Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

jogurette:

Das Bild ist ein Traum. Der Link dazu u. die Bilder mit Musik ebenfalls ...

am Ende des Videos steht ein Spruch
von einem der wichtigsten Dichter Portugals:

"O Mar salgado, quanto ao seu sal
São lagrimas de Portugal."

Das salzige Meer, mit seinem Salz
Das sind die Tränen Portugals."

Fernando Pessoa​

Ali:liebe1:

Werbung:
MIr gefallen die vielen verschiedenen Gesichter in diesem Traum ....

ach weisst
meih Herzerl das hupft heutih gewalltig
und ich trage dieses wunderbare Gefühl in mir
ich atme die Weite der Welt

das ist Gottes Atem...

bis später
ich fahr schwimmen

heute spielt Deutschland
freu mich wie ein junger Hund (damit wir mal vom Affen
den Kamelen und Mistgabeln wegkommen...):banane::party02:

sonnige Grüße aus Sachsen v. MoRa

komisch ich find´s lustig Euer rumgezicke - auch wenn ich nicht weiß warum (wie immer :) u. trotzdem muss ich lachen - weil ich sofort Bilder habe - wie sie alle in Kampfposition stehen und nach ihrem Sketch einen trinken gehen...

Liebe jogurette
Du wirst erstaunt sein oder auch nicht - kenne das mit Schottland u./o. Irland (mein Name früher - wenn es denn wirklich...William Murray) u. Ägypten aber in Asien hat´s begonnen - aber das ist eine lange Geschichte - naja irre Phantasie oder auch nicht - wer weiß schon - "wenn´s schie macht" - sagt der Teil von mir der nichtwahrhabenwill und es auch nicht kann - warum auch immer

lg MoRa

Hallo liebe MoRa,

sei auch herzlich eingeladen zum AprésZickenSekt - hoffen wir, dass wir heute Abend einen auf die Fußballbuben mit Ihren (Fynn Du kennst meine Schwäche) knackigen .....
trinken können.

Puuuhhh - Wäsche gebügelt
luna

Hallo liebe MoRa,

sei auch herzlich eingeladen zum AprésZickenSekt - hoffen wir, dass wir heute Abend einen auf die Fußballbuben mit Ihren (Fynn Du kennst meine Schwäche) knackigen .....
trinken können.

Puuuhhh - Wäsche gebügelt
luna

Natürlich, liebe Luna, kenn ich deine Schwäche.:weihna1

Ich steh´ ja selbst auf so knackige ........ Sachen, allerdings eher bei den Fußballdamen!!! :weihna1

Heute abend - 18.00 Uhr !!! - nicht vergessen, Fußball zu gucken! :clown:

:)

zu Luna´s "AprésZickenSekt" - schöööne, leckere sprachl. Wortneoschöpfung ;) - könnt der Renner der Saison werden - lass Dir den Namen schützen!

Luna: Puuuhhh Wäsche gebügelt
Nix da Wäsche bügeln! - Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren
also
Biete: Pflückbeteiligung bei uns im Erdbeerbeet
Suche: Bügeljob - denn das entspaaahhhnt wahnsinnig guuut ;)

Fussball heut Abend? - Hab grad mit meinem Cousin telefoniert - sein Tipp 2:0 - meiner 1:1 - ach Hauptsache - schie und Spannung, Spiel und schöööne knackige - Nenenenene :)))

Apropos Lachkrankheit - hatte von Euch jemand mal Lachkra(ä)mpf(e)? - ist auch schlimm!!! - also wünscht es Euch lieber nicht - man kann sich ja dann auch überhaupt nicht erklären - weil dann muss man ja wieder :)))

hallo ihr Lieben
und herzlich willkommen Mora:liebe1:

hier ein erstes Bild von Lisboa
Dienstag aufgenommen... mir gings
um die blühenden Jacarandá Bäume

und Mosteiro do Hieronymus

mich gibts wirklich:banane:
habe mich gezwickt und autsch:weihna1

Hi Leute,

die Jungs vom Fußballen die brauchen Licht und etwas Präsenz. Die sind ja total von der Rolle - Wollen wir uns zusammentun und auf eins, zwei, drei gaaaaaaanz viel Kraft für Deutschland nach Österreicht schicken....

Ich kanns net mitansehn..... - liebe Mora, Du bist klasse, aber by the way - die Erdbeern hammer auch, das Schlimme, sie sind so sauer..... :-))

Also, dann mal auf zum DaumenDrücken
Luna

Werbung:
Hi Leute,

die Jungs vom Fußballen die brauchen Licht und etwas Präsenz. Die sind ja total von der Rolle - Wollen wir uns zusammentun und auf eins, zwei, drei gaaaaaaanz viel Kraft für Deutschland nach Österreicht schicken....

Ich kanns net mitansehn..... - liebe Mora, Du bist klasse, aber by the way - die Erdbeern hammer auch, das Schlimme, sie sind so sauer..... :-))

Also, dann mal auf zum DaumenDrücken
Luna

Oh man, die deutsche Mannschaft spielt furchtbar!! Das seh sogar ich als absolute Fußballniete. Ich interessiere mich auch nicht sehr dafür. Es ist heute das erste Spiel, welches ich mir anseh ...un dann das!!!

Die Bilder oben .... sie sind soooo schöööön!!!!

Zurück
Oben