Warum bist du wunderbar?!

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Ihr Lieben,

wie ihr wisst ist Weihnachten das Fest der Nächstenliebe, aber ich finde auch man sollte sich selbst näher kommen und sich lieben lernen. Deswegen will ich wissen, was ihr an euch liebt bzw. was ihr einfach wunderbar an euch findet.

Etwa so: Ich bin wunderbar, weil .... :liebe1:

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! :weihna1

Alles Liebe
wind

Also ich fange an: Ich bin wunderbar, weil ich mich auch an den kleinen Dingen erfreue.
 
Werbung:
....ich beginne lieber mit ich mag mich weil wunderbar bin ich nicht .......ich mag mich weil ich zwei offene ohren hab für die sorgen meiner liebsten....:liebe1:
 
Ich bin wunderbar, weil mir die scheinbar so "wichtige" Welt von Zeit zu Zeit auch mal einfach den Buckel rutschen kann! :weihna1
 
Ich muss ja auch irgendwie wunderbar sein, weil ein paar Vorredner die Meßlatte dafür echt niedrig gelegt haben... :D :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben