Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

guten morgen ihr Liebsten Dualseelenfreunde,

ja Frau Luna:)

heut wird gepinselt den halben Tag

Jogurette:)

gute Besserung

Ali:liebe1:

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ja, danke, Ali. Heut gehts viel besser. Dank Chemie ... und tiiiiefstem Schlaf. Die Sonne scheint wieder und ich will gleich ganz dringend in den Garten. Meine Rosen pflegen. Ich muß mal ein Foto machen von ihnen. Sie sind wunderschön. Jede ist schön. Mein Mann schmunuzelt immer über mich. Aber es ist so. Eine ist besonders groß in der Blüte u. die duftet unglaublich stark, wundervoll gelb. Eine andere ist zwar klein und nicht so stark gefüllt, aber so knalliges rot!!! usw. usw. Hab eine weiße Rose dabei - sie besticht durch ihre große Blüte und Schlichtheit .... *schwärm*

einen wunderschönen Tag für Euch, wo auch immer ihr seid u. was auch immer ihr heute machen werdet. :umarmen:

Werbung:
Hallo und guten Morgen,

au ja, es gibt jetzt ja bald ganz viele Bilder. Alis neueste Kreationen und Jogurettes Rosen. Da freu ich mich aber schon. Meine Mama hat heute Geburtstag :-))
Lieber Fynn, ich seh Dich grad, auch Dir und natürlich allen anderen alles Liebe.

Macht´s gut und habt einen schönen Tag
Luna

Guten Morgen,

meine liebsten Dualseelen-Knuddelhasen ...... muss mal wieder kurz hier in diesen Thread reinwinken und euch alle ganz herzlichst drücken und knuddeln ....... :kiss4:

Bin schon wieder weg ......

:winken5:

einfach süss wenn der Fynn hier so reingeschneit kommt:kiss4: ich hoffe, dir gehts auch so gut wie mir:banane:

auch Frau Luna und Jogurettes Rosen einen schönen Sonnentag

Ali:liebe1:

Halllooooooo,

danke für die guten Wünsche. Fynn, ich finde Deine Worte einfach auch immer klasse.
Sag mal Mora, bist Du untergetaucht oder voll in der Erdbeerernte ???

Liebe Ali, bin sehr gespannt auf Deine Bilder. Hallo Jogurette, hoffe Deiner "Rübe" geht´s wieder besser.

HAbt einen schönen restlichen Tag noch
luna

So ihr Lieben ....

mir gehts gut heute. Angedatscht bin ich noch. Ziemlich müde ... aber das ist ok. War im Garten .... und hab ein paar schöne Bilder gemacht. Sogar von meinen Walderdebeeren .... mhm .... die in Crepes - ein Gedicht.

;) nein - nicht untergetaucht aber...

es ist einfach wunderbar Euch alleeeeeeee zu lesen

Du Luna - isch haben (außer Erdbeerschweine) auch
anderes Getier und Bäume, Sträucher, Blumen, Gemüse, lecker Himbeeren, Kräuter und und und - ja wenn i Ahnung hätt - wie ich Foto´s HIER... ABER... - Tja mei

PS. sind nicht meine Schweine - ich darf sie ab und an hegen und pflegen - gehören tun sie meiner ältesten Tochter - sie hat eine eigenartige "Metamorphose"... waren es jahrelang Wölfe ( und wie sie "heulen" konnte - vom echten Lupus canis nicht zu unterscheiden - wer es nicht wusste)... und nun DAS - Schweine ;) - obwohl - manche sagen - Schweine sind gar nicht so dumm wie Mensch denkt :)

mal eine Frage am Rande - Wieviel Stunden Schlaf braucht ihr?

Wünsch Euch allen einen beautifulen Nachmitday

die Foto´s v. Jogurette sind blumig schön :)
bin schon neugierig auf Aphrodites Bilder - als ich mir Zeit nahm zum malen... - oje - DAS hörte nicht auf - es ist so schön zu malen - seiner Phantasie freien Lauf...

lg MoRa

Hallo liebe Mora,

Ali hat mir das auch schon zweimal "erklären" müssen, aber beim zweiten Mal habs ich sogar gecheckt. Wenn Du etwas nach hinten blätterst, dann findest Du das große Geheimnis, wie man hier bilder hochlädt und einstellt. Ich dachte mir schon, bzw. sah das vor meinem inneren Bild Euren Hof...

Liebe Jogurette,

wunderschön Deine Rosen, wunderschön - danke für die Bilder.

Bis bald - und Mora, morgen ist doch wieder Fußball, sollen wirs nochmal probieren?

Ach so, die Sache mit dem Schlaf. Mir gehts am besten, wenn ich von elf Uhr bis acht Uhr schlafe....

tschüüsss
Luna

Werbung:
Liebe Luna

na dann muss ich ma suchen wegen der fotographierei ;) Danke für den Tipp

morgen Fussball - ja - ich gucken - Türkei - hab noch kein Gefühl - sorry

von 11 - 8.00 Uhr schlafen? Oh Du Glückliche!

na dann träum ma scheee ;)
für mich bitte mit - denn mein Schlaf ist einfach zu kurz für´s träumen
manchmal hab ich Minutentagträume zwar kurz ABER immerhin

lg von MoRa

Zurück
Oben