Warum erhöht sich die Herzfrequenz bei Liebe?

Werbung:
Ein von Herzen kommendes DankeSchön - vielleicht melde ich mich mal dazwischen, wenn ich an einen Rechner kann - und anstonsten dann bis
übernächste Woche.

Bis dahin allen alles Liebe und Gute
und viiiiiiiieeeeeelllllllll Sonne.... :kiss4::rolleyes:
Luna​

Huhu,
bin wieder daaaaaaaaa -
frisch reconnected.

Alles klar bei Euch?

Liebste Grüsse
Luna

Anhänge

• starkebäume Kleine Webansicht.webp
    starkebäume Kleine Webansicht.webp
    44,2 KB · Aufrufe: 30
oh welche Freude
meine erhöhte Herzfrequenzlerin iss wieder da:liebe1:

und mit so einem schönen Bild
das würde auf den Ali-Pax gut hinpassen:clown:
wie war es im Urlaub?

Aphrodite:liebe1:

huhu,

der Mozartlink gerne, mag Mozart sehr.

liebe Aphrodite, hab mich auf Dich und Euch auch wieder gefreut. Der Urlaub war sagenhaft schön. Zu schön, um mich hier wieder (gerne) den Realitäten, sprich Lernaufgaben hinzuwenden...

Habe zwei ganz wunderbar einzigartige Behandlungen eben zur Verbindung mit den Erdsystemen erhalten und was die Erde alles für Aufgaben bereithält, hat sie mir gestern schon freundlicherweise wieder aufgezeigt.

Na ja, also zurück im Lernen und
somit mit liebsten Grüssen aus dem Alltag und Allgäu
Luna

Hallo liebe Luna, :)

ich winke dir auch mal ganz lieb zu! :winken5:

Du strahlst ja soviel Frische und Energie aus! Was so ein Urlaub alles ausmachen kann. :)

:liebe1:

:liebe1:Hey Fynn,

wow - bist Du Hellseher? Danke für Dein Kompliment, das ist ja der Wahnsinn.
Die Energie der Welten hat mich wirklich durchflutet und ich fühle mich nun tatsächlich sehr verbunden mit der universellen Einheit. Allerdings steht da echt soviel Power und Kraft dahinter, dass es alles noch aus der Aura schmeisst, was da noch so unverarbeitet rumlungert....

JA, freu mich und winke auch Dir in aller Freude und Dankbarkeit zu und hoffe, dass es Dir gut geht. Was macht Deine Partnerschaft?

Grüsse zu Dir
jetzt geh ich aber :buegeln::buegeln::buegeln:
Tschüüs
Luna

Werbung:
:liebe1:Hey Fynn,

wow - bist Du Hellseher? Danke für Dein Kompliment, das ist ja der Wahnsinn.
Die Energie der Welten hat mich wirklich durchflutet und ich fühle mich nun tatsächlich sehr verbunden mit der universellen Einheit. Allerdings steht da echt soviel Power und Kraft dahinter, dass es alles noch aus der Aura schmeisst, was da noch so unverarbeitet rumlungert....

JA, freu mich und winke auch Dir in aller Freude und Dankbarkeit zu und hoffe, dass es Dir gut geht. Was macht Deine Partnerschaft?

Grüsse zu Dir
jetzt geh ich aber :buegeln::buegeln::buegeln:
Tschüüs
Luna

Liebe Luna, :)

ich bin so hell-sehend oder hell-fühlend, wie man als Empath halt (manchmal) sein kann. Freut mich echt, dass du im Moment so richtig gut "drauf" bist. :liebe1:

Mir selbst geht´s auch gut - wie immer. :)

Meine Partnerin und ich haben uns gegenseitig viel Freiraum verschafft gemäß dem Motto: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!" ;) :D

Nochmals alles Liebe und Gute wünsche ich dir.

:liebe1:

Zurück
Oben