Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Als Kartenlegerin übernimmt man eine sehr große Verantwortung.
Ich sage immer Klienten sind Schutzbefohlene. So sollte es auch gehandhabt werden.

Menschen die das nicht erkennen können, und nur sich oder ihr Profit sehen, sollten nicht auf die Menschheit losgelassen werden. Damit so etwas zumindest eingeschränkt wird, brauch es solche Treads.
Eigenverantwortung trägt jeder Mensch. Da Mensch aber kein Einzelwesen ist, sondern ein Gruppenwesen, liegt die Verantwortung auch bei dem Menschen der seine Hilfe anbietet. Ich gehe ja auch nicht zu einem Arzt, wo ich weiß der nimmt mir das Bein ab, obwohl ich nur ein Husten habe.

Aber um diesen Fall auszuweichen muss mir bekannt sein, das Arzt mir mein Bein abnimmt, obwohl ich nur einen Husten habe.

LG Freya

Werbung:
Sollen hier nun in Zukunft alle Leute öffentlich angeklagt werden, bei denen die Legungen nicht eintreffen oder die Karten deuten, obwohl sie es nicht können und Geld dafür verlangen? Leute, die Energieübertragungen selbst kostenlos anbieten?

Liebe Gismolina,

um Gottes Willen natürlich nicht!! Obwohl was das legen betrifft, gerade für anfänger, darauf hingewiesen werden sollte dass es sich um tendenzen handelt, aber da sind wir uns wohl alle einig!

ich weiß der ganze thread ist sehr lange (was z.T. absolut unnötig war), aber würdest du dir alles durchlesen würdest du auch sehen dass es nicht um nicht eingetrettene Legungen geht!!!

und irgendwie nervt es sich immer wieder dafür rechtfertigen zu müssen warum hier "erfahrungen" wiedergegeben wurden...echt jetzt!!

so, schönen tag euch allen

aber wenn du tagtäglich hörst wie schlecht es ihr geht und privat, privat, privat...und du gehst eigentlich von einer Freundschaft aus...ja dann schickt man vielleicht!

ich habe es mir auch durchgelesen, aber wenn es aus Freundschaft geschickt wurde (so wie Du schreibst), naja dann war es eben ein Freundschaftsdienst.:kiss4::trost:

Zur Freundschaft gehören zwei.

Es ist ein großer Unterschied, ob sich jemand als Freund einschleicht um eigene Zwecke zu verfolgen, oder ob jemand wirklich eine Freundschaft sucht.

LG Freya

ich habe es mir auch durchgelesen, aber wenn es aus Freundschaft geschickt wurde (so wie Du schreibst), naja dann war es eben ein Freundschaftsdienst kiss4::trost:

ja eh, ich meine ich habe nie was geschickt und die die geschickt haben aus freundschaft wollten ja auch ihr geld nicht zurück!! das sind erfahrungen die diese Personen gemacht haben. aus schluß basta... aber andere Menschen haben da anscheinend für leistungen gezahlt die nie geleistet wurden (ich rede nicht von legungen die nicht eintraffen) und das ganze andere mit Legungen als seine auszugeben, usw usw
ich versteh nicht warum sich jetzt alle auf diesenZahlungen aufhängen???!!!
das war nicht okey aber da reden wir nicht von betrug!!!! (aber das wäre jetzt auch wieder ne lange geschichte warum das nicht ok war, würde aber wohl wieder auch ins private und die lügen gehn...also lass ma das)

und ziel war es einfach die eigenen erfahrungen (wobei das private außer acht gelassen wurde) weiterzugeben und ihre masche und damit sollte erreicht werden dass andere skeptischer auf sie zugehen. das wars auch schon!!!!

Ich glaube einfach, hier sind einige einfach ganz schön ent-täuscht bzw. dass sie sich selbst getäuscht haben und dieser Thread dient lediglich der inneren Wiedergutmachung. Um das eigentliche Thema "Betrug" geht es doch gar nicht, denn das wäre wirklich interessant. Es geht um persönliche Ent-täuschungen.

Und mal ehrlich: Man muss wirklich ein bisschen blauäugig sein, wenn man jemanden, den man lediglich aus dem Internet oder vom Telefon her kennt, schon als "Freund" bezeichnen würde. Man merkt doch auf welchen Säulen eine Freundschaft gebaut ist, wenn es hierbei vorrangig darum ging, sich gegenseitig Karten zu legen, dann ist die Frage, ob man sich am Ende so wundern muss. Ich bleib auch dabei, dass im Grunde evtl. die "Gier" des Menschen dahinter steht, auf den Vorteil bedacht zu sein. Man hat sich vielleicht tatsächlich gefreut, schnell und kostengünstig an Hilfe zu gelangen und war dafür auch bereit, einen eigenen Preis zu zahlen. Man hat sich eben dadurch auch Vorteile erhofft.

Anders kann ich mir die große Ent-täuschung jedenfalls nicht erklären.

Ich glaube einfach, hier sind einige einfach ganz schön ent-täuscht bzw. dass sie sich selbst getäuscht haben und dieser Thread dient lediglich der inneren Wiedergutmachung. Um das eigentliche Thema "Betrug" geht es doch gar nicht, denn das wäre wirklich interessant. Es geht um persönliche Ent-täuschungen.

Und mal ehrlich: Man muss wirklich ein bisschen blauäugig sein, wenn man jemanden, den man lediglich aus dem Internet oder vom Telefon her kennt, schon als "Freund" bezeichnen würde. Man merkt doch auf welchen Säulen eine Freundschaft gebaut ist, wenn es hierbei vorrangig darum ging, sich gegenseitig Karten zu legen, dann ist die Frage, ob man sich am Ende so wundern muss. Ich bleib auch dabei, dass im Grunde evtl. die "Gier" des Menschen dahinter steht, auf den Vorteil bedacht zu sein. Man hat sich vielleicht tatsächlich gefreut, schnell und kostengünstig an Hilfe zu gelangen und war dafür auch bereit, einen eigenen Preis zu zahlen. Man hat sich eben dadurch auch Vorteile erhofft.

Anders kann ich mir die große Ent-täuschung jedenfalls nicht erklären.

tja, nenn es wie du willst. ich finde es schade dass wie du es hinstellt, aber nun gut es ist deine meinung!
ich für meinen teil hatte schon in früheren posts angemerkt dass ich wohl über mich enttäuscht war aber ich habe eine wertvolle lehre daraus gezogen. wie auch immer, wenn es mir nur um genugtuung ginge hätte ich wohl sofort nen thread eröffnet wie gemeint sie nicht zu mir war...aber nein, das alles ist schon viele monate her. aber nein ich habe meine erfahrung jetzt öffentlich gemacht nachdem dieser thread eröffnet wurde um andere zu warnen.

und wenn du richtig gelesen hättest, wurde am anfang sehr wohl über den betrug berichtet, aber würde man weiter gehen würde man etwas über ihr privatleben mitteilen...das wollten die meisten von uns nicht. aber es wäre um einiges einfacher gewesen und so menschen wie du hätten dann wohl nicht gemeint sich als die großen "empathen" aufspielen zu müssen und allen anderen zu erklären was unsere absichten waren!
(hui, halt ich mich gerade zurück...)

wie auch immer...danke für deine einschätzung, aber wenn jetzt nur noch Beiträge kommen in denen unsere absichten erklärt werden oder was auch immer dann ist das total am thema vorbei. schade wie sich dieser thread entwickelt hat....

wie auch immer, schönen tag euch allen udn ach ja gismolina: ich wünsche dir von ganzen herzen dass du nie in ein loch fällst und dann an die falschen menschen kommst, das passiert leider schneller als man denkt...aber schön wenn du noch mit solch einer einstellung durch die welt gehst dass man das sofort merkt. viel glück:umarmen:

Wer weiß von vornherein schon ob es zu einer Dauerhaften Freundschaft wird?
Gemeinsame Interessen verbinden, keiner ist vor falschen Freunden gefeit.

Meine Beste Freundin wohnt in Amerika. Die Freundschaft besteht seit 2004.
Wir sind wie ein Kopf. In den vielen Jahren, meistens nur Telefon kannst du uns gar nicht trennen. Wer sagt, dass nur der Mensch, den du auch jeden Tag sehen kannst, ein Freund sein kann, und das andere nicht?

Ich und Peggy telefonieren mitunter jeden Tag. Wir sehen uns körperlich nicht, aber wir sind sehr verbunden.

Von daher kann man das nicht so pauschalisieren.

.......wie auch immer, schönen tag euch allen udn ach ja gismolina: ich wünsche dir von ganzen herzen dass du nie in ein loch fällst und dann an die falschen menschen kommst, das passiert leider schneller als man denkt...aber schön wenn du noch mit solch einer einstellung durch die welt gehst dass man das sofort merkt. viel glück:umarmen:

Hallo Liba; sowas passiert nur wenn Du es zulässt !!!!!!!!!und in jeder/jedem eine Freundin/Freund siehst die Du gerade benötigst oder auch möglicherweise suchst.Manche sollten halt etwas selbstkritischer werden und manchmal auch manches hinterfragen ! Dieser Rat war Gratis und ich hoffe nicht UMSONST. :kiss4:

Werbung:
Hallo Liba; sowas passiert nur wenn Du es zulässt !!!!!!!!!und in jeder/jedem eine Freundin/Freund siehst die Du gerade benötigst oder auch möglicherweise suchst.Manche sollten halt etwas selbstkritischer werden und manchmal auch manches hinterfragen ! Dieser Rat war Gratis und ich hoffe nicht UMSONST. :kiss4:

ma bitte, was versuchen wir denn die ganze zeit rüberzubringen????!!!!!!!!!!!!!! ich habe mind. schon 20 mal geschrieben dass auch wenn man gerade in einem loch ist und noch dazu anfänger in der esoterik, dass man da hinterfragen soll!!!!!!! ich dachte du hast eh nachgelesen!!!!!

und ja wenn man es zulässt...ja no na, im nachhinein ist man immer schlauer!
und ich bin größtenteils verschont geblieben weil ich mich nicht so drauf eingelassen habe, aber jetzt jenen die einem LOCH (das ist wenn es jem wirklich verdammt dreckig geht und wo man sich schnell an einem strohhalm halten möchte und auch nicht ganz rational an verschiedenste Dinge rangeht) waren Vorwürfe zu machen, mit ihr habt es ja zugelassen usw ist sowas, aber auch SOWAS von unangebracht!!!!!

haltet ihr das alle im realen leben auch so?!?! jöö, du steckst in scheiße, ja selber schuld...jupidu

Es wollte hier niemand hören "ach seid ihr arm, ei ei eine runde mitleid" (ja doch vlt eine, aber auch sie hat verstanden dass es in diesem thread nur um ein Thema geht...btw) --> es ging darum seine erfahrungen mitzuteilen, einfach nur um aufzuzeigen dass es nicht jeder gut mit einem meint und auch/ oder gerade in der esoterik manche dabei sind denen es nicht um dein wohl geht, auch wenn man das denken mag...

wie auch immer...daraus jetzt ein "betrug geht nur wenn beide einverstanden sind - ihr seid alle selber schuld und wollt hier nur eure enttäuschung zum ausdruck bringen blablabla" ist echt unangebracht!!!

wenn das eben ein "habt mitleid mit mir" - thread gewesen wäre dann hättet ihr das alles machen können, aber soooo... ich schüttel nur den kopf und frage mich wozu, gibt das wirklich so ein gutes gefühl innerhalb von kürzester zeit so viele beiträg beisammen zu haben?!?!?!
tja, jedenfalls beglückwünsche ich euch zu der tatsache dass ihr bis jetzt anscheinend immer nur den richtigen menschen vertraut habt usw ... können glaube ich nicht viele behaupten.

wie auch immer...trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen tag

Zurück
Oben