Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Denn zum "Betrügen" gehören meiner Meinung nach immer zwei:
Einer der die Absicht hat, zu betrügen, und einer der die Bereitschaft trägt sich betrügen zu lassen.
Nein?

Tatsächlich Nein. Recht und Unrecht sind manchmal sehr gut auseinander zu halten.

Aber vielleicht bist du ja eine "Betrügerin" und rechtfertigst so dein "betrügen". In diesem Sinne siehst du nämlich deinen eigenen Irrtum nicht.

So und nicht anders ist es für mich zu erklären, dass du mit so einer Ansicht in diesem Thread postest und dir herausnimmst über die Leute zu urteilen, die im Gegensatz zu dir tatsächlich so ihre Erfahrungen mit einer bestimmten Person gemacht haben. Man muss es nicht gut finden, wie und was hier geäußert wird, aber inwiefern der Irrtum auf welcher Seite lag, kannst du als Außenstehende doch gar nicht beurteilen.

Ich frag mich dann immer, was Menschen dazu bewegt, so etwas zu äußern :rolleyes:

Werbung:
Bei Karmischen Themen, gibt es nur EINE Seite die ich Empfehlen kann und zwar diese hier:

http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_homep...304|||26637941

Viel Freude und Erfolg beim Karmatausch!!!

Grüaßle
Fay

EDIT:
Keine aber auch absolut keine Art von FERN -behandlung,
-einweihung, -karmalösung, -kartenlegen und sonstigen Angeboten sind für mich persönlich seriös oder glaubwürdig, auch kein Krafttier das per Fernsendung vermittelt wird.

Einzig Fernweh gibt es und da hilft am besten eine Reise zu buchen ;o)

Ansonsten gilt für mich sich auf den Weg zu machen, denn der ist das Ziel, welches auch immer das Ziel oder der Weg sein mag...

Tatsächlich Nein. Recht und Unrecht sind manchmal sehr gut auseinander zu halten.

Aber vielleicht bist du ja eine "Betrügerin" und rechtfertigst so dein "betrügen". In diesem Sinne siehst du nämlich deinen eigenen Irrtum nicht.

So und nicht anders ist es für mich zu erklären, dass du mit so einer Ansicht in diesem Thread postest und dir herausnimmst über die Leute zu urteilen, die im Gegensatz zu dir tatsächlich so ihre Erfahrungen mit einer bestimmten Person gemacht haben. Man muss es nicht gut finden, wie und was hier geäußert wird, aber inwiefern der Irrtum auf welcher Seite lag, kannst du als Außenstehende doch gar nicht beurteilen.

Ich frag mich dann immer, was Menschen dazu bewegt, so etwas zu äußern :rolleyes:

Ähm............es ging bei dem was ich postete nicht um "Recht" oder "Unrecht".
Wo hast Du das denn rausgelesen? Ich habe auch über niemanden geurteilt. Ich schrieb lediglich meine Sicht der Dinge. Die musst Du nicht teilen :-)

Ähm............es ging bei dem was ich postete nicht um "Recht" oder "Unrecht".
Wo hast Du das denn rausgelesen? Ich habe auch über niemanden geurteilt. Ich schrieb lediglich meine Sicht der Dinge. Die musst Du nicht teilen :-)

Eine Sicht der Dinge, die, wenn ich sie richtig verstanden habe, sicherlich kein vernünftiger ehrlicher Mensch mit dir Teilen wird.. ausser jemand, der betrug verharmlosen will mit dem Worten "Ja, wenn die sich betrügen lassen, muss man das ja.."

Dann versteh ich eins aber nicht.
Wenn Manipulation nicht auf fruchtbaren Boden fällt, wie kann sie dann greifen?

Klassischer Betrug im gesetzlichen Sinne unterscheide ich da. Will ich ein Haus bauen und der Bauunternehmer greift sich die Kohle und setzt sich ins Ausland ab, steh ich dumm da. Das kann ich vorher nicht unbedingt wissen.
Überweise ich grosse Summen Geld ins Ausland, obwohl mir was seltsam vorkommt, ist es aber auch meine Verantwortung.

Sehen wir es jetzt spirituell, wurde vielleicht die Vereinbarung dieser Erfahrung getroffen, um daraus zu lernen.

Kann man also überhaupt auf letzter Instanz zwischen Recht/Unrecht unterscheiden?

Kommt mir grad in den Sinn, losgelöst von der Personenthematik. generell.

hallo salsa ,

ja ich weiss ween du meinst und andere haben auch an ihr viel geld verloren. und ich finde es auch schlimm, dass sie immer noch hier und in anderen foren leute anspricht, die hilflos sind und in ihr hoffnung setzen. zuerst lockt sie mit ihren ihren gratis angeboten und wenn man garnicht nicht mehr klarkommt nimmt sie dicke geld. ja wie sollte man es sehen, vieleicht lehrgeld.

ich hoffe anderen lesen diesen thread und passen auf ihre geldbörse auf.

lg

Mir hat mal eine Zígeunerin gesagt, Menschen die es ernst mit dir meinen und dir helfen möchten, die würden niemals Geld dafür nehmen.
Genau aus dem Grund würde ich niemals dafür zahlen.
Vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

Ahhhh da ist sie wieder.................die Geldnehmfrage, die berühmte!
:lachen:
Ich glaub einfach irgendwie, dass du mit deinen Charaktereigenschaften selbst nicht klar kommst und die Fakten deshalb ein wenig umdrehst und auf andere projizierst.

Muahh, ich hab das böse Wort gesagt und ich verwende das von selbst so gut wie nie. Das heißt schon was. Aber wer Betrügen damit rechtfertigt, dass sich Leute finden, sie sich betrügen lassen... Ich weiß nicht. Gefährliche Annahme. Das würde nämlich bedeuten, dass jeder labile und schwache (!) Menschen ausnehmen und ausbeuten "dürfte". Weißt du, was das für eine Gesellschaft wäre, wenn jeder so denken würde? Wenn die Opfer immer nur "selbst Schuld" hätten?

Ich hab für solche Ansichten kein Verständnis, sorry. Sie sind weder esoterisch noch menschlich.

manchmal muss man sich aber auch fragen, wie simple jmd gestrickt sein muss um offensichtliches nicht zu sehen

labil hin oder her, so stabil wie sich einige geben

95% des esoterikmarktes ließen sich gewissensfrei schrotten

auf der anderen seite ist vor allem auch die nachfrage am angebot beteiligt, das gilt besonders für den esoterikmarkt

Werbung:
Dann versteh ich eins aber nicht.
Wenn Manipulation nicht auf fruchtbaren Boden fällt, wie kann sie dann greifen?

Klassischer Betrug im gesetzlichen Sinne unterscheide ich da. Will ich ein Haus bauen und der Bauunternehmer greift sich die Kohle und setzt sich ins Ausland ab, steh ich dumm da. Das kann ich vorher nicht unbedingt wissen.
Überweise ich grosse Summen Geld ins Ausland, obwohl mir was seltsam vorkommt, ist es aber auch meine Verantwortung.

Betrug ist Betrug, andernfalls wäre es keiner.

Sehen wir es jetzt spirituell, wurde vielleicht die Vereinbarung dieser Erfahrung getroffen, um daraus zu lernen.
Auf spiritueller Ebene würde das aber vermutlich auch bedeuten, dass man darauf reinfallen sollte, damit man eben diese Lektion lernt. In diesem Sinne kann weder derjenige, der darauf reingefallen ist, noch der Betrüger etwas dafür.

Zurück
Oben