.......
sind wir nun alle zu opfer verdammt, weil jeder den mund zu halten hat und bitte blos still zu sein, sonst gibt es einen verweiß obwohl nicht gelogen wurde, obwohl es keinen rufmord gab?
Da würde ich zu gern wissen, wie du es benennen würdest, wenn so über dich hergezogen wird.
Oder wenn du von Forum zu Forum von irgendwelchen Warnern verfolgt wirst. Die Art, in der das abläuft ist eindeutig eine Hetzjagd. Wie eine sachliche Warnung aussehen könnte, habe ich weiter oben beschrieben. Wird ja anscheindend überlesen.
es zeigt mir was über dich bittersweet. ich finds einfach nur traurig! lassen wir das HF drüben und ich möchte jetzt gerne hier sein. ist das ok so?
Was zeigt es dir?
Was das drüben lassen angeht....
Bevor Piper nicht ihre Unwahrheiten verbreitet hatte, konnte ich mir das hier ganz ruhig anschauen.
Doch sie schreibt von Sperrung, Mobbing, das ihr keine Aufarbeitung möglich gemacht wurde und noch einiges mehr. Ohne diese Lügen würde hier vermutlich niemand, dem das Heilerforum etwas wert ist, auch nur ein Wort schreiben.
----
wooooow...wie traurig!!!!!
es ging hier nicht darum jemanden fertig zu machen es ging darum zu warnen!! wenn ihr das nicht versteht finde ich es echt schade!!!
...........
Ich wiederhole mich sicher, wenn ich auf die Form, in der eine Warnung geschieht, verweise. Vor jemandem SACHLICH zu warnen ist das eine, jemanden durch das Web zu VERFOLGEN das andere.
und jetzt auf freya loszugehen finde ich nicht in ordnung! vlt war es nicht ganz so wie dargestellt (spielen womöglich verletzungen usw eine rolle) trotzdem wird schon irgendwas dran sein!!!
...........
Freya hat sich das selbst eingebrockt, indem sie nicht bei den Fakten blieb. Wer Unwahrheiten erzählt und andere Leute shclecht macht, muss mit deren Reaktionen rechnen. Glücklicherweise ist ja in ihrem Fall ganz eindeutig nachprüfbar, was sie für Nonsens schreibt, denn ihr Thema im Heilerforum ist ja für jedes Mitglied dort zu lesen.
du hast es nicht verstanden! wir haben alle vorher selbst festegestellt dass manche sachen nicht in ordnung sind und haben es unterbunden dass private sachen ausgeplaudert werden. --> aber eine Warnung vor dieser Frau MUSS einfach sein!!! wenn es nur eine Person daran hindert sich ihr "bedingungslos hinzugeben" dann war es das wert!
Mag sein, dass ich etwas nicht verstehe. Das SACHLICHE Warnungen vor solchen Leuten sein müssen unterschreibe ich ebenfalls ohne Einschränkung. Das Privates ausgeplaudert wird habt ihr unterbunden? Wo denn? Wenn ich dieses Theama durchlese finde ich jde Menge Privates. Privates erst zu schreiben und dann zu beschließen, das man das nicht mehr macht - aber die schon geschriebenen Informationen trotzdem stehen zu lassen.....das ist ja wohl mehr als scheinheilig. Wenn ihr das schon beschließt, dann sollte die Leitung des Forums so konsequent sein, auch bereits veröffentlichte Privatinformationen zu löschen. Oder versteh ich da auch etwas falsch?
fakt ist dass sie (ich glaub das war beim engelchennick) auf ihrer HP behauptete sie hätte jahrelange erfahrung mit den runen sich dann aber im forum informierte wie das quasi geht mit der deutung, es ist fakt dass sie eine andere Person für sich legen ließ und es als ihre Legungen ausgab!!
es ist dass sie mitgelesen hat und sowieso eine anzeige gegen uns machen will...(ich hasse dieses wort aber es passt grad so) lol...also ist das nichts was hinter ihrem rücken geschieht!!!
also nix mit hetze!!
...........
Wenn jemand gehetzt wird, dann geschieht das selten lange unbemerkt. Ich glaube auch, dass Nonhalema hier mitliest und zu feige ist, selbst etwas dazu zu schreiben. Das spricht nicht für sie. Richtig. Aber mal ganz ehrlich: Hier zu schreiben, das ihr Nonhalema wünscht, das sie Hilfe bekommt und begleitend zu dieser Hilfe so ein Thema wie dieses zu starten? Das kann es doch nicht sein, oder?
aber keiner von uns sagt ihr müsst sie raushauen oder was weiß ich...bitte bitte bitte macht eure eigenen erfahrungen im HF(ist ja wichtig und gut) ABER!!! seid bitte bitte vorsichtig und auch wenn sie manche ganz toll finden, so behaltet im hinterkopf dass sie ne lange Geschädigtenschleife hinter sich herzieht (und das ist nicht nur finanziell gemeint) also behaltet euch alle ein wenig skepsis bei bitte!!!
Ob und wann Nonhalema da rausgehauen wird, liegt am meisten an ihr selbst. Soweit ich das Heilerforum erlebt habe, liegt dort aber der Aspekt tatsächlich auf Heilung und Nonhalema wird die Möglichkeit haben, sich ihren Schatten zu stellen, wenn sie bereit dazu ist. Dafür bedarf es aber keiner Mitglieder von hier, die sie per PN bei allen Mitgliedern dort diffamieren. Diese Art Verfolgung nimmt der Aussicht auf Heilung von vornherein jegliche Chance. Auch meine ich, dass die meisten Mitglieder im Heilerforum selbst denken und sich reinfühlen können.
in diesem sinne, trotzdem einen schönen tag euch allen und ganz viele menschen die es mit euch gut meinen!!!!
Danke, dass wünsche ich dir auch von Herzen.
-----
also stachel@ nett begrüsst wurd ich da wirklich nicht. im gegenteil HAHA---ausgelacht.
Wo kann ich etwas dazu finden? Unter welchem Namen warst du dort?
vieleicht solltet ihr in euren HF ein thread aufmachen und nicht hier präsentieren wie toll ihr doch seid.
Weshalb ich hier schreibe erwähnte ich oben schon einmal. Ohne die Verleumdungen Pipers/Freyas wäre ich nicht hier.
-----
Nochmal an Liba
Auf deinen Beitrag von 9:44 tiefer einzugehen würde nur Wiederholungen produzieren. Was du da schreibst steht alles schon einmal in diesem Thema, was ich dazu zu sagen habe ebenfalls.
Eingehen möchte ich nur auf den letzten Abschnitt:
......
und ganz ehrlich, es geht in diesem thread auch nicht um piper usw. --> wir haben verstanden dass es 2 seiten der geschichte gibt,aber macht euch das doch bitte per pns aus!
.....
Das sehe ich ebenso. Jedoch mit der Einschränkung, das öffentliche Verleumdungen auch einer öffentlichen Richtigstellung bedürfen. Dies ist ja nun geschehen. Ansonsten bin ich jederzeit bereit, die Diskussion mit Piper/Freya via PN weiterzuführen, so sie denn diesen Bedarf verspüren sollte.
Nachsatz:
Leider sehe ich, das, während ich hier schrieb, Freyas Verleumdungen bezüglich Mobbing im Heilerforum weitergehen. Ich empfehle jedem, das Thema dort erst einmal zu lesen und dann selbst zu urteilen.
Nachdenkliche Grüße
bittersweet