Ramar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 12. August 2005
- Beiträge
- 1.257
Ich habe leider immer das Gefühl, dass mir als Frau ständig quasi schon eingeredet wird, dass ich Sex nicht genießen darf, weil ich ja eine Frau bin! Warum wird einem ständig vermittelt, dass es normal ist, dass eine Frau Sex eher als etwas lästiges Übel empfindet und eine Frau, die gerne Sex mag "unnormal" ist?
Das ist ein historisches aber auch religiöses Problem. Warum werden Frauen in manchen Kulturen (bis heute) beschnitten, warum zwängen Moslems ihre Frauen in Kutten, Kopftücher oder in Schleier? Indirekt sogar ein Problem der (übertriebenen) Emanzipation: eigene Erwartungshaltung , gesellschaftliche und historische Rolle, Prägung durch die Familie und sexuelle Revolution, religiöse Zwänge, Befreiung der Frau........... das Konglomerat verschiedenster alter und neuer Zwänge führt zum Chaos und übrig bleibt kurioserweise ein recht überholtes, gar nicht freies Bild, welches die Frauen selbst haben, häufig zumindest. Das ist auch gut in den anderen "Hurenthreads" zu beobachten - die größten Sexgegner (außer Opti) sind Frauen. Zumindest was den Sex der jeweils anderen betrifft. (eine Projektion?)
Wenn Du aufmerksam liest, findet sich immer wieder so etwas, wie Sex ist schmutzig usw. usf. sowie totales Unverständnis gegenüber den Männern, welche Sex freier betrachten. Irgendwie hat sich das in unserer Gesellschaft nicht wirklich geändert, eine Frau mit öfters wechselnden Partnern ist eine "Nutte", ein Mann ist lediglich potent. (Was schlußendlich auch mit der biologischen Rolle zusammenhängt)
Ein bißchen kann ich Dich beruhigen, es gibt auch Männer, welche sich daran erfreuen, wenn die Partnerin möglichst viel Lust empfindet.
(Über Swinger-Clubs kann ich nichts sagen)
L.G.
Ramar


