Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

Ich weiß schon, folgendes will keine Frau hören und es ist mir noch nie eine darauf eingegangen, hier im Forum. Die Erziehung der Mädchen und Knaben soll ja, das wird nicht unrichtig auch immer wieder erwähnt, die MUTTER innehaben. Komisch, daß es dann die Männer sind, die Schuld haben, wenn diese danebengeht.

L.G.

Ramar

Wie weit willst Du nun zurück gehen? Wie mag die Gesellschaft ausgesehen haben, als die Frauen die Macht hatten und die Männer vor ihnen herum winselten? Bzw. beschränke ich das mal auf einige Naturstämme, weiß nicht ob es ursprünglich überall so war. Nach wessen Gesetzen wurden die Kinder denn erzogen? Nach denen der Frauen oder nach denen der Männer? Nach denen der Gesellschaft? Wer beeinflußt eine Gesellschaft? Wer könnte daran Interesse gehabt haben, daß die Mädchen als "klein und hörig" und die Jungen als "wild und bestimmend" erzogen wurden? Die Mütter??

Gib den Frauen ein wenig Zeit, daß sie sich nach ewiger Unterdrückung und Angst vor dem Scheiterhaufen (Steinigung...) wiederfinden.

Kaji

Werbung:
Ich mich bedroht fühlen?*LACH*

Ich pack mich nicht vor 3 -4 Leuten,da soll ich mich von so nem zarten Weibchen bedroht fühlen?

Kannst ja mal vorbeikommen,wir hätten bestimmt viel Spaß miteinander.:weihna1

Nicht was du wieder denkst!!!!!!!!!!!

Körperkraft ist sicher nicht alles. Gegen andere Waffen magst Du vielleicht machtlos sein.

Aber wieso fehlender Vater? Entweder sitze ich auf der Leitung oder.... ***
Wie ist der Zusammenhang zwischen Fehlverhalten durch Erziehung und fehlendem Vater ?
Oder gehst Du davon aus, daß Menschen sich nur fasch verhalten, wenn diese keinen Vater hatten ?

Ich hatte in diesem Sinne auch keinen Vater. Zumindest keinen, der bei uns wohnte. Keinen, wo ich mir hätte abschauen können, wie es zwischen Mann und Frau in einer Partnerschaft funktionieren könnte. Da waren meine Eltern mir ein sehr schlechtes Beispiel. Keinen, wo ich hätte lernen können, wie ein Mann so tickt. Vielleicht auch deswegen noch zusätzlich Probleme meinerseits mit dem männlichen Geschlecht. Bin in einer Weiberwelt groß geworden.
Hätte mein Vater von einigen Dingen gewußt, die bei uns passierten, hätte er sicher eingreifen und umlenken können. Er hätte so einiges an Schmerz abfangen können, wäre er da gewesen. Oder gar verhindern. Aber er war nicht da. Und so bin ich im gewissen Sinne ohne Bezugsperson bzw. Vertrauensperson aufgewachsen. Denn meine Mutter war auch nicht da, körperlich schon, doch psychisch nicht. Schuld gebe ich keinen von beiden, obwohl ich es ihnen manchmal doch übel nehme.

Kaji

Worte im Mund umdrehen, eine alte und meist bewährte (häufig weibliche) Taktik & Praxis, funktioniert bei mir nicht.
Stellung kann ich zu Deinen Aussagen aber keine nehmen, ich kann Deinen konfusen Worten leider nicht folgen.
Was schiebe ich auf andere und wann spreche ich von Licht ? Und wieso muß ich mir an meine eigene Nase fassen ? Usw.
Warum ist es gut, daß die Mehrzahl der Frauen nicht so denken ? Was denken ? Daß sie auch an der Kindererziehung beteiligt sind ?

Wollemh, ich kann Dir nicht folgen ! Hast Du heute zu tief ins Glas geschaut ?

Natürlich spielt der Vater eine Rolle, im Idealfall die gleich große über die Jahre bis ein Kind erwachsen ist. Das ist alles andere als eine neue Erkenntnis.
Aber wieso fehlender Vater? Entweder sitze ich auf der Leitung oder.... ***
Wie ist der Zusammenhang zwischen Fehlverhalten durch Erziehung und fehlendem Vater ?
Oder gehst Du davon aus, daß Menschen sich nur fasch verhalten, wenn diese keinen Vater hatten ?

Hmmh, und was hat das alles mit den Swingern zu tun ?

L.G.

Ramar

Was man auf andere schiebt?

Erziehungsfehler zum Beisspiel,ich kenne Fälle wo der Bursche mal Mist gebaut hat und der Spruch fällt-das hat er vom Vater der ist auch nicht besser !Von der Mutter hat er nur die guten Eigenschaften.

Wann man von Licht und Liebe spricht,?wenn man sich selbst für unfehlbar hält und eigene Fehler nicht einsieht oder wahrhaben will.

Ich denke mal das erklärt auch das "eigene Nase fassen"

Warum es gut ist das die Mehrzahl der Frauen anders denkt? wäre es nicht so,hätten wir einen Geschlechterkampf der nicht mehr steuerbar wäre.

Hallo Wollemh,

habe ich behauptet, dass Du ein Männermonster bist??? Ich habe nur bemerkt, dass Du Dich über manche Dinge lustig machst.
Aber egal!

Eigentlich geht es hier um Swinger-Clubs, das blöde ist, dass man so schnell ins OT abrutscht...

LG
Ahorn

Ich streite auch nicht ab das ich mich teilweise über Dinge lustig mache,so bin ich halt,ein fröhlicher Mensch der das Leben nicht so bitterernst nimmt.

Und was machen wir jetzt?

Vll sollten wir mal neugierdehalber in son Club gehen und schauen was da so geht.

Kommste mit?:clown:

Werbung:
Du brauchst meine Beiträge nicht lesen,dann hast du deine Ruhe!

So jetzt schau ich mal welcher Frau ich eine reinhaue und danach flachlege!:weihna1
so hab eben mal ausprobiert wie es geht. du kommst gleich bei mir wieder auf die Ignorierliste und dann ist Ruhe!
wie praktisch daß es hier sowas gibt ha ha ha
also dann winke winke und auf nimmer wiedertschüß
:weihna1

Zurück
Oben