Warum Aura glattstreichen ??

Werbung:
Hallo,
habe eine frage: hoffe, mir schreibt irgendjemand zurück - hatte schon ein paar mal geschrieben, aber leider immer ohne resultat..ich habe mich in den 1. grad reiki einweihen lassen..nun meine frage, woher weiss ich, ob alles ok gelaufen ist? ich spüre manchmal keine wärme, wenn ich reiki selbst gebe..meine "lehrerin" war eigentlich sehr nett, ich habe aber nur 2 einweihungen bekommen und jetzt lese ich, dass es mind 4 einweihungen im 1. grad bedarf..kann mir jemand helfen?
 
Hallo,
habe eine frage: hoffe, mir schreibt irgendjemand zurück - hatte schon ein paar mal geschrieben, aber leider immer ohne resultat..ich habe mich in den 1. grad reiki einweihen lassen..nun meine frage, woher weiss ich, ob alles ok gelaufen ist? ich spüre manchmal keine wärme, wenn ich reiki selbst gebe..meine "lehrerin" war eigentlich sehr nett, ich habe aber nur 2 einweihungen bekommen und jetzt lese ich, dass es mind 4 einweihungen im 1. grad bedarf..kann mir jemand helfen?

Hallo Chantal ich war mir auch nicht mehr sicher wieviele Einweihungen ich hatte ,ich habe meine Meiserin drauf angesprochen ,sie hat es mir dann erklärt ,wie die Einweihungen gemacht werden .Scheue dich nicht ,deine Meisterin ,danach zu fragen .
Du brauchst auch nicht immer Wärme zu spüren ,es kann auch mal ein Gribbeln ,Kälte ,Ziehen .....sein .Jeder empfindet es anders .LG kiki
 
hallo, ich sag mal, du solltest darauf vertrauen, dass es deine reiki meisterin/lehrerin richtig gemacht hat. auch nehme ich an ,dass du schon vorher kontakt zu ihr hattest und sie sollte dir das auch erklärt haben.frag sie doch.wie die verschiedenen leute ihre "durchgänge" machen weiss
ich nicht,ich mache auch 4.so habe ich es gelernt .ich habe aber nun hier schon verschiedenes gelesen.ob du wärme spüren musst, nein ,denn reiki fliesst auch,wen du nichts spürst.bei einen ist es so ,der andere empfindet es wieder anders.vielleicht hängt es auch damit zusammen ,wieviel wer macht,dass dann das gefühl stärker wird?konnte ich dir helfen?aber wie gesagt ,ich würde an deiner stelle mal beim reikimeister ,der dich eingeweiht hat,nachfragen.alles gute für dich und liebe grüsse


Hallo,
habe eine frage: hoffe, mir schreibt irgendjemand zurück - hatte schon ein paar mal geschrieben, aber leider immer ohne resultat..ich habe mich in den 1. grad reiki einweihen lassen..nun meine frage, woher weiss ich, ob alles ok gelaufen ist? ich spüre manchmal keine wärme, wenn ich reiki selbst gebe..meine "lehrerin" war eigentlich sehr nett, ich habe aber nur 2 einweihungen bekommen und jetzt lese ich, dass es mind 4 einweihungen im 1. grad bedarf..kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben