Warum die Wale für uns sterben

Aber das aufgesetzte, künstlich krampfhaft produzierte kosmische Licht und Liebe Gedöns.......
Lieber Garfield,
es ist sehr schade, dass Du Dich allgemein von der Esoterik nicht bereichern lässt.
Aber in der Summe ist doch zu erkennen, dass es mehr gibt außerhalb des Menschsein.
Es kann auch Menschen, die in innerer Wut und tiefer Trauer leben, klar aufzeigen, dass das Leben mit dem Tod nicht endet.
 
Werbung:
es ist sehr schade, dass Du Dich allgemein von der Esoterik nicht bereichern lässt.


Ich bin nur ziemlich selektiv was von der sogenannten Esoterik für mich genuin ist und was einfach Spinnerei. Und das LuL Gedöhns auf Esoterikmessen und Channeling-Guru Niveau zu dem ich auch deine Einlassungen zähle ist einfach nur Spinnerei um sich einen sich gut anfühlenden Trip abzuholen.
 
.......Wenn man dir die Augen verbindet (dir deinen Hauptorientierungssinn nimmt) rennst du auch auf die Strasse und vor Autos. Da wird es dir gehen wie den Walen.
Im "Einzelfall" könnte man es sogar so teilen.

Nur klärt es nicht die Massenstrandungen!
Nur weil mir ein Sinnesorgan fehlt, werden wohl kaum meine Frau und Kinder dem nachfolgen, bis in den Tod.
Sie werden versuchen, so wie es auch die Wale machen, mich zu unterstützen und versuchen mir zu helfen.

Wenn zudem bei den Walen ein Sinnesorgan verletzt wäre, würden einzelne Versuche, Wale ins Wasser zu führen scheitern. Dem ist nicht so.
 
Im "Einzelfall" könnte man es sogar so teilen.

Nur klärt es nicht die Massenstrandungen!
Nur weil mir ein Sinnesorgan fehlt, werden wohl kaum meine Frau und Kinder dem nachfolgen, bis in den Tod.
Sie werden versuchen, so wie es auch die Wale machen, mich zu unterstützen und versuchen mir zu helfen.

Wenn zudem bei den Walen ein Sinnesorgan verletzt wäre, würden einzelne Versuche, Wale ins Wasser zu führen scheitern. Dem ist nicht so.


Wenn zudem bei den Walen ein Sinnesorgan verletzt wäre, würden einzelne Versuche, Wale ins Wasser zu führen scheitern. Dem ist nicht so.[/QUOTE]


Du willst dir einfach dein "spirituell erleuchtete Wale" Gschichterl zurechtreden.

WENN das Bewusstsein dieser Individuellen Wale so fortgeschritten wäre wie du behauptest dann wären sie nicht hier auf der Erde inkarniert. Oder aber diese spirituell fortgeschrittenen Individuen mit dem Willen hier auf der Welt etwas zum besseren zu kehren hätten sich bewusst eine Existenz ausgesucht in der sie mit dem Schadensversursachern hier auf der Welt im täglichen Leben interagieren können. So kommen dann Leute wie Nelson Mandela zustande.

Wenn das Gehör geschädigt ist hast du nicht nur mit Hören Probleme sondern auch mit der Orientierung im Raum, weil auch das Gleichgewichtsgefühl vom Innenohr ausgeht.
 
Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Wie bereits viele mitbekommen haben, teilen „wir“ (Frank und Brigitte) diesen Account. Ich bin die Brigitte. Und wie das bei den meisten Beziehungen der Fall ist, ergänzen wir uns prächtig… (Frank putzt und ich koche…) Nein im ernst, Frank ist eher der sachliche Verstand und ich bin das Gefühl

Das ist hier im Forum gestattet?
Weiß das @Walter?
Ich finde es nicht so prickelnd, nicht zu wissen, mit wem ich gerade schreibe.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben