! Wie steht's denn überhaupt derzeit um's Graviton?
Haben die Jungs in Cern dahingehend schon was vorzuweisen?
Aber um mal bei der Theorie zu bleiben - find isch geil!

Die Stringtheorie ist nunmal eine Theorie und behauptet als
solche nicht eine letztgültige Wahrheit darzustellen.
Mathematisch gesehen erfordert die Erweiterung
lediglich 11 läppische Dimensionen - na und?

Selbst wenn es nichts als Schwachsinn wäre, so ist es doch
nötig, die Gedanken in ALLE möglichen Richtungen zu lenken.
Alles was sich als Unrichtig erweist, lässt sich doch zu seiner
Zeit revidieren. Ist doch kein Beinbruch!
Natürlich kommen dann die Besserwisser in Scharen ...
... "Ich hab's ja immer schon gesagt!" - Klaro!
Aber stell dir mal vor - *Was wäre wenn doch?*
Ohne eine derartige Vorstellung würden wir heute wohl
noch Hexen verbrennen und Templer ermorden lassen!


Euer, für eine Vielzahl von Theoremen dankbarer, Ischariot

PS: Ist denn nicht die Wissenschaft, jene Kraft die Wissen schafft?
Und - Wissen ist Macht- aber Macht ist nicht alles!


Jawoll endlich einer der der wissenschaft den tribut zollt den sie wert ist . Genau das ist es was ich sagen will - es muß erst ein abgefreakte theorie her um zu zeigen was möglich ist - auch wenn es 50 jahre und mehr braucht um es zu beweisen . Wir können nicht von heut auf morgen das rad neu erfinden aber wir können wieter denken als das rad sich heute dreht ! Vor 50 jahren hätte niemand einen Teilchenbeschleuniger für möglich gehalten - und heute gibt es mit dem LHC die größte wissenschaftliche maschien der welt in der Teilchen bis annährend der lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden und dann kolidieren. Also warum soll die stringtheorie dann für humbug erklärt werden . Das ist wie als würde ich die Relativitätstheorie für schwachsinn halten - nur leider wurde sie nachgewiesen.


Lg Thor 78
 
Werbung:
Zurück
Oben