in weiterer Punkt den ich sehr irritierend finde, ist die Tatsache, dass Radikale im Körper ja von vielen Menschen per se als schädlich empfunden werden und es gilt diese zu fangen die Nahrungsmittelergänzungsindustrie ihres Vertrauens ist ihnen da auch gerne behilflich.
Nun ist Chlordioxid genau das - ein Radikal (also ein Oxidans), das in großzügiger Dosierung in alle möglichen Körperöffnungen geschüttet wird, ja sogar als Infusion soll es taugen
weils ja sooo gesund ist.
Genau so habe ich früher auch immer gedacht. Der Körper hat beides, Oxidantien und Antioxidantien.
Aber wenn man krank ist muss man vielleicht mal dem Körper helfen und etwaige pathogene x mit Oxidantien zu bekämpfen.
Ist es nicht gerade das Oxidans, was den Keimen ,Bakterien,Viren, Pilzen und was weiß ich noch, den Garaus macht? Rasend schnell, weil es so reaktionsfreudig ist?
In dem Zusammenhang fallen mir so andere Behandlungen ein, mit Sauerstoff, ozon oder h2o2. Ja, auch die Antibiotika und sonstige Desinfektionsmittel.
Der Körper kann meines Erachtens gut mit Sauerstoff umgehen, ist in meinen Augen ein gutes, ein mächtiges Oxidationsmittel. Der Körper stllt selbst diese
verschiedenen oxidationsmittel her, das ist seine Polizei.
Dann frage ich mich noch, wenn es doch giftig ist, müssten da nicht schon viele daran gestorben sein.-- Davon habe ich noch nie gehört. Also es ist nicht einfach ,dass mit der ganzheitlichen Sicht und der richtigen Beurteilung.
Nun, in meinem Bekanntenkreis habe ich bis jetzt nix negatives in Bezug auf mms gehört.
Ich habe keinen Anlass das nclo2 negativ zu werten und ich werde die Entwicklung weiter verfolgen. Auch werde ich weiter skeptisch sein, gegenüber Befürwortern und auch gegenüber Gegnern .
Die von Humble propagierte Wirksamkeit von MMS gegen Malaria, Aids, die meisten Krebsformen, Tuberkulose
. ist durch NICHTS belegt!
Sich auf Menschenversuche in Afrika (z.B. Gefängnis in Malawi) zu berufen (und dabei die Notlage der Menschen auszunutzen), aber keine einzige dokumentierte Studie vorzulegen ist kein Beleg.
Ich habe auch keine Studie darüber, dass in meinem Bekanntenkreis
gute Erfahrungen gemacht worden sind. Brauch ich das? Bis jetzt kenne ich
niemanden persönlich, der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich halte auch so populistisches Marktgeschei : Chlorbleiche trinken,Domestos, cloreiniger und sowas nicht führ zielführend. Sowas ist Bildzeitungsstil.
Genauso könnte man marktschreierisch sagen, dass millionen Menschen die das ungeliebte Macumar nehmen, Rattengift zu sich nehmen, Kinder sich an Zimtsternen vergiften usw. Es ist nun mal so dass Cumarin Rattengift ist.
Tja, wo ist die Wahrheit. Irgendwo in der Mitte vielleicht?
Dosis sola venenum facit
lg