Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, erwischt. Jetzt in diesem Moment, wo ich mein Befinden selbst verorten kann dank deiner Äußerungen. Gerade die letzten 2 Tage kam die Sorge auf, dass ich in alte Gefilde zurückrutsche. Wobei ich nun nicht befürchte, komplett ins Alte zurückzugehen. Dafür ist das zu weit weg. Es fühlt sich eher an wie restliche Fäden, die an mir hängen wie an einer Marionette. Zu sehen ist das im Kipperblatt auch an dem guten Herren mit der Falschheit daneben. Es geht auch im meine vorherigen Erfahrungen mit Männern, die aktuell wieder hochkommen und mich an mir selbst zweifeln lassen. Aber es ist nicht gut, die Vergangenheit auf die Gegenwart und Zukunft zu projizieren.
Gibt es in dem Kartenbild ein Hinweis, wie ich diese Verbindung mit mir eingehen kann?
Ja das weiß ich. Wobei ich definitiv sagen kann, dass eine Begegnung mich einmal durch den Fleischwolf gedreht hat und ich froh war, dann endlich - wie von selbst - loslassen zu können.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los - dass du dich selbst nicht einfach mal nur "SEIN" lassen und in Ruhe lassen kannst - hohe und viele Ansprüche und Forderungen an dich hast und immer an dir mit irgendwas "rumdoktorst"
Ja das weiß ich. Wobei ich definitiv sagen kann, dass eine Begegnung mich einmal durch den Fleischwolf gedreht hat und ich froh war, dann endlich - wie von selbst - loslassen zu können.
Danke. Ein großes Bild mit Lenormand möchte ich nun trotzdem nicht legen. Das wird mir einfach ein Zuviel an Karten. Ich werde da schon einen Weg finden. Hab da ja noch das Kipperblatt. Sowie meine Intuition und meine Gebete, von denen ich weiß, dass sie erhört werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.