Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Ich habe leider immer das Gefühl, dass mir als Frau ständig quasi schon eingeredet wird, dass ich Sex nicht genießen darf, weil ich ja eine Frau bin! Warum wird einem ständig vermittelt, dass es normal ist, dass eine Frau Sex eher als etwas lästiges Übel empfindet und eine Frau, die gerne Sex mag "unnormal" ist?

Das ist ein historisches aber auch religiöses Problem. Warum werden Frauen in manchen Kulturen (bis heute) beschnitten, warum zwängen Moslems ihre Frauen in Kutten, Kopftücher oder in Schleier? Indirekt sogar ein Problem der (übertriebenen) Emanzipation: eigene Erwartungshaltung , gesellschaftliche und historische Rolle, Prägung durch die Familie und sexuelle Revolution, religiöse Zwänge, Befreiung der Frau........... das Konglomerat verschiedenster alter und neuer Zwänge führt zum Chaos und übrig bleibt kurioserweise ein recht überholtes, gar nicht freies Bild, welches die Frauen selbst haben, häufig zumindest. Das ist auch gut in den anderen "Hurenthreads" zu beobachten - die größten Sexgegner (außer Opti) sind Frauen. Zumindest was den Sex der jeweils anderen betrifft. (eine Projektion?)
Wenn Du aufmerksam liest, findet sich immer wieder so etwas, wie Sex ist schmutzig usw. usf. sowie totales Unverständnis gegenüber den Männern, welche Sex freier betrachten. Irgendwie hat sich das in unserer Gesellschaft nicht wirklich geändert, eine Frau mit öfters wechselnden Partnern ist eine "Nutte", ein Mann ist lediglich potent. (Was schlußendlich auch mit der biologischen Rolle zusammenhängt)

Ein bißchen kann ich Dich beruhigen, es gibt auch Männer, welche sich daran erfreuen, wenn die Partnerin möglichst viel Lust empfindet.

(Über Swinger-Clubs kann ich nichts sagen)

L.G.

Ramar

Werbung:
:4puke:
wollemh, es geht doch hier gar nicht um mich, kapierst du das denn nicht??
dir scheint es unangenehm zu sein daß es Frauen gibt die Opfer sind von einem Mann. NICHT ICH!!!
ein Brett vor dem Kopf nützt da gar nichts! und durch Streitereien ändert sich auch nichts zwischen den Menschen!
und jetzt laß mir endlich meine Ruhe!

Klar ist mir das unangenehm das Frauen Opfer von Schlägen ect. sind.

Wer findet sowas schon gut,außer die Männer die es tun?

Ich würde es nicht tun!

Das Brett vorm Kopf schreibe ich eher dir zu,du trittst hier auf als wenn du persönlich betroffen bist.

Woher kommen deine Erfahrungswerte was Schläge gegen Frauen betrifft?

Nachbarschaft,Familie oder Freundeskreis?

Wenn ja,dann nenne einzelne Männer und schere nicht alle über einen Kamm.

Du brauchst meine Beiträge nicht lesen,dann hast du deine Ruhe!

So jetzt schau ich mal welcher Frau ich eine reinhaue und danach flachlege!:weihna1

Das ist ganz übel! Dass es Menschen gibt, die keine Achtung vor dem nächsten haben und nur ihre eigene Geilheit durchsetzen wollen! Damit wird sehr viel kaputt gemacht - das ist dann sogar noch nachhaltiger als die Ratschläge der Mutter...
Soweit ich weiss, sind es hauptsächlich Männer, die keinen Respekt vor anderen haben und einfach verletzen, wenn ihnen danach ist! Es mag ein paar Frauen geben, die es auch tun - mir sind aber mehr Fälle mit männlichen Tätern zu Ohren gekommen.

LG
Ahorn

Vll war die Mutter dieser Männer in ihrer Erziehung nicht besonders nett zu ihrem Bub,so das er jetzt seine Wut an alles was weiblich ist auslässt.

Gibt doch son Begriff in der Esoszene,Karma oder so kenn mich leider nicht so aus.Jedenfalls haben diese bösen Schläger das irgendwo her.:clown:

Also verzeiht diesen armen geplagten Seelen,sie können nichts dafür das sie so sind.Schickt ihnen Licht und Liebe,dann klappt es auch mit den Frauen.:weihna1

Vll ist das ja keine Geilheit liebste Ahorn,vll ist es ja nur ein Machtspiel!

Psychologisch gesehen,kann das gut sein!

Wollemh,

ich weiss, dass manche Männer ihre Machtgelüste in sexistischer Weise ausleben! Danke für die Aufklärung!
Bei erwachsenen Menschen gehe ich davon aus, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können - und nicht alles auf die verkorkste Kindheit schieben! So etwas zieht bei mir als Argument nicht! In Kleinigkeiten oder in Dingen, die niemandem anderen schaden, ist mir das egal - aber ich bestehe darauf, dass ich selbst meine Handlungen begehe, und nicht meine Eltern! Sie haften auch nicht mehr für mich und das, was ich tue...

Da ich auch keine LuL-Anhängerin bin, ist das mit dem Schicken dieser Energien auch nicht mein Ding - da muss ich Dich enttäuschen.

Und bitte - das meine ich ganz ernst! - sprich nicht von Karma, oder dass sich die Kinder das selbst ausgesucht hätten, wenn sie missbraucht werden! Da werde ich wirklich wütend. Im Forum kann ich Dir zwar keine reinschlagen, dennoch solltest Du es nicht drauf ankommen lassen!
Bitte lass auch die Smilies bei dem Thema! Dafür ist es zu ernst! Spass kann man bei anderen Themen machen - aber nicht bei Gewalt!

LG
Ahorn

Sowas wollt ihr doch von uns Männern hören,ihr braucht doch eine gewisse Bestätigung das wir alle gleich sind.

Das war sie!!!!!!!
Glaubst Du denn, dass wir Frauen alle gleich sind - und alle so einen Scheiss von Männern erwarten???
Ich erwarte von Männern, dass sie sich wie erwachsene Menschen benehmen! Was andere Frauen erwarten, weiss ich nicht!

Wollemh,

ich weiss, dass manche Männer ihre Machtgelüste in sexistischer Weise ausleben! Danke für die Aufklärung!
Bei erwachsenen Menschen gehe ich davon aus, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen können - und nicht alles auf die verkorkste Kindheit schieben! So etwas zieht bei mir als Argument nicht! In Kleinigkeiten oder in Dingen, die niemandem anderen schaden, ist mir das egal - aber ich bestehe darauf, dass ich selbst meine Handlungen begehe, und nicht meine Eltern! Sie haften auch nicht mehr für mich und das, was ich tue...

Da ich auch keine LuL-Anhängerin bin, ist das mit dem Schicken dieser Energien auch nicht mein Ding - da muss ich Dich enttäuschen.

Und bitte - das meine ich ganz ernst! - sprich nicht von Karma, oder dass sich die Kinder das selbst ausgesucht hätten, wenn sie missbraucht werden! Da werde ich wirklich wütend. Im Forum kann ich Dir zwar keine reinschlagen, dennoch solltest Du es nicht drauf ankommen lassen!
Bitte lass auch die Smilies bei dem Thema! Dafür ist es zu ernst! Spass kann man bei anderen Themen machen - aber nicht bei Gewalt!

LG
Ahorn

Bleib mal locker Mäuschen,du bist gegen Schläge aber mir würdest du eine reinhauen wollen,mal davon abgesehen das dir das nicht gelingen würde-meinst du nicht es wäre möglich etwas gegen deinen Männerhass zu tun?

Hab ich was von Mißbrauch geschrieben? Falsche Erziehung liebste Ahorn,wer lesen kann ist klar im Vorteil! Darauf einen ":weihna1"!

Und kochste schon,kommste nicht drauf klar wenn Männer sich gegen euer Dogma mal zur Wehr setzen,gell??

Glaubst Du denn, dass wir Frauen alle gleich sind - und alle so einen Scheiss von Männern erwarten???
Ich erwarte von Männern, dass sie sich wie erwachsene Menschen benehmen! Was andere Frauen erwarten, weiss ich nicht!

Also ich kenne Frauen die so abgehen wie manche von euch hier,komischerweise komme ich mit allen weiblichen Wesen in meinem Umfeld klar.

Ich kenne auch keinen Mann der seine Frau verprügelt oder zum Sex zwingt.

Ich kenn aber genug Frauen die sich beschweren das sie zuwenig Sex bekommen.

3 Scheidungen aus meinem Bekanntenkreis sprechen für sich und das ist eine Tatsache.

Einer dieser Männer lief schon 3 Jahre mit einem "Geweih" rum,bis es rauskam.

Keine Sorge ich war nicht dabei!

Werbung:
Das ist ganz übel! Dass es Menschen gibt, die keine Achtung vor dem nächsten haben und nur ihre eigene Geilheit durchsetzen wollen! Damit wird sehr viel kaputt gemacht - das ist dann sogar noch nachhaltiger als die Ratschläge der Mutter...
Soweit ich weiss, sind es hauptsächlich Männer, die keinen Respekt vor anderen haben und einfach verletzen, wenn ihnen danach ist! Es mag ein paar Frauen geben, die es auch tun - mir sind aber mehr Fälle mit männlichen Tätern zu Ohren gekommen.

Der Geschlechtstrieb ist der Grund, warum es den Menschen (noch) gibt.
Der mag aus verschiedensten Gründen beim Mann stärker ausgeprägt und vielleicht auch instinktiver als bei der Frau sein.

Achtung zwischen den Menschen ist keine Geschlechterfrage.

Generell anzunehmen, daß Männer verletzender sind als Frauen, weniger Respekt vor dem Mitmenschen haben, als Frauen halte ich wieder einmal für eine Aussage aus dem Emanzendigest. Das wird ein bißchen schwierig zu verifizieren sein. Es ist doch nicht so, daß die Frauen alles Gute und die Männer alles Böse repräsentieren.
Oder glaubst Du das wirklich ?

Ich weiß schon, folgendes will keine Frau hören und es ist mir noch nie eine darauf eingegangen, hier im Forum. Die Erziehung der Mädchen und Knaben soll ja, das wird nicht unrichtig auch immer wieder erwähnt, die MUTTER innehaben. Komisch, daß es dann die Männer sind, die Schuld haben, wenn diese danebengeht.

L.G.

Ramar

Zurück
Oben