Warum die NWO eine gute Sache ist

Ich glaube nicht, daß er mal irgendwann überall auf der Welt gleich oder gerecht zugehen wird.
Das widerspräche dem Dualismus.
Chancengleichheit und der Wille für Ausgleich und Gerechtigkeit sorgen zu WOLLEN - das könnte man erreichen.
Warum nicht durch die Mitte denken.
Sozialismus und Kapitalismus im Wechselspiel.
Ein gegenseitige Befruchten.
Vernunft und Einsicht sind die geistigen Faktoren.
 
Werbung:
"eingesehen" ... du tust gerade so, als wäre die Wiedergeburt schon fix bewiesen.

Bilderberger, Leute die im Finanzsektor arbeiten und religiöse Führer sind auch Bürger.

Warum? Das hat doch damit rein gar nichts zu tun. Es kann immer noch Privateigentum, eine "Klassengesellschaft", eine auf kapitalistischen Prinzipien beruhende Wirtschaft, usw usf geben. Es geht dabei, soweit ich verstanden habe, eher um die Aufweichung von Landesgrenzen und das ist keine per se kommunistische Idee.





du kannst nachvollzihbare beweise für wiedergeburt finden- mache dein äuglein auf! :lachen:

es gibt unzählige "unbeweisbare dinge" unter der sonne... die existieren - und funktiniren. wenn du nach "beweisen" suchen musst für diese dinge, so darfst das von mir aus tun, aber du kannst sicher sein: du versäumtst dabei dein leben...


in diesem sinne eine4n schönen tag


shimon
 
Außerhalb des Zentrums sind die Zentrifugalkräfte doch erheblich stärker.
Wer die geistige Ruhe anstrebt, sollte nicht versuchen das Rad anzuhalten, sonder sich in die Mitte begeben.

Das Rad dreht sich und ich dreh am Rad.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, daß er mal irgendwann überall auf der Welt gleich oder gerecht zugehen wird.
Das widerspräche dem Dualismus.
Chancengleichheit und der Wille für Ausgleich und Gerechtigkeit sorgen zu WOLLEN - das könnte man erreichen.
Warum nicht durch die Mitte denken.
Sozialismus und Kapitalismus im Wechselspiel.
Ein gegenseitige Befruchten.
Vernunft und Einsicht sind die geistigen Faktoren.

das Heil in der Mitte zu suchen, hört sich nur gut an...ist aber Schwachsinn...KApitalismus und Sozialismus sind unvereinbar.

und das was gleich und gerecht bedeutet ist nicht für alle Zeiten fest geschrieben, sondern ist abhängig von anderen Geltungen...
 
Zurück
Oben