MUSS man sich schützen?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo in die runde ...
wie so oft lese ich die diversen beiträge über das schützen vor reiki behandlungen, einer schrieb er hülle sich jeden morgen in einen weißen mantel als schutz ... etc.

sagt, ist es nicht so, dass wenn man unter dem göttlichen licht steht, ohnehin geschützt ist?

kann nicht nur etwas durch, wenn ich angst davor habe?

ich selbst reinige täglich meine aura (vielleicht hat da auch wer einen tipp was man gegen narben in der aura tun kann ...)
schützen in dem sinne tue ich mich aber nur vor reiki behandlungen!

ist es nicht so, dass man nähe zulassen soll?

vielleicht gibts ja den ein oder andren eintrag, mit dem ich gedanklich etwas anfangen kann ???

herzlichst
die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
hallo lilaengel,

also vor reiki behandlungen schütze ich mich nicht. reiki ist eine positive energie. allerdings grenze ich mich energetisch vom klienten ab, damit meine energie bei mir bleibt. händewaschen mit kaltem wasser um hände von energien zu reinigen gehört ja zum ritual.
1x pro woche reinige ich mich in einer meditation energetisch. einen schutz habe ich immer, denn nicht alle sind dir wohl gesinnt und vor der ausstrahlung mancher menschen braucht man schutz - das ist jedoch unabhängig von der reiki-behandlung.

wenn du angst vor etwas hast und dich schützen willst vor einer reiki behandlung, dann tu es. allerdings... sollte dir die angst nicht sagen, dass du die ursache deiner angst aufarbeiten kannst?

liebe grüße
christian
 
hallo!
schutz ist dann notwendig, wenn ich mit energien konfrontiert bin, mit denen ich unter umständen nicht umgehen kann.
bevor du da ein risiko eingehst, ist schutz zweckmäßig..
das muß nicht nur mit negativen wesenheiten zu tun haben..auch wenn du nachts allein unterwegs bist, (opernpassage) ist ein schutz ganz gut..
ich kenne eine technik, mit der du dich unter zuhilfenahme aller reikisysteme schützen kannst..
es gibt verschiedene auraschilde..z.b..
ich schütze mich, wie christian, vor einer behandlung, um mich abzugrenzen..
ich schütze mich auch vor einer einweihung, da ist ein so starker energiestrom am werk, daß ein schutz aus verschiedenen gründen sinnvoll ist.
ich bin zar der nsicht, daß es rein negatives gar nicht gibt, aber die auswirkungen mancher energien sidn halt nicht angenehm oder auch gefährlch..
du wirst abers elbst merken, wann su schutz brauchst..
alles liebe
thomas
 
So ein Quatsch, sagt eine Erleuchtete und eine, die selbst mal Reiki gemacht hat und eingeweiht wurde. Wir sind immer geschützt.
 
hallo,

das hast du falsch verstanden, ich habe eben KEINE angst !!!!!!!!!!!!!!!!
die hatte ich sehr sehr lange, aber habe sie total gut wegbekommen !

deshalb ja meine frage, wenn man KEINE angst hat, ob man sich dann schützen muss.
aber du hast damit sicher recht, dass es immer menschen gibt, die einem nicht unbedingt wohlgesonnen sind, und das mit der meditation ist ein guter tipp :)

danke dir,
lg die lilaengel
 
hallo thomas,

ja das mach ich auch, wenn ich alleine nachts unterwegs bin, würde ich mich prinzipiell schützen !!! grad als frau ...

vielleicht habe ich ja mal die gelegenheit, bei einer deiner kraftvollen einweihungen dabei sein zu dürfen ????????

glg sigrun :kiss3:
ps.: der allround schutz mit allen reiki symbolen würde mich zudem sehr interessieren !!!!
 
du bist erleuchtet ???????
kannst du mir das genauer erklären, denn mit diesem begriff fange ich rein gar nichts an ...

lg die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
Lobkowitz schrieb:
hallo!

ich kenne eine technik, mit der du dich unter zuhilfenahme aller reikisysteme schützen kannst..
es gibt verschiedene auraschilde..z.b..

alles liebe
thomas

hallo thomas

kannst du mir diese technik bitte genauer erklären. auch über die verschiedenen auraschilde?

das wäre ganz lieb. vielen dank


alles liebe suna
 
Zurück
Oben