Hallo liebe SammyJo,
natürlich verstehe ich, was Du meinst. Also ganz natürlich grade auch nicht, ich hab jetzt Deine gedanklichen Wege erstmal mitlaufen "müssen". Aber nun glaube ich zu verstehen, was Du meinst.
Auf den Punkt gebracht, glaubst Du, dass ich den Rückzug antrete, weil ich nicht der gleichen Meinung wie Aphrodite bin. Könnte das in etwa hinkommen?
Aus meiner Sicht ist das ein Ja und Nein. Denn Aphrodite und ich sind uns eigentlich einig. Nur ist es bei mir im Moment so, dass ich gerade wirklich in sehr tiefen seelischen Prozeßen stecke und gar nicht so recht weiß, was ich gerade schreiben soll. Mich haut es grade dahin und dorthin und in Sachen Dualseele bin ich noch nicht so weit, als dass ich da wirklich hochgradig fundiert mitreden kann. Ich glaube für mich in diesem Thema sicher zu sein, aber nicht so sicher, wie ich sonst bin, wenn ich etwas sage.
Die Sache Seele und Genetik glaube ich ansatzweise begriffen zu haben. In eigenen Worten gesprochen ist es ja so, dass wir grundsätzlich die Systeme unserer Eltern übernehmen. Lassen wir uns aber total auf unsere seelische Ebene, den seelischen Weg ein, ist es möglich, genetische und energetische "Programmierungen" zu durchbrechen. Allerdings dürfen wir da nicht vergessen, dass wir neben den DNS Programmierungen auch noch einige Glaubenssätze haben, die den Programmierungen entsprechen. Die gilt es unbedingt anzuschauen und aufzulösen.
Bin sehr gespannt und freue mich auf Deine Version - tschüss ...
So, ich geh jetzt:
und hoffe, dass Du Dein Lieblingsbrot noch bekommen hast.
Guten Appetit
Luna