Warum das Böse existiert und seine nähere Beschaffenheit.

Werbung:
Man kann die absolute Wahrheit erfassen durch die göttliche Liebe indem man den Gesetzen der Harmonie folgt.
Durch Göttliche Liebe kommt man Gott immer näher und man bekommt immer höhere Erkenntnisse. Wenn man den Gesetzen der Liebe und Harmonie folgt, liegt man richtig, egal auf welcher Entwicklungsstufe man ist.

Durch Göttliche Liebe kommt man Gott immer näher und man bekommt immer höhere Erkenntnisse. Wenn man den Gesetzen der Liebe und Harmonie folgt, liegt man richtig, egal auf welcher Entwicklungsstufe man ist.
Ich glaube Gott hat dich auserwählt damit du deine Erkenntnisse den Menschen mitteilst im Namen der Liebe und Harmonie.
Ist noch irgendwas Dunkles in dir , erkennst du da was ?

Ich glaube Gott hat dich auserwählt damit du deine Erkenntnisse den Menschen mitteilst im Namen der Liebe und Harmonie.
Das glaube ich auch. Habe dazu was geschrieben, hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/

Ist noch irgendwas Dunkles in dir , erkennst du da was ?
Dunkelheit sehe ich als neutral an, ich habe kein Problem mit der Dunkelheit. Nur Disharmonie, Wahnsinn, Sünde und Boshaftigkeit akzeptiere ich nicht in meinen Inneren.

Werbung:
Nur durch Böses erkennt man das Gute. War in dir Böses oder ist es immer noch irgendwo vorhanden aber lässt es halt nicht zu ?
In mir war Böses/Leidvolles aber jetzt ist es nicht mehr da. Klar ab und zu habe ich unangenehme Gedanken, wenn diese kommen dann denke ich an die Nichtexistenz, Leere und Reinheit. Irgendwann in der Zukunft werde ich überhaupt keine schlechten Gedanken und Gefühle haben, so wie jeder, der den Weg der Göttlichen Liebe folgt oder seine natürliche Liebe kultiviert.

Zurück
Oben