Warnung vor MMS!

Werbung:
Die Dosierung machts?
Dann noch mal zur Erinnerung, was bereits am Anfang geschrieben wurde:

MMS-Natriumchloritlösung nach Originalformel (100ml) 25%ige Lösung
http://www.mmsquelle.com/setnaclo2tu...undenundfertig
1 Verpackungseinheit (100ml) ist ausreichend für
Entkeimung Leitungswasser: bis zu 8.400 Liter
Entkeimung Tankwasser: bis zu 4.200 Liter
6 Tropfen aktivierte Lösung unseres MMS-MultiMineralSauerstoff reichen aus, um über einen Zeitraum von 12 Stunden 60 Liter Trinkwasser zu entkeimen.

Die Vertreiber von MMS sind sich völlig im Klaren darüber, dass sie das Zeug NICHT zur Einnahme empfehlen dürfen und verbrämen die Tatsache, dass es als „Alternativmedizin“ verscherbelt wird deshalb verschämt auf ihren WebSites.

Dass aktivierte Natriumchloritlösungen in geringster Dosierung zur Wasserdesinfektion geeignet sind bestreitet niemand. Aber das Zeug ist GIFTIG und ÄTZEND. Es ist NICHT zum Verzehr geeignet. Niemand käme auf die Idee, auf Dauer gechlortes Badewasser zu trinken (und hier ist die Dosierung um ein vielfaches niedriger als bei MMS empfohlen).

Ein kleines Rechenbeispiel zur Illustration:
0,05ml = ca.1 Tropfen
1ml = ca. 20 Tropfen
1 Portion MMS Zieldosis = 15 Tropfen = 0,75 ml
1Portion MMS „einfache Dosis“ = 6 Tropfen = 0,3 ml

1 Flasche Natriumchlorit mit 100 ml reicht für ca. 133 Portionen „Zieldosis“ á 15 Tropfen oder für 333 Portionen „einfache Dosis“ á 6 Tropfen.
½ Glas Wasser (einfaches Trinkglas) entspricht im günstigsten Fall ca. 75 ml – 100 ml Wasser
Bei 133 Portionen MMS macht das im allergünstigsten Fall zwischen 10 und 13, 3 Liter Wasser (oder Saft oder was auch immer), bei 333 Portionen sind es zwischen 25 und 33 Liter Wasser.
ABER: 100ml Natriumchlorit (25%ige Lösung) reichen zur Entkeimung von 8.400 Litern Leitungswasser!!!!

Ein Stoff ist ja nicht deshalb giftig weil er giftig ist sondern weil er irgendeine Wirkung auf den Organismus hat.

Man kann sich sogar mit zu viel Wasser vergiften, genauso mit zu viel Salz, also Stoffen ohne die der Körper in angemessener Menge nicht funktionieren kann

Die Dosis macht hier das Gift.

Und dann gibt es halt auch Stoffe die einfach nur schädlich für den Körper sind und mit denen der Körper egal in welcher Dosis absolut NICHTS sinnvolles anfangen kann und die auch keine pharmazeutisch sinnvoll nutzbare Wirkung haben. ZB Dinge wie Plutonium.

Ja, man kann mit Chlorlauge Mikroben töten. Aber die Chlorbleiche tötet mit dem genau gleichen Mechanismus auch Körperzellen. Wenn man eine antibiotische Substanz medzinisch nutzen will um Krankheiten zu bekämpfen dann muss das eine Substanz sein die auf menschliche Zellen weniger schädigend wirkt wie auf die Schadzellen. Das ist bei diesem Chlorzeug nicht der Fall.

Wenn dem so wäre dann würde es bereits längst von der Schulmedizin gegen multiresistente Krankheitserreger eingesetzt werden. Weil die Ärzte die Betroffene davon behandeln würden den Leuten auch Chlorbleiche geben wenn sie ihnen dann nicht beim Sterben zugucken müssten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist nicht Rattengift, aber schau mal:

Das thema war im zusammenhang zu sehen.
ich erwähnte dass Cumarin Rattengift ist. Ich erwähnte dass Macumar Rattengift ist und das millionen menschen dieses zu sich nehmen.

Durch deinen link wird jetzt macumar nicht zum nicht-rattengift,
danke dein link bestätigt ja dass cumarin rattengift ist,

meine Worte von anfang an. Warum nicht gleich so??

Das thema war im zusammenhang zu sehen.
ich erwähnte dass Cumarin Rattengift ist. Ich erwähnte dass Macumar Rattengift ist und das millionen menschen dieses zu sich nehmen.
?

Da gibt es keinen Zusammenhang. In entsprechenden Dosen ist auch Kochsalz und Wasser giftig für den Organismus.

Aber nicht jeder Stoff der potentiell giftig ist (die Funktion von Zellen stört) hat auch eine sinnvoll pharmazeutisch anwendbare Wirkung im Organismus.

Du wiederholst dich gebetsmühlenartig aber was du sagst wird auch durch noch so viele Wiederholungen nicht einen Millimeter sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stoff ist ja nicht deshalb giftig weil er giftig ist sondern weil er irgendeine Wirkung auf den Organismus hat.

Man kann sich sogar mit zu viel Wasser vergiften, genauso mit zu viel Salz, also Stoffen ohne die der Körper in angemessener Menge nicht funktionieren kann

Die Dosis macht hier das Gift.

Und dann gibt es halt auch Stoffe die einfach nur schädlich für den Körper sind und mit denen der Körper egal in welcher Dosis absolut NICHTS sinnvolles anfangen kann und die auch keine pharmazeutisch sinnvoll nutzbare Wirkung haben. ZB Dinge wie Plutonium.

Ja, man kann mit Chlorlauge Mikroben töten. Aber die Chlorbleiche tötet mit dem genau gleichen Mechanismus auch Körperzellen. Wenn man eine antibiotische Substanz medzinisch nutzen will um Krankheiten zu bekämpfen dann muss das eine Substanz sein die auf menschliche Zellen weniger schädigend wirkt wie auf die Schadzellen. Das ist bei diesem Chlorzeug nicht der Fall.

Wenn dem so wäre dann würde es bereits längst von der Schulmedizin gegen multiresistente Krankheitserreger eingesetzt werden. Weil die Ärzte die Betroffene davon behandeln würden den Leuten auch Chlorbleiche geben wenn sie ihnen dann nicht beim Sterben zugucken müssten.

Kann denn Antibiotika zwischen guten und schlechten sachen unterscheiden?
Es kennt wohl fast jeder die nebenwirkung , wenn zb. die darmflora kaputt gegangen ist und man diese wieder aufbauen muß. Kannst du es belegen, dass clo2 sich anders verhält ?
Wenigstens wirkt clo2 auch bei viren, was bei antibiotics nicht der fall ist.
Die Schulmedizin wird erst clo2 benutzen , wenn es Studien gibt. Solange dieses nicht passiert , können sich hunderttausende damit in eigenverantwortung heilen, es wird nicht anerkannt.
Die Frage ist, warum werden keine Studien damit gemacht?
Warum nicht?

Werbung:
Kann denn Antibiotika zwischen guten und schlechten sachen unterscheiden?

Da geht es nicht um "gute" und "schlechte" Sachen sondern schlicht und ergreifend um verschiedene Typen von Zellen, ich habe in meinem Leben 2 Mal eines genommen und ich habe es mit ein paar unangenehmen Nebenwirkungen gut überlebt, die Erreger nicht. Danach musste ich nur eine Weile meine Darmflora wieder aufpäppeln, weil die hat es zT auch nicht überlebt, war sozusagen Kollateralschaden.

Der Chlorschrott hat die selbe Wirkung auf alle Zellen und sonstigen Moleküle die mit der Säure reagieren können.

Zurück
Oben