Warnung vor MMS!

Werbung:
Es ist traurig genug, das die Werbeindustrie immer wieder auch Heute noch leicht beeinflussbare Menschen findet, die sowas kaufen, und dann macht sich diese Wi auch noch aus dem staub, als wäre nie was gewesen.
Klar soll jeder machen was er will, aber eben besser wäre es nicht, man sieht ja das viele noch immer nicht begriffen haben, womit sie es eigentlich zu tun haben, irgendwie Schade.:(

and if the officials tell you to go to war thats ok too, i understand:banane:

Was soll die Polemik an der Stelle bezwecken?

"Natriumchlorit wird derzeit verstärkt über Spam-E-Mail und unsichere Internet-Quellen unter dem Namen „Miracle Mineral Supplement“ (MMS) gemeinsam mit einer verdünnten Säure als Mittel gegen Krebs, Malaria, chronische Infektionen und weitere Krankheiten beworben.
Das BfArM weist darauf hin, dass diese und vergleichbare Produkte mit Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen sind. Als Arzneimittel werden Produkte nur dann zugelassen, wenn durch ein behördliches Zulassungsverfahren ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis bestätigt wird.
Aus Natriumchlorit und der verdünnten Säure entsteht Chlordioxid, das auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend wirkt."

Na, wenn mir jemand EIN Mittelchen gegen die genannten "schweren Geschütze" (Krebs, Malaria, chronische Infekte) empfiehlt, dann ist doch eh klar, dass das nur dem Hersteller hilft. :rolleyes::tomate:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Infekte nicht mit Krebsbehandlungen in einen Topf werfen kann und es zudem DEN Krebs nicht gibt. Egal, ob man gerne alles versucht in diesen Fällen, auch das flächendeckende Wegätzen (machs tot, machs tot! :D).
Genau mit solchen Gefühlen spielt eine solche, zuvorderst profitorientierte Vermarktung von Wundermittelchen ja.
Und das ist zwar schlau gemacht, aber menschenverachtend.

Was soll die Polemik an der Stelle bezwecken?

"Natriumchlorit wird derzeit verstärkt über Spam-E-Mail und unsichere Internet-Quellen unter dem Namen „Miracle Mineral Supplement“ (MMS) gemeinsam mit einer verdünnten Säure als Mittel gegen Krebs, Malaria, chronische Infektionen und weitere Krankheiten beworben.
Das BfArM weist darauf hin, dass diese und vergleichbare Produkte mit Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen sind. Als Arzneimittel werden Produkte nur dann zugelassen, wenn durch ein behördliches Zulassungsverfahren ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis bestätigt wird.
Aus Natriumchlorit und der verdünnten Säure entsteht Chlordioxid, das auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend wirkt."

Na, wenn mir jemand EIN Mittelchen gegen die genannten "schweren Geschütze" (Krebs, Malaria, chronische Infekte) empfiehlt, dann ist doch eh klar, dass das nur dem Hersteller hilft. :rolleyes::tomate:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Infekte nicht mit Krebsbehandlungen in einen Topf werfen kann und es zudem DEN Krebs nicht gibt. Egal, ob man gerne alles versucht in diesen Fällen, auch das flächendeckende Wegätzen (machs tot, machs tot! :D).
Genau mit solchen Gefühlen spielt eine solche, zuvorderst profitorientierte Vermarktung von Wundermittelchen ja.
Und das ist zwar schlau gemacht, aber menschenverachtend.

Hallo Tasche,
was meinst du woher tausende positive Berichte von usern herkommen?--denkst du, dass ist alles gefaked?
Da das Naclo2 sehr billig ist glaube ich nicht, dass es um die Kohle geht.

Les doch mal die Leserbriefe hier von 2009 bis 2013.
Da werden schön die "Lager" aufgezeigt.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/mms-eine-ganzheitliche-therapie/

oder hier: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/sind-diese-mms-tropfen-gut-oder-grenzt-es-an-humbug

Wie gesagt, ich kenne einige Bekannte die mms selbst hergestellt haben und es seit Jahren benutzen. Mit Erfolg.
Es gibt soviel für und wider---darüber. Am besten ist es natürlich, man wird erst garnicht krank.

Vernünftig wäre, nicht jeden Mist zu glauben, sich zu informieren, bevor Mensch seinen Körper so malträtiert.
Genau, mach das mal.

Du würdest also Gifte welche Du zum Schutz der Pflanzen benutzt, wie Unkrautvernichter, Spritzmittel gegen Schädlinge..usw. auch verdünnt in geringerer Dosis trinken?:rolleyes:

Ja genau, das würde ich , wenn ich es zur heilung beötige.
Ich staunte nicht schlecht, als ich erfuhr aus was für chemikalien medizin hergestellt wird! es handelt sich hauptsächlich um: salpetersäure phosphorsäüre salzsäure schwefelsäüre uva. alles chemikalien die bei einnahme todlich sein. Wie gesagt, erst die DOSIS macht etwas zum Gift .
Digitalis zum Beispiel ist eine sehr giftige Pflanze, im Volksmund Fingerhut genannt. Daraus wird zum Beispiel Medizin für das Herz gemacht--um mal beim gärtnerischen zu bleiben. Brauchst du noch mehr Beispiele?

Moin Vulkanchen
was meinst du woher tausende positive Berichte von usern herkommen?--denkst du, dass ist alles gefaked?
Aus der Promo-Abteilung fürs Marketing zusammengeklaubt. Gibts bei Frau mit Herz auch.
Da das Naclo2 sehr billig ist glaube ich nicht, dass es um die Kohle geht.
Worum sonst gehts einem Vermarkter?
Wie gesagt, ich kenne einige Bekannte die mms selbst hergestellt haben und es seit Jahren benutzen. Mit Erfolg.
Irgendwie möcht ich gar nicht wissen, warum und was die sich da einpfeifen. Ich weiss aber, dass der menschliche Organismus ziemlich anpassungsfähig ist.
Es gibt soviel für und wider---darüber.
Zu Recht.
Am besten ist es natürlich, man wird erst garnicht krank.
Mal esoterisch gesagt: es gibt keine Krankheiten.

Jetzt muss ich mir wieder Hiebe holen, gell, ich kenne viele Personen die mms , teilweise unter ärztlicher Aufsicht genommen haben, mit großem Erfolg. Aber einer muß es ja tun.

Unter ärztlicher Aufsicht wird das mit Sicherheit niemand nehmen da das Zeug keinerlei Zulassung als Arzneimittel hat.

Und VIELE Leute kennst du die sich so ein ätzendes Reinigungsmittel reinziehen. Sorry, da kann ich nur lachen. Oder verkehrst du hauptsächlich in einer Sekte um einen Kurpfusch-Guru der das ganze propagiert?

Erfolg? LOL.

Naja aber die Chemo ist schon auch extrem giftig.:rolleyes:

Sicher?

Sry, ich musste gerade schmunzeln, denn es erinnert mich an das Sprüchlein, mit dem Tierbesitzer ab und an kommen, wenn sie Hund oder Katze kein Floh- oder Zeckenmittel auftragen wollen und wenn nur das Zeug aus dem Tiermarkt, was nur dem Hersteller nützt: das Wirkende sei ja Gift!

Tja, für die Parasiten schon - und die Übertragung von Krankheiten durch Flöhe und Zecken ist dadurch verhindert, wie auch der Umsatz nichtnützender Präparate. Diese Krankheiten, die durch Parasiten übertragen werden, gelten dann aber als natürlich, biologisch whatever?

Schon seltsame Logik. :rolleyes:

OK, ich bin abgeschweift^^

Werbung:
Zurück
Oben