Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Guten Abend @ all,

nun nehm ich einfach diesen Themenbereich, ein bisschen hat´s ja auch was mit der Herzfrequenz zu tun. :kuesse::blume::kuesse:

Ich habe letztes Jahr in Bayern im Urlaub schon eine wunderbare Dame kennengelernt, die mit mir ein sogenanntes ReconnectionHealing gemacht hat.
Das war schon echt megagenial.

Diesmal habe ich eine PersonalReconnection bekommen. Was wirklich alle Dimensionen gesprengt hat, die ich mir bisher so vorstellen konnte.

Er"funden" hat das ein Dr. Eric Pearl aus den USA. Wer will, kann ja mal googeln, ich möchte jetzt keine Werbung für einen Behandler machen, sondern nur auf diese Heilung durch Rückverbindung mal hinweisen.

Rückverbindung heißt, dass wir durch diese Form der Energetisierung wieder an die großen Energiepunkte der Erde angeschlossen werden. Früher waren wir ja mit Kraftorten wie Stonehenge, Avalon oder Atlantis immer verbunden. Dann gingen wir in die Trennung und nun haben wir durch die Erhöhung der Schwingungsfrequenz der Erde, wieder die Chance eben "Verbunden" mit dem Ganzen zu werden. Genaue Details zur Behandlung sind jetzt hier für mich mal nicht so entscheidend. Da fehlt mir zuviel Fachwissen, um das genau erklären zu können. Da kann ja Google sicher mehr erfahren lassen...

Fakt ist, dass durch diese sogenannte PersonalReconnection frei übersetzt eine Verbindung mit den "großen" Kraftorten der Erde entsteht. Was bedeutet, dass die grandiose Energie dieser Orte permanent durch einen hindurchfliessen. Es ist eine sehr starke Energie, die man tatsächlich auch erst mal aushalten lernen "muß". Ähnlich wenn in einem seichten Flúß plötzlich wieder viel Wasser fliesst, so fliesst frei übersetzt in den Körperenergiefeldern wieder sehr viel "Wasser". Das spült natürlich auch das alte Zeugs erstmal raus, aber diese Rückverbindungsenergie ist eben durch die lichte Kraft sehr heilend. Heilend, wenn man die Prozesse, die daraus entstehen, annehmen und erlösen kann.

Was bei dieser Methode für mich grandios ist, ist dass diese Verbindung mit den Erdorten eben auch sehr erdet. Menschen wie ich, die sehr medial begabt sind, neigen natürlich dazu sich mehr dem "himmel", als der "erde" zuzu wenden. Was ja klar ist. In einfachen Bildern gesprochen ist der Himmel leicht und die Erde schwer. Sich die schweren Themen der Erde in sich selbst anzuschauen ist natürlich nicht so nett. Aber heil können wir nur werden, wenn wir unsere eigenen inneren Dunkelheiten, die wir so im Laufe der Leben irgendwo in irgendeinem Energiefeld ausgelagert haben, wieder zu uns zuRÜCK holen, in dem wir es anschauen und annehmen.

Da hilft eben diese Rückverbindung sehr intensiv. Sie zieht einen förmlich auf die Erde, durchflutet einen wirklich permanent mit starker lichter Kraft und hilft eigene Prozeße schneller zu lösen.

Wie gesagt, es soll jetzt keine Werbung für wen auch immer sein, ich wollte einfach nur mal auf diese Möglichkeit der Rückverbindung mit der Erde hinweisen.

Ich bin sooooo dankbar, dass ich zu dieser Methode geführt worden bin und mich nun nicht mehr getrennt, sondern wirklich VERBUNDEN mit dem Ganzen fühle. Dieses nicht mehr getrennt sein ist ein sehr ruhiges, heiliges und heilendes Gefühl.

Wünsche morgen einen schönen Feiertag
und natürlich wie immer - alles LIEBE
Luna

Werbung:
liebe Frau Luna,

das hört sich wirklich hochinteressant an
bei mir kam das ja spontan und somit musste ich erst mal lernen
wie überhaupt damit umgehen
aber durch das regelmässige Schwimmen, 4 x die Woche habe ich mich
genug erden können

du hast, wie alle in Deutschland und Österreich
Kurse, Seminare etc. zu besuchen

ich sollte immer schon meinen eigenen Weg finden
aber ich akzeptierte es und bin zufrieden

ich bin in den letzten drei Jahren
durch die Dualseele von Strom auf Starkstrom umgestiegen
und die Energien nehmen weiterhin zu:clown:

ich nehme es mit Gelassenheit...

freue mich sehr für dich
nun wirst auch du keinen Schnupfen mehr bekommen:liebe1:

Aphrodite:liebe1:

liebe Frau Luna,

hier einmal ein Link betreffend Kundalini

http://www.horusmedia.de/1999-schlangen/schlangen.php

Die Analogie zwischen dem Kindling-Effekt und den durch das PcE-Training ausgelösten Effekten, ist hoch. Auch die durch Meditation ausgelöste Kundalinienergie (Lee Sannella, San Francisco, Kundalini-Klinik Oakland, Kalifornien, Kundalini: Psychosis or Transcendence?

http://www.ipn.at/ipn.asp?ALB

vielleicht kannst du damit etwas anfangen...

Liebste Aphrodite,

muchas Gracias

und hab noch einen schönen
1. Mai Feiertags-Abend.

Ich bin heut so viel gelaufen,
dass ich total platt gleich auf´s Sofa :escape:
falle...

Gute NAcht
Luna

Liebste Aphrodite,

muchas Gracias

und hab noch einen schönen
1. Mai Feiertags-Abend.

Ich bin heut so viel gelaufen,
dass ich total platt gleich auf´s Sofa :escape:
falle...

Gute NAcht
Luna

não tem de que
querida amiga:liebe1:

ich geh auch ins Bett
es war heute ein herrlicher Tag
das Meer helltürkis... so milchig... ist ganz selten!

gute Nacht
boa noite

Guten Abend liebe Aphrodite,

danke für Deine schönen Wünsche. Ich liebe die südländischen Töne und habe mich sehr darüber gefreut. Verstehen tue ich es meist, wenn jemand langsam spanisch redet, aber selbst sprechen kann ich nur Guten Abend, gut Nacht - ne Bestellung krieg ich grade auch noch hin.

Du Aphrodite, mir liegt jetzt einfach mal eine Frage auf der "Leber". ICh verfolge ja doch den einen oder anderen Beitrag. Mir fiel auf, dass Du sehr viel über Deine Dualseele schreibst oder erzählst.

Für mich ist diese Dualität greifbar. ICh sehe auch diese tiefe Liebe, die aus einer solchen Mann-Frau Dualität fliesst. Was ich für mich einfach als etwas vollkommen in Liebe "seiendes" in mir integriert habe. - Etwas was ist, aber über das ich nicht so richtig das Bedürfnis habe, Worte zu "verlieren", weil es ja doch was inneres persönlich heiliges ist.

Hat es für Dich irgendeinen Grund, warum Du sehr häufig von Deiner Dualseele sprichst? Ich kann das nicht so nachvollziehen, mir fiel es nur schon länger auf - und nun frag ich Dich einfach.

Hab Dank für Deine Antwort und die schönsten Grüsse an das
wunderbare klare reine Meer (das ich soooooo vermisse... :schnt:)
Tschüüs
Luna

liebe Frau Luna,

seltsam, diese Frage von dir lag ja schon seit einiger Zeit in der Luft
das habe ich längst gefühlt, my dear:liebe1:

Ja, also erstens bin ich total offen
ich rede über die Dinge und Gefühle

ich schreibe über die Liebe
über Erfahrungen der Erleuchtung
Meditationserfahrungen

und nun auch über die Liebe zu meiner Dualseele
was stört dich daran?

Glaubst du, solange man darüber spricht
ist es keine Liebe?

glaubst du, solange ich über Liebe rede
ist es keine Liebe?

glaubst du, solange ich über Erleuchtungserfahrungen rede
hat es mit Erleuchtung nichts zu tun?

mich persönlich würde nun interessieren
WAS dich daran stört...

herzlichst

liebe Frau Luna,

seltsam, diese Frage von dir lag ja schon seit einiger Zeit in der Luft
das habe ich längst gefühlt, my dear:liebe1:

Ja, also erstens bin ich total offen
ich rede über die Dinge und Gefühle

ich schreibe über die Liebe
über Erfahrungen der Erleuchtung
Meditationserfahrungen

und nun auch über die Liebe zu meiner Dualseele
was stört dich daran?

Glaubst du, solange man darüber spricht
ist es keine Liebe?

glaubst du, solange ich über Liebe rede
ist es keine Liebe?

glaubst du, solange ich über Erleuchtungserfahrungen rede
hat es mit Erleuchtung nichts zu tun?

mich persönlich würde nun interessieren
WAS dich daran stört...

herzlichst

mir ist gerade noch etwas sehr wichtiges dazu eingefallen:

es gibt so viele die leiden und tieftraurig sind
darum, liebe Frau Luna, darum...

um diesen Menschen zu zeigen
dass es einen Weg gibt
aber eben ein Weg der über das Ego hinaus führt

ich bin dafür auch bekannt
dass ich einen gewissen Stolz empfinde
aber ich beziehe mich nicht auf den falschen Stolz
der lediglich mit Ignoranz zu tun hat

ich beziehe mich auf jenen Stolz
wo man sich freut, etwas geschafft zu haben
wo man durch seine eigene Kraft das und das erreichte:

ich fühle in mir einen unbändigen Stolz
stolz darüber dir zu dienen, oh Schöpfer
ich fühle mich lebendig und voller Tatendrang

andere male aber zweifle ich darob, ob ich das darf
dann lächelst du mir ermunternd zu
diese Unbändigkeit trug ich immer schon in mir
sie half mir auf meinem langen Weg durch Dunkelheit und Einsamkeit
sie ist wie eine feste Burg in meinem Inneren

Es ist das Erahnen meiner Grenzenlosigkeit
und so beuge ich vor nichts mein Haupt
nur vor dir, mein Herr
nicht immer bin ich mir bewusst
dass ich Flügel besitze und nicht durch alle Türen des Kleingeistes hindurchgelange
dass ich frei atmen soll und ohne Angst, die Wände zu sprengen
es ist kein Hochmut, das weiβt du, oh mein Gott, es ist nur Freude
denn ein Teil von mir ist grenzenlos und wohnt im Himmel

aus "Der kleine Mann"​

herzlichst

Guten Morgen liebste Aphrodite,

gute Intuition, my dear !

Ich weiß nicht, was mich stört. Die Frage ist berechtigt. Meine Gedanken dazu sind eher die ganz weltlichen gewesen, dass Deine Dualseele für Dich irgendwie einen Ausgleich für etwas sein könnte, was Du gerade nicht hast aber gerne hättest. Vielleicht eine spirituelle Partnerschaft... aber das kann mich selbst auch betreffen, ich weiß es nicht.

Also über mich und Gefühle rede ich auch, natürlich. Ob das den anderen dann "immer" hilft, ist wieder die andere Frage. Ich hab mir da grade in einem anderen Themenbereich eine ordentliche Abreibung geholt, weil wir nicht die gleichen Sprachen sprechen. Also der eine aus Ego, der andere aus Seelenebene. Es hat dem anderen nicht geholfen, was ich konkret und klar sehe.

So ist es manchmal mit Deiner Dualseelensache. Was die Erleuchtung betrifft, kann ich nicht einschätzen, was Erleuchtung ist. Also für mich hat Erleuchtung ganz am Anfang mit einer ganz, ganz tiefen Erdung zu tun. Nur, der wirklich fest auf der Erde steht, kann auch weit zum "Himmel" greifen.

Manches kann man zerreden. Und ich hab selbst auch schon viel zerredet, weil ich Gefühle nicht in Worten ausdrücken konnte oder das ausdrücken konnte, was ich fühle.

Wie gesagt, in mir spült es grade so ziemlich viél hoch aus meinen inneren Energiekörpern, alte Geschichten, die ich grade verarbeite. Was mich an Deiner Dualseele "nervt", weiß ich nicht, aber soviel ist klar, es hat mit mir zu tun... :-))

Grüße ans blaue Meer
Luna

Werbung:

liebe Frau Luna,

ich verstehe dich sehr gut
emfinde dein tiefes Verstehen
und in Liebe sehen wollen

Auf den ersten Blick oder Anfangs
ist solch eine Seelenverwandtschaft Abhängigkeit

aber wenn du als Mensch bereits gelernt hast
das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen
als Voraussetzung zu sehen um
die Stimmung und Motivation
auf einem kontinuierlichen hohen Level zu halten...

wirst du aus der Abhängigkeit herauskrabbeln...:clown:
das war bei meinen Kindern schon so, dass ich sagte:

ich werde mich nicht für euch aufopfern
um dann später das als Vorwurf gegen euch zu verwenden
von wegen ich habe mich geopfert und alles für euch getan

alles tun, was in der Möglichkeit vorhanden ist
dies aber NICHT ALS OPFER sehen
sonst beginnt die Abhängigkeit...

sich nicht opfern
sondern man selbst bleiben:liebe1:

einen schönen Tag für dich