Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Guten Morgen,

der Torres gefiel mir schon bei der WM super. Klasse, wirklich klasse.
Ich zieh mich diese Woche etwas zurück, es gibt grad viel innere Arbeit,
falls mich jemand vermissen sollte.... :-))

Alles Liebe Euch allen
und die herzlichsten Grüsse
Luna

Werbung:
Liebe Lunianer:kiss4:

ich bin auch erst mal wech...
schreiben, malen und schwimmen

abends bin ich online
jetzt aber erst mal outline

Ali:banane:

Huhu,

einen schönen Abend wünsch ich. Wollte nur mal kurz Hallo und tschüss zugleich sagen.
Ich werd mir mal eine längre Auszeit nehmen. Mich nervt gerade dieses BlaBlaBla im Forum (nicht hier natürlich) (meine Sichtweise,sorry) um Dualseele oder nicht. Authentizität oder nicht usw. Wir wälzen Probleme, Probleme, Probleme und lösen sie nicht, ich kanns nicht mehr hören. - Es ist natürlich mein eigenes Ding und hat mit niemandem zu tun, aber ich möcht mich einfach mal für längere Zeit hier rausnehmen. Meinem Gefühl nach reden wir soviel, zerreden manches und drehen uns im Kreis. RingelRingelReihen... also ich zumindest dreh mich mal grad im Kreis.

Ich fahr jetzt mal Achterbahn zur Abwechslung, vielleicht auch mit Bauchlandung, wer weiß, aber so geht´s mir grad ganz offen und ehrlich. Da hilft grad nurmal Distanz.

Wünsche ein sonniges WE und alles erdenklich Liebe
Luna

Na, dann mach´s gut, liebe Luna.

Wünsche gute Erholung während deiner Auszeit.

Alles Gute und Liebe dir!

:)

Huhu,

einen schönen Abend wünsch ich. Wollte nur mal kurz Hallo und tschüss zugleich sagen.
Ich werd mir mal eine längre Auszeit nehmen. Mich nervt gerade dieses BlaBlaBla im Forum (nicht hier natürlich) (meine Sichtweise,sorry) um Dualseele oder nicht. Authentizität oder nicht usw. Wir wälzen Probleme, Probleme, Probleme und lösen sie nicht, ich kanns nicht mehr hören. - Es ist natürlich mein eigenes Ding und hat mit niemandem zu tun, aber ich möcht mich einfach mal für längere Zeit hier rausnehmen. Meinem Gefühl nach reden wir soviel, zerreden manches und drehen uns im Kreis. RingelRingelReihen... also ich zumindest dreh mich mal grad im Kreis.

Ich fahr jetzt mal Achterbahn zur Abwechslung, vielleicht auch mit Bauchlandung, wer weiß, aber so geht´s mir grad ganz offen und ehrlich. Da hilft grad nurmal Distanz.

Luna

Hallo Luna,
Wir haben ja noch nicht so viel miteinander geredet, aber ich habe ab und an mal mitgelesen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es gut tut, sich mal mit anderen Dingen zu beschäftigen - bei mir wird das Forum auch immer nur eine Etappe sein (dann aber heftig :D) -
machs also gut und erhol Dich vom Forum :umarmen:

Liebe Grüße bluebody

Huhu,

Luna

Sehe ich ganz genauso, und werde es dir ähnlich tun,

ciao, liebe Luna.

:)

Huhu,

Luna

liebe Frau Luna,

dann mach dir eine schöne Zeit:blume:
auch Achterbahn ist schön

ja, hier sind die internationalen Dualseelen ausgebrochen
ich hab damit auch nix am Hut, aber ich male fleissig
hoffe dass ichs noch vor August fertig krieg...

und Alpha-Lemuria nimmt mich auch in Anspruch

bis bald und sei herzlichst umarmt hmmmmt:umarmen:

Ali:liebe1:

Guten Morgen,

von ganzem Herzen DANKE für Eure lieben, lieben Worte und Euer Verständnis. Das ist SPITZE. Stell Dir vor Ali, ich hab einen Aquarellblock geschenkt bekommen und hab für mich entschieden, dass ich wiedermal mit dem Portraitmalen anfange. Euch Lieben, die immer so wunderbar geschrieben habt und da wart, DANKE und auch Euch alles, alles Gute auf dem Weg.

Bis Bald und lasst Euch alle umarmen
Luna

Guten Morgen,

von ganzem Herzen DANKE für Eure lieben, lieben Worte und Euer Verständnis. Das ist SPITZE. Stell Dir vor Ali, ich hab einen Aquarellblock geschenkt bekommen und hab für mich entschieden, dass ich wiedermal mit dem Portraitmalen anfange. Euch Lieben, die immer so wunderbar geschrieben habt und da wart, DANKE und auch Euch alles, alles Gute auf dem Weg.

Bis Bald und lasst Euch alle umarmen
Luna

liebe Frau Luna,

hier bin ich nochmals und wünsche dir alles
alles nur erdenklich Gute
und dasss du malen wirst ist einfach Spitze!!!!:umarmen:

ich werde hier nicht viel posten
ich meinte gestern abend "Internationale Dualseelenwochen"
war gestern abend schon zu müde und hab mich verschrieben
und Dualseelenwochen, die dauern dann immer...gell?;)

ich bin schon sehr gespannt auf die luftigen Aquarelle
meine Kunstwerke sind da ah bisserl kompliziert
da ich nicht Masse produzieren möchte
sondern so kleine Kleinode und die
dauern ähnlich lang wie die Dualseelenwochen:D

Bis bald und
herzlichst

Aliaphrosia:liebe1:

Werbung:
Die Herzfrequenz hat nichts mit Liebe zu tun, wohl aber mit Lust und Leidenschaft, was regelmäßig verwechselt wird.

Zurück
Oben