Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Leicht ist das mit Sicherheit nicht.

Aber es gibt auch genug Fälle wo die Frau dem Mann die Kinder entzieht,aus Rachegelüsten oder wie auch immer.

Du weißt das ich Fälle kenne wo es so ist!

Ja klar so etwas gibt es auch, und dabei dreht sich mir der Magen um, dass dabei so wenig an die Kinder gedacht wird.

Es ist traurig, dass Differenzen zwischen den Erwachsenen auf den Rücken der Kinder ausgetragen werden, und dann wundert man sich über die heutige Gesellschaft?

Kinder bekommen sowas immer mit, und so entsteht schon in der frühen Jugend das eine oder andere Vorurteil - eben die bösen Männer oder die bösen Frauen.....

Werbung:
Nur wenn Du Witze über Gewalt machst - dann werde ich selbst zum Tier! Fühltest Du Dich durch mich bedroht???
Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, von mir geht da keine Gefahr aus! Ich habe vorhin nur innerlich gekocht, weil Du Dich darüber lustig gemacht hast....

Ich mich bedroht fühlen?*LACH*

Ich pack mich nicht vor 3 -4 Leuten,da soll ich mich von so nem zarten Weibchen bedroht fühlen?

Kannst ja mal vorbeikommen,wir hätten bestimmt viel Spaß miteinander.:weihna1

Nicht was du wieder denkst!!!!!!!!!!!

Ramar schrieb:
Ich weiß schon, folgendes will keine Frau hören und es ist mir noch nie eine darauf eingegangen, hier im Forum. Die Erziehung der Mädchen und Knaben soll ja, das wird nicht unrichtig auch immer wieder erwähnt, die MUTTER innehaben. Komisch, daß es dann die Männer sind, die Schuld haben, wenn diese danebengeht.
Genau das ist es!

Alles auf andere schieben ist bequemer,aber dann sollte man auch nicht von Licht und Liebe reden.

Bevor ich andere ich eine Schublade stecke,sollte ich mir erstmal an die eigene Nase fassen.

Aber das gilt für manche Frauen nicht,die Welt ist weiblich wurde ihnen ja auch Jahrzehntelang eingeredet.

Gut das die Mehrzahl der Frauen nicht so denkt.:liebe1:

Worte im Mund umdrehen, eine alte und meist bewährte (häufig weibliche) Taktik & Praxis, funktioniert bei mir nicht.
Stellung kann ich zu Deinen Aussagen aber keine nehmen, ich kann Deinen konfusen Worten leider nicht folgen.
Was schiebe ich auf andere und wann spreche ich von Licht ? Und wieso muß ich mir an meine eigene Nase fassen ? Usw.
Warum ist es gut, daß die Mehrzahl der Frauen nicht so denken ? Was denken ? Daß sie auch an der Kindererziehung beteiligt sind ?

Wollemh, ich kann Dir nicht folgen ! Hast Du heute zu tief ins Glas geschaut ?

Inzwischen ist die Erziehungswissenschaft schon weiter. Stand ist, dass auch der fehlende Vater einen Einfluss hat. Die Söhne sind orientierungslos, weil ihnen ein männliches Vorbild fehlt - und die Töchter lernen nicht, dass sie auch von Männern Unterstützung erfahren können.

Natürlich spielt der Vater eine Rolle, im Idealfall die gleich große über die Jahre bis ein Kind erwachsen ist. Das ist alles andere als eine neue Erkenntnis.
Aber wieso fehlender Vater? Entweder sitze ich auf der Leitung oder.... ***
Wie ist der Zusammenhang zwischen Fehlverhalten durch Erziehung und fehlendem Vater ?
Oder gehst Du davon aus, daß Menschen sich nur fasch verhalten, wenn diese keinen Vater hatten ?

Hmmh, und was hat das alles mit den Swingern zu tun ?

L.G.

Ramar

Natürlich spielt der Vater eine Rolle, im Idealfall die gleich große über die Jahre bis ein Kind erwachsen ist. Das ist alles andere als eine neue Erkenntnis.
Aber wieso fehlender Vater? Entweder sitze ich auf der Leitung oder.... ***
Wie ist der Zusammenhang zwischen Fehlverhalten durch Erziehung und fehlendem Vater ?
Oder gehst Du davon aus, daß Menschen sich nur fasch verhalten, wenn diese keinen Vater hatten ?

Hmmh, und was hat das alles mit den Swingern zu tun ?

L.G.
Ramar

Ramar, du warst es doch der die Erziehung der Kinder den Frauen zugedacht hat, oder nicht, demzufolge sind auch wir Frauen schuld an dem Fehlverhalten durch Erziehung.

So hört es sich jedenfalls für mich an.

Kinder brauchen beide Elternteile, und wenn einer wegfällt, kann das sehr wohl das weitere Leben beeinträchtigen.

Mit dem swingern hat das nichts zu tun, da hast du recht.

fehlende Väter - weil diese sich teilweise komplett aus der Erziehung raushalten, weil diese sich teilweise vom Acker machen, weil diese teilweise meinen, dass Erziehung Frauensache ist - und weil sie (nicht alle) meinen, dass sie nach Feierabend keinen Bock mehr auf ihre Kinder haben. Ist leider trauriger Alltag für viele Kinder...

Hallo Wollemh,

habe ich behauptet, dass Du ein Männermonster bist??? Ich habe nur bemerkt, dass Du Dich über manche Dinge lustig machst.
Aber egal!

Eigentlich geht es hier um Swinger-Clubs, das blöde ist, dass man so schnell ins OT abrutscht...

LG
Ahorn

Das ist ein historisches aber auch religiöses Problem. Warum werden Frauen in manchen Kulturen (bis heute) beschnitten, warum zwängen Moslems ihre Frauen in Kutten, Kopftücher oder in Schleier? Indirekt sogar ein Problem der (übertriebenen) Emanzipation: eigene Erwartungshaltung , gesellschaftliche und historische Rolle, Prägung durch die Familie und sexuelle Revolution, religiöse Zwänge, Befreiung der Frau........... das Konglomerat verschiedenster alter und neuer Zwänge führt zum Chaos und übrig bleibt kurioserweise ein recht überholtes, gar nicht freies Bild, welches die Frauen selbst haben, häufig zumindest. Das ist auch gut in den anderen "Hurenthreads" zu beobachten - die größten Sexgegner (außer Opti) sind Frauen. Zumindest was den Sex der jeweils anderen betrifft. (eine Projektion?)
Wenn Du aufmerksam liest, findet sich immer wieder so etwas, wie Sex ist schmutzig usw. usf. sowie totales Unverständnis gegenüber den Männern, welche Sex freier betrachten. Irgendwie hat sich das in unserer Gesellschaft nicht wirklich geändert, eine Frau mit öfters wechselnden Partnern ist eine "Nutte", ein Mann ist lediglich potent. (Was schlußendlich auch mit der biologischen Rolle zusammenhängt)

Ein bißchen kann ich Dich beruhigen, es gibt auch Männer, welche sich daran erfreuen, wenn die Partnerin möglichst viel Lust empfindet.

(Über Swinger-Clubs kann ich nichts sagen)

L.G.

Ramar

Es soll auch Frauen geben, die sich ganz wohl unter den Kopftüchern fühlen. Es soll auch Frauen geben die dankbar sind, das der Mann mehrere gleichzeitig hat, da eben nicht ständig sie ran muß.
Beschneidung ist sicher sch..., vor allem wenn man bedenkt, WIE das praktiziert wird.

Und nichts ist einfacher als Sex mit ständig wechselnden Partnern zu haben und dann zu behaupten, es ist ja so toll... Ist ja immerhin viel Abwechslung dabei, keine Zwänge, man holt sich den Kram wenn man will, keiner zu Hause der damit nervt, daß er/sie "es mal wieder brauchen würde", niemand den man dabei verletzt usw. Unter diesen Gesichtspunkten stimme ich euch sicher zu: es gibt nichts geileres als Sex. Ich lasse mich besteigen und befriedigen und fertig ist das Ganze. Danach sehe ich die Person, mit welcher es geschehen ist vielleicht nie wieder. Keine Verantwortung, nichts, einfach nur Spaß.
Und wenn sich da zwei finden, die sowas leben wollen - okay, sollen sie.

Dann gibt es noch die Möglichkeit Sex innerhalb einer Partnerschaft zu haben. Habe ich ganz sicher auch kein Problem damit, wenn Mann und Frau es genießen. Ich kann es auch genießen, so ist es nicht. Ich kann auch Spaß daran haben. Dennoch ist es nun mal so, daß es auch Menschen gibt, die es eben nicht so oft wollen. Und ich weiß nicht, warum denen immer unterstellt wird, sie wären prüde, würden im Mittelalter leben, sich religiös unterdrücken lassen usw. Das ist genau so ein Blödsinn, wie "Sex ist schmutzig" (obgleich es sich in dieser Hinsicht tatsächlich in sehr perverse Abgründe bewegen kann, die sich nur Menschen haben einfallen lassen können, denen zu langweilig ist in dieser Welt).

Nur weil es heißt, daß der Trieb Trieb ist und man ihn nicht kontrollieren kann oder ihn zwanghaft ausleben muß, muß es noch lange nicht so sein, daß es auf alle zutrifft. Es sind ganz einfach zwei Extreme: bei einigen Menschen passiert vielleicht nicht sehr viel und andere denken nur daran. Die meisten dürften sich allerdings irgendwo dazwischen bewegen. Und nicht jeder Mensch der heutigen Zeit steht darauf, daß der Partner sich durch die Welt vögelt oder man gemeinsam Gruppensex praktiziert. Und ich glaube nicht, daß diese als rückständig anzusehen sind.

Ich frage mich, wie wohl die Familien der Zukunft aussehen werden und wer eigentlich die Kinder großzieht und ihnen Nähe vermittelt. Ich meine, vielleicht werden diese ja auch irgendwann untereinander ausgetauscht, da es mit den eigenen Kindern nach drei Jahren einfach zu langweilig wird und die Eltern einen neuen Kick brauchen. Oder ist das nun wieder zu abwegig? Falls ja, warum?

Kaji

Werbung:
Zurück
Oben