hallo trampelbambi,
wir kennen uns tatsächlich... nur wie es jetzt läuft ist es auch nicht ok.
warum konnte piper nicht mit kurzen worten das erstmal schreiben. trampelbami ich habe sie auch im chat erlebt. so kann man doch keine argumente bringen. will ich was erreichen sollte schon sachlich geblieben sein.
ich stehe bestimmt nicht auf der seite von Nonhalema aber es ist nicht rechtens wie es jetzt läuft. sie wird verurteilt und hat keine change sich zu verteidigen. ich bitt euch.
ich sage nicht das alle hier lügen, ich unterstell es keinem, nur warum ist VORHER keiner aufgestanden und hat klar gesagt, so und so schaut das aus.
wenn ich alle namen nachschaue... die genannt werden wer sie sein soll oder ist... da wird sie gelobt für ihr gutes legen.
außer ein Thread, da ging es um runen. da wurde ehrlich gesagt, das sie das nicht kann...
und nun...? hier gelobt im heilerforum gelobt... und dann forenübergreifend einen zickenkrieg anzetteln... ist das den ne vernünftige Art einer auseinandersetzung? nein ist es nicht.
anstatt sich beleidigt aus einem forum selbst zu entsorgen, hätte man klar sagen müßen was anliegt. und das noch nebei sachlich. du stands alleine da, weil piper sich nicht mehr äußerte. weil sie sich in ihrem selbstmitleid gebadet hat.
und in dem einem thread wurde alles gelöscht was nicht mit pipers aufarbeitung zu tun hatte. damit piper einen raum hatte. und jetzt...? es wird schlecht über den nachbar (heilerforum) gesprochen. auch jetzt wird kein sachliches argument gebracht. was mit piper gelaufen war, war in meinen augen nicht ok, jedoch und hier nochmal... warum nicht sachliche argumente...?
und was geld verleihen angeht... wer so selten dämlich ist....hmmm?
@lucylu du kennst das heilerforum? wurdest du im heilerforum gemobbt? wenn nicht, und du noch nichtmal in dem forum angemeldet wars, kannst du nicht behaupten im heilerforum würde gemobbt werden. diese aussage ist von dir einfach nur dumm.
danke Trampelbambi, aber du weist auch das es kein mobbingforum ist...
mir ist neu, dass es als mobbingforum verschrien ist.
es ist kein mobbingforum es hat regeln an die man sich halt halten muß... ich nehme an hier ist es auch so