Warum geht Mann/Frau eigentlich in den Swinger-Club???

meinst du nicht es wäre möglich etwas gegen deinen Männerhass zu tun?
Ich glaube, in diesem Fall hast Du Dich verlesen! Ich habe geschrieben, manche Männer üben Gewalt aus! Das ist eine Beobachtung, weder schliesse ich auf alle Männer, noch habe ich mir das ausgedacht!

Hab ich was von Mißbrauch geschrieben?
Nein, Kaji hat davon geschrieben, ich habe Kaji geantwortet - und Du hast auf meine Antwort reagiert! Das steht Dir selbstverständlich frei - doch solltest Du auch die Zusammenhänge beachten!

Und kochste schon,kommste nicht drauf klar wenn Männer sich gegen euer Dogma mal zur Wehr setzen,gell??
Welches Dogma meinst Du? Ich schreibe hier nur von der Tatsache, dass es gewalttätige Männer gibt! Ich glaube nicht, dass es auf alle Männer zutrifft - aber vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen??? Dann hätte ich Dich falsch eingeschätzt!

Bleib mal locker Mäuschen,du bist gegen Schläge aber mir würdest du eine reinhauen wollen,mal davon abgesehen das dir das nicht gelingen würde-
Auch ich bin ein Mensch - und reagiere auf wunde Punkte! Ganz davon abgesehen, bin ich kein Mäuschen.

Werbung:
Ich weiß schon, folgendes will keine Frau hören und es ist mir noch nie eine darauf eingegangen, hier im Forum. Die Erziehung der Mädchen und Knaben soll ja, das wird nicht unrichtig auch immer wieder erwähnt, die MUTTER innehaben. Komisch, daß es dann die Männer sind, die Schuld haben, wenn diese danebengeht.

L.G.

Ramar[/QUOTE]

Genau das ist es!

Alles auf andere schieben ist bequemer,aber dann sollte man auch nicht von Licht und Liebe reden.

Bevor ich andere ich eine Schublade stecke,sollte ich mir erstmal an die eigene Nase fassen.

Aber das gilt für manche Frauen nicht,die Welt ist weiblich wurde ihnen ja auch Jahrzehntelang eingeredet.

Gut das die Mehrzahl der Frauen nicht so denkt.:liebe1:

Inzwischen ist die Erziehungswissenschaft schon weiter. Stand ist, dass auch der fehlende Vater einen Einfluss hat. Die Söhne sind orientierungslos, weil ihnen ein männliches Vorbild fehlt - und die Töchter lernen nicht, dass sie auch von Männern Unterstützung erfahren können.

Welches Dogma meinst Du? Ich schreibe hier nur von der Tatsache, dass es gewalttätige Männer gibt! Ich glaube nicht, dass es auf alle Männer zutrifft - aber vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen??? Dann hätte ich Dich falsch eingeschätzt!

Der Satz ich glaube nicht das es auf alle Männer zutrifft,ist keine klare Aussage.

Was nun,weißt du es oder glaubst du es nicht?

Ich fühle mich nicht angesprochen,ich hab nur ein ganz normales Prob mit Kampfemanzen,was übrigens nicht nur Männer haben.

Es gibt genug Frauen die sich bei so extremen Frauen unwohl fühlen.

Inzwischen ist die Erziehungswissenschaft schon weiter. Stand ist, dass auch der fehlende Vater einen Einfluss hat. Die Söhne sind orientierungslos, weil ihnen ein männliches Vorbild fehlt - und die Töchter lernen nicht, dass sie auch von Männern Unterstützung erfahren können.

Das war mal ne klare Aussage.

Wir Männer haben wieder Schuld!

Auch hier kann man nicht alle in einen Topf werfen, ich kenne sehr liebevolle Väter, die sich auch nach der Trennung weiter um ihre Kinder kümmern, aber die Mehrheit, so traurig es ist, kennt ihre Kinder nach der Scheidung nicht mehr.

Das ging mir und vielen Freundinnen von mir so.....

Es stimmt, wir erziehen die Kinder, aber denkt ihr wirklich dass das so leicht ist, ohne eine männliche Bezugsperson?

Zitat Ahorn: Welches Dogma meinst Du? Ich schreibe hier nur von der Tatsache, dass es gewalttätige Männer gibt! Ich glaube nicht, dass es auf alle Männer zutrifft - aber vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen??? Dann hätte ich Dich falsch eingeschätzt!

Zitat wollemh:Der Satz ich glaube nicht das es auf alle Männer zutrifft,ist keine klare Aussage.

Was nun,weißt du es oder glaubst du es nicht?
Ich weiss nicht, wieviel Prozent der Männer gewalttätig sind. In meinem jetzigen Leben kenne ich keinen. Das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht gibt, sondern dass ich mir die Männer, mit denen ich Umgang habe, genau anschaue!
Also: ich weiss, dass es Männer gibt, die Gewalt verbreiten - und ich weiss, dass es Männer gibt, die sich davon distanzieren.

Ich fühle mich nicht angesprochen,ich hab nur ein ganz normales Prob mit Kampfemanzen,was übrigens nicht nur Männer haben.
Siehst Du in mir eine "Kampfemanze"? Dann ist das Dein Bild von mir - und entspricht vielleicht nicht der Wahrheit. Ist mir aber egal - ich kämpfe, das stimmt, gegen Ungerechtigkeit und Gewalt - egal ob nun Frauen oder Männer die Opfer sind. Wenn das Emanzipation ist, dann steh ich dazu!

Siehst Du in mir eine "Kampfemanze"? Dann ist das Dein Bild von mir - und entspricht vielleicht nicht der Wahrheit. Ist mir aber egal - ich kämpfe, das stimmt, gegen Ungerechtigkeit und Gewalt - egal ob nun Frauen oder Männer die Opfer sind. Wenn das Emanzipation ist, dann steh ich dazu![/QUOTE]

Aber mir wollteste eine reinhauen!

Auch hier kann man nicht alle in einen Topf werfen, ich kenne sehr liebevolle Väter, die sich auch nach der Trennung weiter um ihre Kinder kümmern, aber die Mehrheit, so traurig es ist, kennt ihre Kinder nach der Scheidung nicht mehr.

Das ging mir und vielen Freundinnen von mir so.....

Es stimmt, wir erziehen die Kinder, aber denkt ihr wirklich dass das so leicht ist, ohne eine männliche Bezugsperson?

Leicht ist das mit Sicherheit nicht.

Aber es gibt auch genug Fälle wo die Frau dem Mann die Kinder entzieht,aus Rachegelüsten oder wie auch immer.

Du weißt das ich Fälle kenne wo es so ist!

Von meinem Kumpel M. der Sohn wird gerade wieder von Schwiegermutter und Exfrau aufgehetzt in übelster Weise.

Er hatte gerade wieder ein super Verhältnis zu ihm,die 2 haben dafür gesorgt das es nicht mehr so ist und die Sache letztendlich vor Gericht enden wird.

Werbung:
Siehst Du in mir eine "Kampfemanze"? Dann ist das Dein Bild von mir - und entspricht vielleicht nicht der Wahrheit. Ist mir aber egal - ich kämpfe, das stimmt, gegen Ungerechtigkeit und Gewalt - egal ob nun Frauen oder Männer die Opfer sind. Wenn das Emanzipation ist, dann steh ich dazu!

Aber mir wollteste eine reinhauen!
Nur wenn Du Witze über Gewalt machst - dann werde ich selbst zum Tier! Fühltest Du Dich durch mich bedroht???
Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, von mir geht da keine Gefahr aus! Ich habe vorhin nur innerlich gekocht, weil Du Dich darüber lustig gemacht hast....

Zurück
Oben