Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Guten Morgen liebe Aphrodite,

danke für Deine lieben Worte. Ich werde darüber in mich gehen.
Danke auch für Deinen schönen YouTube-Link. Es ist ein schönes Lied.

Hab einen wunderschönen Tag
Luna :liebe1:

Werbung:
Guten Morgen, meine Lieben,

ihr seids ja noch immer hier :-))))

Mhm, ich habe nochmal etwas raugesucht, hatte das neulich schon vor, aber nun hab ichs gefunden bzw. ja, mich entschieden:

Ab der Empfängnis ist die größte Funktion der Seele, die DNS zu kodieren, ist dies vollendet, wird sie großteils ruhig sein. (...)

Genau genommen macht sie sehr wenig Vorschläge und drängt den Menschen nur dreimal, auf diese Vorschläge zu reagieren. Vor der Pubertät, in der Mitte des Lebens und im Alter drängt die Seele den Menschen, sich zu erinnern, wer er ist und womit er beauftragt worden ist: Das Unbekannte bekannt zu machen. Die wahre spirituelle Reise ist nicht, auf eine bestimmte Art zu sein. Sie ist, neue Erfahrungen zu haben und das wird für jeden Menschen anders sein. Außer zu diesen drei Zeitpunkten ist sie relativ ruhig.
Sowie sie allerdings eine bewusste Reise beginnen, um großartiger als Ihre Genetik zu werden, wird die Seele eine aktivere Rolle übernehmen. Sie wird sie wissen lassen, wenn Sie etwas tun, von dem Sie (Anm. intuitiv) wissen, daß es nicht evolutionär ist.

Es wurde "die Seele verletzen" genannt und sie werden einen Schmerz in der Nähe Ihres Herzens fühlen.

"Diese Werke werdet Ihr vollbringen ..... und noch Grössere", Seite 246, Greg Simmons,

Da folgt noch etwas, aber ein bissi später.

Liebe Grüße an euch, SammyJo :)

"Wenn Sie fortfahren zu lernen und Wissen zu erwerben, dann verlängern Sie Ihr Leben entsprechend, damit Sie erfahren können, was Sie gelernt haben. Der Moment, indem Sie die Entscheidung treffen, bewusst oder unbewusst, dass Sie kein weiteres Wissen lernen wollen, ist der Moment, in dem die Seele anfängt, das Ende dieser Inkarnation zu berechnen."

Und er selbst sagt weiterhin bei einer Disziplin des "fokussierten Gehens":

"Und jeden Tag, jeden Tag ergreife ich die Gelegenheit, Aspekte einer Splitterpersönlichkeit in Besitz zu nehmen, die bislang nur mit begrenzten Emotionen auf die Umstände in meinem Leben reagieren konnte und in diesem Besitz kümmert mich das, was mich zuvor bekümmert hat, nie wieder."

"Ich sage das jeden Tag, um meine automatischen Reaktionen auf bestimmte Umstände bewusst wahrzunehmen."

S.o., Seite 247

>>>>>>Ich persönlich werde dieses "fokussierte Gehen" aufnehmen und anwenden, dies lässt sich ja selbst beim Einkaufen und anderen Aktivitäten unterwegs machen und benötigt keine Zeit darüber hinaus.<<<<<<<

Grüßlies, eure SammyJo

:morgen:

Hallo liebe SammyJo,

es fällt mir wirklich sehr, sehr schwer es zuzugeben. Aber ich verstehe die Quintessenz der Aussagen nicht.

Mit ist die Seele und die Genetik im Zusammenspiel nicht klar?

Könntest Du das mir nochmal in Deinen Worten bitte, bitte erklären ???
Freu mich schon drauf - danke schön und liebste Grüsse.

Luna

Liebe Luna und alle und guten Morgen, :-)

wollte das nochmal rausgreifen, das war deine Antwort auf meinen Beitrag, den ich zuvor geschrieben hatte, auch mit Zitaten unterlegt und ein paar eigenen Gedanken.

Liebe SammyJo,

hey, das war jetzt aber ein echt, sorry für das Wort "geiler" Beitrag. Genauso habe ich das die letzten Tage selbst gespürt. In all dem Wahnsinn mit meinem "Seelenpartner" ist mir klar geworden, dass es nur dazu dient, heil zu werden. Und dahinter die tiefste liebe steht, die man sich nur vorstellen kann.

Danke für diesen wunder-wunderschönen und so wahren Beitrag.
Schön, mal wieder von Dir gehört zu haben.

Alles Liebe für Dich und alle anderen
Luna

:)

Ja, das ist wohl so, bei allen Querelen, Unstimmigkeiten, Ambivalenzen etc.pp. Mit Ambivalenzen hab ich Schwierigkeiten umzugehen und trete dann den Rückzug an. Wenn Anziehung und Abstossung zusammenkommen, dann sehe ich nicht mehr klar und kann das nicht einordnen, verstehst du, was ich meine?

:confused:

Das ist schon eine echte Herausforderung, gell?

Trotz alldem: Ich schrieb damals, da fliesst etwas hin und es fliesst etwas zurück, auf einer nicht "kognitiv und intellektuell behinderten Ebene" - *hurz* mir fiel grad nichts besseres ein, eben von Herz zu Herz. Weil ich manchmal einfach denke, daß wenn die blöden Köppe dazwischen mal zur Ruhe gebracht würden, betäubt würden, dann wäre alles etwas easier.

Somit bleibe ich dabei - Kopp mal ausschalten und :liebe1: walten lassen. Das war jetzt das Wort zu Pfingsten, der Heilige Geist weiß schon, was ich meine, dem muß ich das wohl nicht erklären. Nun fahr schon nieder und erhelle dann auch endlich unsere Hirni(s)!

:schnl:

So, mußte mal gesagt werden! :D

Hallo liebe SammyJo,

es fällt mir wirklich sehr, sehr schwer es zuzugeben. Aber ich verstehe die Quintessenz der Aussagen nicht.

Mit ist die Seele und die Genetik im Zusammenspiel nicht klar?

Könntest Du das mir nochmal in Deinen Worten bitte, bitte erklären ???
Freu mich schon drauf - danke schön und liebste Grüsse.

Luna

Ja, meine Liebe,

da haut die SammyJo solche Brocken raus und tut so, als ob das das Selbstverständlichste der Welt wäre, dabei stellt dies ja vieles bis alles bisher Postulierte über Genetik etwas in den Regen, gell?

Mache ich, auch heute noch, muß jetzt aber erstmal schnell noch einkaufen gehen, sonst jibbet mein Lieblingsbrot nicht mehr.

:weihna1

Hallo liebe SammyJo,

natürlich verstehe ich, was Du meinst. Also ganz natürlich grade auch nicht, ich hab jetzt Deine gedanklichen Wege erstmal mitlaufen "müssen". Aber nun glaube ich zu verstehen, was Du meinst.

Auf den Punkt gebracht, glaubst Du, dass ich den Rückzug antrete, weil ich nicht der gleichen Meinung wie Aphrodite bin. Könnte das in etwa hinkommen?

Aus meiner Sicht ist das ein Ja und Nein. Denn Aphrodite und ich sind uns eigentlich einig. Nur ist es bei mir im Moment so, dass ich gerade wirklich in sehr tiefen seelischen Prozeßen stecke und gar nicht so recht weiß, was ich gerade schreiben soll. Mich haut es grade dahin und dorthin und in Sachen Dualseele bin ich noch nicht so weit, als dass ich da wirklich hochgradig fundiert mitreden kann. Ich glaube für mich in diesem Thema sicher zu sein, aber nicht so sicher, wie ich sonst bin, wenn ich etwas sage.

Die Sache Seele und Genetik glaube ich ansatzweise begriffen zu haben. In eigenen Worten gesprochen ist es ja so, dass wir grundsätzlich die Systeme unserer Eltern übernehmen. Lassen wir uns aber total auf unsere seelische Ebene, den seelischen Weg ein, ist es möglich, genetische und energetische "Programmierungen" zu durchbrechen. Allerdings dürfen wir da nicht vergessen, dass wir neben den DNS Programmierungen auch noch einige Glaubenssätze haben, die den Programmierungen entsprechen. Die gilt es unbedingt anzuschauen und aufzulösen.

Bin sehr gespannt und freue mich auf Deine Version - tschüss ...

So, ich geh jetzt: :baden:
und hoffe, dass Du Dein Lieblingsbrot noch bekommen hast.
Guten Appetit
Luna

Hallo liebe SammyJo,

natürlich verstehe ich, was Du meinst. Also ganz natürlich grade auch nicht, ich hab jetzt Deine gedanklichen Wege erstmal mitlaufen "müssen". Aber nun glaube ich zu verstehen, was Du meinst.

Auf den Punkt gebracht, glaubst Du, dass ich den Rückzug antrete, weil ich nicht der gleichen Meinung wie Aphrodite bin. Könnte das in etwa hinkommen?

Aus meiner Sicht ist das ein Ja und Nein. Denn Aphrodite und ich sind uns eigentlich einig. Nur ist es bei mir im Moment so, dass ich gerade wirklich in sehr tiefen seelischen Prozeßen stecke und gar nicht so recht weiß, was ich gerade schreiben soll. Mich haut es grade dahin und dorthin und in Sachen Dualseele bin ich noch nicht so weit, als dass ich da wirklich hochgradig fundiert mitreden kann. Ich glaube für mich in diesem Thema sicher zu sein, aber nicht so sicher, wie ich sonst bin, wenn ich etwas sage.

Die Sache Seele und Genetik glaube ich ansatzweise begriffen zu haben. In eigenen Worten gesprochen ist es ja so, dass wir grundsätzlich die Systeme unserer Eltern übernehmen. Lassen wir uns aber total auf unsere seelische Ebene, den seelischen Weg ein, ist es möglich, genetische und energetische "Programmierungen" zu durchbrechen. Allerdings dürfen wir da nicht vergessen, dass wir neben den DNS Programmierungen auch noch einige Glaubenssätze haben, die den Programmierungen entsprechen. Die gilt es unbedingt anzuschauen und aufzulösen.

Bin sehr gespannt und freue mich auf Deine Version - tschüss ...

So, ich geh jetzt: :baden:
und hoffe, dass Du Dein Lieblingsbrot noch bekommen hast.
Guten Appetit
Luna

Hu hu,

Frau Lunaaaaaa .......

Schau mal in meine Signatur. Wie passend.

Ich hatte mich ja auf meinen Beitrag bezogen und das, was ich damals schrieb. Es ging um eine (manchmal recht merkwürdige, aber auch erheiternde) Verbindung zwischen mir und jemand anderem. Ich glaube, der war vom 11.04.08 oder so. Die ist allerdings so erheiternd, daß ich mich regelmäßig vor Lachen fast ins Hemd mache. Ziemlich andersartig, you know? Und der Typ ist ziemlich andersartig sowie ich auch, man kann also schöne Studien betreiben, um sich das Beste und das Übelste gegenseitig anzuschauen, ist doch ´ne Riesengelegenheit, oder? Ich mag natürlich das Beste lieber, bekomme aber regelmäßig auch das Schlechteste präsentiert, sowie vermutlich umgekehrt auch. :D Wer wird sich das selbst schon gerne eingestehen.

Also alles in allem eine Riesenlachnummer. Und wenn der besagte manchmal versch..... Intellekt, und die anderen Krämpfe zwischendurch mal vergehen und Pause machen, dann ist es sogar mehr als das. Oder sagen wir so - es ist dann fühlbar.

Es ging also nicht im allergeringsten um dich und Aphrodisiaka vorhin, ist das nicht witzig?

:weihna1

So, jetzt muß ich erst zum Spocht, meine Gene in Verwirrung bringen und werde wieder hereinschnieseln. Und ja, es gab noch eines ...... also das Brot.

Grüßlies, SammyJo

wunderbar eure Unterhaltung
das mit dem mitten im Prozess bei Madame Luna
das kann ich gut nachvollziehen

das war bei mir ja bei meinen drei Reikieinweihungen dran
nur mischte ich mich trotzdem ins Getümmel und das wurde
dann recht ungemütlich... aber ich laufe vor nix mehr davon
ich stelle mich auch einem Rudel wildgewordener Wölfe
(in mir) und mache aus ihnen brave Hundimänner

und apropos genitsches Bild, wo man reinpasst
es sollen nicht mehr als zwei Elternpaare sein
und Strickmuster...

ich stelle mir da so eine Art Yogatanz vor
wie man die Laserlinien im Raum (Alarmanlage) Strickmuster
umwinden kann... austricksen kann... aber es geschieht
durch Geschmeidigkeit nicht Starre

ob das wohl geht?
vielleicht konnte es nur Catherine-Zeta Jones?
in dem Film...

Aliaphrosia:liebe1:

Danke liebe Aphrodite,

im Moment bin ich gerade an sämtlichen "man tut dies oder man tut dies nicht" Glaubenssätzen. Was da alles hochkommt, teilweise fürchterlich.

Welchen Film meinst Du, ich habe in Filmen keinen Plan...

Was macht das Wetter bei Euch -
um mal wieder die Wettergespräche aufzunehmen
wir haben endlich, endlich, endlich

SONNE - yuheeeeeee

Madame
Luna

Werbung:

liebe Frau Luna,

wie gut, dass sich das alles rührt
es will wahrgenommen werden
so wirst du lebendig!!!:liebe1:

der Film hiess "Verlockende Falle"

http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_2338.htm

Zeta Jones, die Meisterdiebin und Sean Connery

bei uns ist das Wetter gemischt
aber dafür bei euch schön
da freue ich mich riesig drüber... endlich:liebe1:

bis bald meine Tapfere
du schaffst das

ist so ne Art Parzivals Gralssuche
die bei dir gerade stattfindet
und der Zauberwald hat auch was:liebe1:

mit Klingsor ist allerdings nicht zu spassen...

herzlichst

Aphrodite
:liebe1:

Zurück
Oben