Warum gibt es keine Zeitreisenden ?

Könnte man sich fragen...

Ich sage es gibt nur eine Erklärung.

es ist ist absolut unmöglich da die Zukunft nicht existiert, auch nicht in parallel Universen blah blah.. Scifi Zeug.. usw..

Es wird nie dazu kommen weil die Zukunft nicht existiert.
Wenn man jetzt denkt wir könnten in 100mio Jahren in die Vergangenheit reisen ist das genauso unmöglich, da die Vergangenheit dann auch nicht mehr existiert...

Das heisst die Zeit existiert nur um uns herum wie eine Luftblase, manifestiert sich erst mit dem Betrachter und ist nicht zu durchbrechen aufgrund der Tatsache das wir die Betrachter sind.

Materiell kann man Zeitreisen vergessen. Vielleicht könnt ihr als Engel:D sowas machen aber dafür müsste man erst tot sein (materiell)

lg:zauberer1

Auch die Gegenwart ist irreal, die materialisierte Gegenwart aus der Vergangenheit, die in die Zukunft fortschreitet, existiert nur in unserem Kopf als Illusion. Vergangenheit und Zukunft sind HIER und damit so veränderlich wie die Gegenwart, wenn ich mir nur dessen bewusst werde. Die Wirklichkeit - ist nur eine Brühe von diversen Energien und Geist.
 
Werbung:
Auch die Gegenwart ist irreal, die materialisierte Gegenwart aus der Vergangenheit, die in die Zukunft fortschreitet, existiert nur in unserem Kopf als Illusion. Vergangenheit und Zukunft sind HIER und damit so veränderlich wie die Gegenwart, wenn ich mir nur dessen bewusst werde. Die Wirklichkeit - ist nur eine Brühe von diversen Energien und Geist.

Matrix geschaut und für zu ernst genommen oder wie darf man das verstehen .

Lg Thor 78
 
Und wie ist, wenn die Zietreisenden gibt?

Die gibt es wirklich. Was sollen sie machen, um zu beweisen, dass sie in die Zukunft und in die Vergengenheit reisen können?

Ich lache nur über eure Beiträge. Es tut mir leid. Mir tut schon mein Bauch weh. Stop! Es reicht.

Es wird ernst. Es git sie: die Zeitreisen.

Ich denke nur an meine Träume in der Nacht, aus denen ich weiß, was mit mir geschehen wird, noch weiter? Es reicht zum Nachdenken bei Esoterikforum.:)

EarthDaugther
 
Und wie ist, wenn die Zietreisenden gibt?

Die gibt es wirklich. Was sollen sie machen, um zu beweisen, dass sie in die Zukunft und in die Vergengenheit reisen können?

Ich lache nur über eure Beiträge. Es tut mir leid. Mir tut schon mein Bauch weh. Stop! Es reicht.

Es wird ernst. Es git sie: die Zeitreisen.

Ich denke nur an meine Träume in der Nacht, aus denen ich weiß, was mit mir geschehen wird, noch weiter? Es reicht zum Nachdenken bei Esoterikforum.:)

EarthDaugther

Dann träum mal schön weiter.....:D
 
Und wie ist, wenn die Zietreisenden gibt?

Die gibt es wirklich. Was sollen sie machen, um zu beweisen, dass sie in die Zukunft und in die Vergengenheit reisen können?

Ich lache nur über eure Beiträge. Es tut mir leid. Mir tut schon mein Bauch weh. Stop! Es reicht.

Es wird ernst. Es git sie: die Zeitreisen.

Ich denke nur an meine Träume in der Nacht, aus denen ich weiß, was mit mir geschehen wird, noch weiter? Es reicht zum Nachdenken bei Esoterikforum.:)

EarthDaugther

Hi,
natürlich gibt es Zeitreisen AUSSERHALB des Körpers
WEnn du alles Beiträge lesen würdest, wär dir das auch klar.
GEgen Bauch weh könntest du Kamillente probieren;)

lg
 
Dem kann ich nicht zustimmen, nur weil Sokrates ein berühmter Mann aus der Geschichte ist, muss er mit dem zitierten Satz nicht zwangsläufing Recht haben - und ich denke mehr, das jenes Zitat als "Bescheidenheit" zu deuten ist - so sehe ich das!

Das Perpetuum Mobile ist unmöglich, ebenso wie Zeitreisen! Es sein denn, wir sehen das ganze Universum, dann haben wir wahrscheinlich das Perpetuum Mobile!

Ansonsten - gibt es vieles, was wir noch "erfinden" können und was unsere Wissenschaftler noch "entdecken" können - weil es schon vorhanden ist! Aber es gibt nun einmal Begebenheiten in unserem Universum, die absolut unlogisch sind - somit nicht durchführbar und das Perpetuum Mobile als eine Art Maschine - gehört dazu!
Außerdem mal ganz ehrlich, was ist der Sinn eines Perpetuum Mobile?


hi,

Was meinst du mit "Bescheidenheit"?

Du sagst: es gibt nun einmal Begebenheiten die absolut unlogisch sind.

Ok, aber woher nimmst du dir die Freiheit zu sagen, was logisch und was unlogisch ist? Wenn ich sage, 1+1 ist 2, sagst du das ist logisch, weil wir das so kennen und es zig mal bewiesen wurde. Aber was, wenn es Zustände gäben würde, in denen 1+1 nicht 2 ist, das wäre unlogisch für uns aber darf man so etwas ausschließen? Nein, man kann nur sagen, dass beim heutigen Wissenstand in unserer Welt wie wir sie kennen ist 1+1 = 2 ist.

Ich gehe wieder auf mein Beispiel zurück.. Vor 1000 Jahren würdest du z.b. auch sagen: Gegenseitige Unterhaltung in 50km Reichweite ohne Drähte und Ähnliches ist unmöglich, unlogisch, weil wir damals keine Wellen kannten, deswegen war alles was darauf aufbaut unlogisch und unmöglich.. für damalige Wissenschaflter!

Warum meinst du dann, dass so etwas wie ein perpetuum mobile, unmöglich und unlogisch ist? Warum kannst du dir so sicher sein, woher kommt deine Sicherheit, woher dein Allwissen? Meinst du nicht, dass man annhemen sollte, dass alles möglich ist, nur, dass wir vieles noch nich wissen oder verstehen?

Und mein Beispiel mit perpetuum mobile ist nur ein Beispiel zum thema, nichts weiter.

lg
 
Werbung:
Hallo EarthDaugther;...Hallo Ldzukunft

Die gibt es wirklich. Was sollen sie machen, um zu beweisen, dass sie in die Zukunft und in die Vergengenheit reisen können?

na die Informationen die aus der ZeitReise stammen sind doch der Beweis.;)
*******************************************************************


@Ldzukunft
es ist ist absolut unmöglich da die Zukunft nicht existiert, auch nicht in parallel Universen blah blah.. Scifi Zeug.. usw..

Es kommt uns wie Zukunft vor doch es ist immer im Jetzt*

Es wird nie dazu kommen weil die Zukunft nicht existiert.
Wenn man jetzt denkt wir könnten in 100mio Jahren in die Vergangenheit reisen ist das genauso unmöglich, da die Vergangenheit dann auch nicht mehr existiert...

Die Informationen sind abgespeichert, gehen nicht verloren...das grenzenlose BWsein kann reisen...sprich es funktioniert anders....das grenzenlose BWsein empfängt die abgespeicherten Informationen aus der Vergangenheit-Gegenwart und der Zukunft, die bereits manifestiert ist als Gedanke....doch niemals nur von einem Einzelnen...*

Das heisst die Zeit existiert nur um uns herum wie eine Luftblase, manifestiert sich erst mit dem Betrachter und ist nicht zu durchbrechen aufgrund der Tatsache das wir die Betrachter sind.

Wer ist der Betrachter....an welche Grenzen stößt er denn?

Lg Seyla***
 
Zurück
Oben