Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Ich habe hier als Gast schon vieles gelesen, hatte auch schon öfter überlegt, mich anzumelden. Ich ließ es dann sein, denn am Ende gleichen sich diese Foren alle irgendwie.

Doch jede Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied.
Wenn in einem Forum solche Hetzthemen wie dieses stehen bleiben dürfen, lässt das schon tief blicken.

Viele Grüße
bittersweet

Werbung:
entschuldige bittersweet , mich macht das ziemlich traurig. wenn man nicht sagen darf was man erlebt hat, sich nicht selbst fragen darf. ohne, dass man hingewiesen wird auf andere, es ein selbstläufer nimmt den man nie haben wollte. wenn ein knebel im mund klebt und sich keiner trauen darf dann frag ich mich wirklich wie du wo ist da hetzerei und wo darf ein mensch noch in seiner eigenen qualität. sind wir nun alle zu opfer verdammt, weil jeder den mund zu halten hat und bitte blos still zu sein, sonst gibt es einen verweiß obwohl nicht gelogen wurde, obwohl es keinen rufmord gab?

ich erinnere an papalea oder wie bea hier heißt. das HF hat hier nichts zu suchen. ich sage hier auch nicht was ich davon halte wie vorgegangen wurde. ich möchte nur nicht, dass es hier rübergetragen wird. auch nicht in aufrufen wie "Wenn in einem Forum solche Hetzthemen wie dieses stehen bleiben dürfen, lässt das schon tief blicken."

es zeigt mir was über dich bittersweet. ich finds einfach nur traurig! lassen wir das HF drüben und ich möchte jetzt gerne hier sein. ist das ok so?

wooooow...wie traurig!!!!!

es ging hier nicht darum jemanden fertig zu machen es ging darum zu warnen!! wenn ihr das nicht versteht finde ich es echt schade!!!

wenn man sich die beiträge ihrer vorherigen nicks ansieht ist klar warum gewarnt wird!!
und das argument ja sie soll mal zeigen was sie kann...grundsätzlich ja klar, jeder sollte eine chance bekommen...ABER sie hatte viele chancen!! und anstatt jemanden aufzbauen hat sie erfahrung gezeigt dass sie die personen eher runterzieht!!!

und jetzt auf freya loszugehen finde ich nicht in ordnung! vlt war es nicht ganz so wie dargestellt (spielen womöglich verletzungen usw eine rolle) trotzdem wird schon irgendwas dran sein!!!

wie auch immer....
Wenn in einem Forum solche Hetzthemen wie dieses stehen bleiben dürfen, lässt das schon tief blicken.

du hast es nicht verstanden! wir haben alle vorher selbst festegestellt dass manche sachen nicht in ordnung sind und haben es unterbunden dass private sachen ausgeplaudert werden. --> aber eine Warnung vor dieser Frau MUSS einfach sein!!! wenn es nur eine Person daran hindert sich ihr "bedingungslos hinzugeben" dann war es das wert!

fakt ist dass sie (ich glaub das war beim engelchennick) auf ihrer HP behauptete sie hätte jahrelange erfahrung mit den runen sich dann aber im forum informierte wie das quasi geht mit der deutung, es ist fakt dass sie eine andere Person für sich legen ließ und es als ihre Legungen ausgab!!
es ist dass sie mitgelesen hat und sowieso eine anzeige gegen uns machen will...(ich hasse dieses wort aber es passt grad so) lol...also ist das nichts was hinter ihrem rücken geschieht!!!
also nix mit hetze!!

es ist einfach so dass es bei ihr ein schema gibt und anstatt immer wieder "schäfchen" zu finden würde ich ihr wünschen dass sie endlich hilfe bekommt (und das wünsche ich mir selbst auch, weil da noch 2 ganz wichtige personen involviert sind und was sie sogar mir erzählt hat...bäääääm furchtbar!!!!!! ich hoffe dass sie da auch gelogen bei manchen geschichten die sie mir erzählt hat!!!)

aber keiner von uns sagt ihr müsst sie raushauen oder was weiß ich...bitte bitte bitte macht eure eigenen erfahrungen im HF(ist ja wichtig und gut) ABER!!! seid bitte bitte vorsichtig und auch wenn sie manche ganz toll finden, so behaltet im hinterkopf dass sie ne lange Geschädigtenschleife hinter sich herzieht (und das ist nicht nur finanziell gemeint) also behaltet euch alle ein wenig skepsis bei bitte!!!

in diesem sinne, trotzdem einen schönen tag euch allen und ganz viele menschen die es mit euch gut meinen!!!!

hallo trampelbambi,

wir kennen uns tatsächlich... nur wie es jetzt läuft ist es auch nicht ok.

warum konnte piper nicht mit kurzen worten das erstmal schreiben. trampelbami ich habe sie auch im chat erlebt. so kann man doch keine argumente bringen. will ich was erreichen sollte schon sachlich geblieben sein.
ich stehe bestimmt nicht auf der seite von Nonhalema aber es ist nicht rechtens wie es jetzt läuft. sie wird verurteilt und hat keine change sich zu verteidigen. ich bitt euch.

ich sage nicht das alle hier lügen, ich unterstell es keinem, nur warum ist VORHER keiner aufgestanden und hat klar gesagt, so und so schaut das aus.
wenn ich alle namen nachschaue... die genannt werden wer sie sein soll oder ist... da wird sie gelobt für ihr gutes legen.
außer ein Thread, da ging es um runen. da wurde ehrlich gesagt, das sie das nicht kann...
und nun...? hier gelobt im heilerforum gelobt... und dann forenübergreifend einen zickenkrieg anzetteln... ist das den ne vernünftige Art einer auseinandersetzung? nein ist es nicht.
anstatt sich beleidigt aus einem forum selbst zu entsorgen, hätte man klar sagen müßen was anliegt. und das noch nebei sachlich. du stands alleine da, weil piper sich nicht mehr äußerte. weil sie sich in ihrem selbstmitleid gebadet hat.
und in dem einem thread wurde alles gelöscht was nicht mit pipers aufarbeitung zu tun hatte. damit piper einen raum hatte. und jetzt...? es wird schlecht über den nachbar (heilerforum) gesprochen. auch jetzt wird kein sachliches argument gebracht. was mit piper gelaufen war, war in meinen augen nicht ok, jedoch und hier nochmal... warum nicht sachliche argumente...?

und was geld verleihen angeht... wer so selten dämlich ist....hmmm?

@lucylu du kennst das heilerforum? wurdest du im heilerforum gemobbt? wenn nicht, und du noch nichtmal in dem forum angemeldet wars, kannst du nicht behaupten im heilerforum würde gemobbt werden. diese aussage ist von dir einfach nur dumm.

danke Trampelbambi, aber du weist auch das es kein mobbingforum ist...
mir ist neu, dass es als mobbingforum verschrien ist.

es ist kein mobbingforum es hat regeln an die man sich halt halten muß... ich nehme an hier ist es auch so

also stachel@ nett begrüsst wurd ich da wirklich nicht. im gegenteil HAHA---ausgelacht.

vieleicht solltet ihr in euren HF ein thread aufmachen und nicht hier präsentieren wie toll ihr doch seid.

nocheinmal...sie weiß dass es diesen thread gibt!!! es ist nicht hinterrucks!!!!!
und es geht auch nicht darum sie fertig zumachen...ich hoffe sie findet hilfe, aber mit persönlich ist sie blunzenwurscht!!!!! es geht darum andere zu warnen, dass sie nicht das ist, was sie vorgibt zu sein!!!!!
also glaubt bitte ´nicht sie wüsste nicht was hier abgeht!!!
aber sie meldet sich nicht zu wort, vermutlich auch weil sie weiß dass hier einige sachen nicht angesprochen wurden (weil diese auch nur zeigen wie kaputt sie eigentlich ist, aber das haben wir ja schon besprochen dass wir nicht persönlich werden wollen) und vlt hat sie einfach angst dass diese aussagen von ihr auch ans licht kämen!
aber es ist 100% dass sie hier mitliest! aber statt sich dazu zu äußern droht lässt sie mit polizei drohen pffffff....obwohl ich dieses wort hasse, aber lol

und ja es kommen ach wie toll die legung, ich habe genau das selbe gesagt, nur dass sie nicht auf die momentane Situation einging (zumindest keine für mich überprüfbare)...sie hat immer nur die zukunft vorausgesagt, welche (natürlich kann ich grad mal von meinem Fall sprechen) nur meine wünsche widergespiegelt haben...und da ich immer alle meine legungen aufschreibe kann ich jetzt auch sagen es hat nichts gestimmt!!!!

und wenn ihr Können ach so groß ist, warum hat sie dann nicht eine HP und das wars?!?! warum kommt es nach einiger zeit immer wieder zu vielen brüchen und ich weiß ja nichtmal wieviele HPs sie schon hatte! aber da muss es ja auch nen grund geben!!!!! (und ich hätte mir damals evt jemanden gewünscht der sagt "vorsicht mädchen" --> gab es niemanden, deshalb wird es nun auch gemacht! was jemand damit anfängt bleibt eh jedem selbst überlassen!

und nochmal: sie hat eine person emotional erpresst damit diese Legungen macht (und die kanns wirklich) und hat diese dann als ihre ausgegeben!!!! (bis wann genau das ging weiß ich allerdings nicht) --> also war es anfangs nicht mal ihr können!!!!!!

und ganz ehrlich, es geht in diesem thread auch nicht um piper usw. --> wir haben verstanden dass es 2 seiten der geschichte gibt,aber macht euch das doch bitte per pns aus!

so schönen tag euch allen! lg

Gute Idee Anja:
lassen wir das HF drüben
Doch das hat schon ein bissel eher angefangen.

Ich habe die beiden Beiträge von Freya gemeldet, weil ich nicht möchte, dass hier über mich Lügen verbreitet werden. Bin mal gespannt, ob ich darauf ne Reaktion sehe, oder ob ich weiter gehen muss.

Ela nach wie vor viel zu blauäugig. Die Klauseln die sie reinschreibt werden ungültig, wenn sie einen Menschen der seine Geschäfte anbietet unterstützt.

Freya007 schrieb:
So hilft Forenbetreiber noch die manipulative Art der Userin zu unterstützen.

Freya...DAS geht gar nicht.

Erstaunlich, dass das ganze Thema hier so stehen bleiben darf...wo doch als Beschreibung zu dem Forum noch steht:
Bitte sachlich bleiben.
Na das ist ja gut gelungen :ironie:

Ela

Hallo Liba,

ich habe nicht gelogen, ich habe einfach eine andere Sichtweise was das Geschehen betrifft.
Ich erzählte ja von meinem Tread und Angriffe die auf diesen Tread gestartet wurden.

Diese Angriffe wurden erst von Seiten des Betreibers in Augenschein genommen, als ich in einem Post darauf aufmerksam machte, das gehört jetzt wirklich nicht in meinen Tread.

Irgendwann später kam dann die Moderatorin und hat gesagt, das gehört wirklich nicht dahin.
Kaum war das ausgesprochen bekam ich eine Abmahnung. Ich würde die Dinge nur aus meiner Sicht sehen. Klar tue ich das, wie jeder hier, jeder kann nur mit seinen Augen sehen.

Worauf diese Abmahnung abziehlte wusste ich nicht.. Da ich wegen non in meinen Tread angegriffen habe, sagte ich in meinen Tread, das was ich denke, dass sie es nicht kann.
Ich wagte mich Kritik zu äußern. Unterstellungen kamen von den Usern, ich würde hassen usw. Das halte ich einfach für Quatsch. Es gab auch andere User, die mir sehr geholfen haben, ich sagte ja nicht, dass alle so waren. Im Tread von Anja, wurde nachher ihr anliegen mit meinem vermischt.

Auch fürchte ich mich vor einer Anzeige nicht, warum auch. Bei all dem was hier geschrieben steht, wäre das ein Eigentor für non, da sie sich am Ende, dann doch rechtlich verantworten müsste.

Es ist wohl ganz normal, dass wir nicht immer alle die gleiche Meinung haben, oder auch Sichtweise, da gibt es Ärger. Für mich war damals keine weitere Kritik mehr tragbar, weil ich an meinem Thema war.

Die ganze Sache wäre im Sande verlaufen, für mich war das erledigt, bis eine Userin in meinem Tread kam. Erst schrieb sie ganz nett. Dann kam non in das Forum, der nächste Post von der netten Userin war dann unter der Gürtelliene. Somit hatte non mit ihr kommuniziert, und die zuvor neutrale Haltung der Userin verschwunden. Das ich mich dann gemoppt fühle ist wohl klar.

Ich spreche niemanden nach dem Mund, habe auch meine Meinung, ich lass mich auch nicht verbiegen. Non wollte, dass man ein Stegemet über ihre Arbeit öffentlich im Forum abgibt. Man sollte erzählen, wie das Kartenlegen war. Das habe ich getan. Das steht sogar noch im ihren offenen Bereich. Mein Versuch, dass privat mit ihr zu klären, scheitere daran, dass sie sich sicher fühlte bei den anderen Usern, weil sie ja jeden ihre ach so nette Art präsentierte.
Was zu Folge hatte, dass sie auf mich los sind. Ich bin nicht zimperlich auch ich habe das Herz auf der Zunge, und sage meine Meinung.

Von daher, sie will mich anzeigen? Dann hätte sie in ihr Forum schreiben sollen, bitte nur Meinungen abgeben, die mein Ego hervorheben, und keine Kritik.

Alles Liebe für euch Freya

Ela es ist gut dass es hier steht. Da solche Machenschaften aufgedeckt gehören.
Du weist Bescheid, wenn etwas in deinem Forum vor fällt, wird das am Ende auch Konsequenzen für dich haben. Ein Haftungsausschluss bringt dir da nicht viel.
Rede mal mit einem Anwalt.

Hier wurden Menschen ausgenutzt manipuliert und ausgenommen, so kam dieser Tread zustande.

Alles gute für dich Freya

Werbung:
freya ich sage natürlich nicht dass du lügst! ich war nicht dabei im HF, ich weiß es nicht! ihr habt alle verschiedene Meinungen warum es dazu kam und es tut mir für euch alle leid dass es so geendet hat!

mir geht es aber darum dass es in den letzten beiden nicht mehr um das eigentliche Thema geht! ich glaube es wurde alles gesagt bzgl HF!

schönen tag euch allen, lg

Zurück
Oben