Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, in diesem Fall hast Du Dich verlesen! Ich habe geschrieben, manche Männer üben Gewalt aus! Das ist eine Beobachtung, weder schliesse ich auf alle Männer, noch habe ich mir das ausgedacht!meinst du nicht es wäre möglich etwas gegen deinen Männerhass zu tun?
Nein, Kaji hat davon geschrieben, ich habe Kaji geantwortet - und Du hast auf meine Antwort reagiert! Das steht Dir selbstverständlich frei - doch solltest Du auch die Zusammenhänge beachten!Hab ich was von Mißbrauch geschrieben?
Welches Dogma meinst Du? Ich schreibe hier nur von der Tatsache, dass es gewalttätige Männer gibt! Ich glaube nicht, dass es auf alle Männer zutrifft - aber vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen??? Dann hätte ich Dich falsch eingeschätzt!Und kochste schon,kommste nicht drauf klar wenn Männer sich gegen euer Dogma mal zur Wehr setzen,gell??
Auch ich bin ein Mensch - und reagiere auf wunde Punkte! Ganz davon abgesehen, bin ich kein Mäuschen.Bleib mal locker Mäuschen,du bist gegen Schläge aber mir würdest du eine reinhauen wollen,mal davon abgesehen das dir das nicht gelingen würde-