Reiki 1.Grad

Joyce

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
22
Ort
Wien
Hallo ihr lieben!!!

Ich hatte vorige Woche meine erste Reikibehandlung. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jetzt möchte ich unbedingt den 1.Grad erlangen. Kann mir jemand einen guten Lehrer empfehlen?
Noch eine Frage: Meine Reikilehrerin beschäftigt sich auch mit Aura-Soma und hat dieses bei der Behandlung auch angewendet. Ich durfte mir eine Farbe aussuchen, und ich habe das Türkise Fläschen gewählt. Leider kenne ich mich mit Aura-Soma nicht wirklich aus. Kann mir jemand sagen, was es bedeutet und bewirkt?

Liebe Grüße
 
Werbung:

Saturnia

Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
54
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Joyce,

ich kann deine Aufregung verstehen.....


Ich hatte vorige Woche meine erste Reikibehandlung. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Jetzt möchte ich unbedingt den 1.Grad erlangen. Kann mir jemand einen guten Lehrer empfehlen? Noch eine Frage: Meine Reikilehrerin...

Was ist denn mit der Frau die dich behandelt hat? Du sprichst doch von ihr als Reikilehrerin, warum führst du nicht mal ein Gespräch mit ihr und läßt dich von ihr einweihen??

Alles Liebe
 

Janina

Mitglied
Registriert
28. April 2004
Beiträge
33
Ort
36039
joyce,

wegem dem Aura Soma fläschchen...hm...entweder ist es ein Pomander oder ein Meister, beide haben unterschiedliche Bedeutungen. Frag sie doch einfach nach der Bedeutung.

LG
Janina
 
Werbung:
Oben