Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Und ich kann den Preisne in den Eso Läden schon lange nicht mehr folgen .
Fakt ist der Mainstream Eso lässt sich gerne das Geld aus der Tasche ziehen und das mit unverschämt hohen Preisen .
Das Glück der Eso Geschäft Inhaber ist das es heute keine Strafen gibt für Wucher . Was im Eso Geschäft abgeht ist gemeiner Wucher .
Was ein Bauer im Land am Acker ausgräbt ( Maissau AMethysten) und liegen lässt wird eingesammelt und teuer verkauft ab 10 aufwärts wo ist da die Relation zu irgendetwas ?
Preistreiberei und Wucher nach oben keine Grenzen gesetzt![]()
Nun, ich bin hier gelandet, denn ich glaube schon, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die mir die Wissenschaft nicht zufriedenstellend erklären kann. Auch suche ich keine Beweise, sondern eher Antworten auf meine Fragen damit ich mir noch unerklärliches besser verstehe.
Aber leider hat alles was mit "Esoterik" zu tun hat auch einen sehr negativen klatsch, weil es ohne Rücksicht auf Menschen zum Geschäfte machen missbraucht wird. Menschen welche nicht mit sich und ihrem leben klar kommen wird anstatt zu helfen das Geld aus der Tasche gezogen.
Ich glaube schon, dass es Menschen gibt mit besonderen Fähigkeiten, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man diese Fähigkeiten auf Termin/Anruf so einfach abrufen kann.
Sicher stehen die Engel im Himmel nicht bereit um den lieben Menschlein auf Abruf zu sagen wann der HM kommt, die neue Wohnung, Finanzen sich bessern usw.

Wenn ich hier schon lese: Ich ziehe eine Engelskarte für dich......
Für mich ist das einfach nur vera...., Wie soll eine Karte mit einem allerwelts- Text eine Botschaft sein können.
Hausfrauen lernen Kartenlegen um sich nebenbei ein Zubrot zu Verdienen.
Und das alles unter der Überschrift ESOTERIK

Aber ich denke es gibt Gott sei Dank auch noch genügend kritische Menschen die sich wirklich interessiert mit und ehrlich mit Esoterik auseinander setzen.
Aber ich denke es gibt auch noch