Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Werbung:
ich kann dir das Rezept geben, wie du es selber machen kannst, noch dazu kostenlos:

ne Packung Mehl, Wasser, Hefe (wennste willst, kannste auch noch Schmalz, Eier und Zuckerguß benutzen)

kneten, gehen lassen, kneten, formen, backen.

Dann entweder einfrieren, essen oder wegschmeißen, wenns mal wieder nix geworden ist

:zauberer1

lucy & nizuz, nich die spices vergessen ihr traum(mann)backmeister!

:)

Klingt alles so steril - was soviel heisst, einfach nur mal nachgeplaudert.

Du hast keine Ahnung.

Die Antworten kann man sehrwohl auch draussen finden. Oder sind die Augen und ohren, Hände, Füsse, u. der Körper nur zur Zierde?

Manchmal glaub ich das sehr wohl, wenn ich so sterile, unrealistische Aussagen lese.

Man darf nämlich nicht vergessen, das keiner, der hier schreibt, ohne irgendwelche Hilfen von Aussen irgendwas wüsste, oder wie kommst du sonst zu deinen Aussagen, wenn nicht durch ein Buch, von aussen, das freilich in dein innerstes dringt.

Alles Schall u. Rauch, was du da schreibst, wird dir zwar nicht gefallen, is aber so , u. alles nur irgendwo von aussen aufgeschnappt.. gelle :D

vorurteil, mein lieber. das ist erfahrung, nicht buch- wissen. :)
die antworten liegen im inneren. in einem selbst. :)
dort wird alles was von aussen kommt (mit den sinnen wahrgenommen wird), verarbeitet.

Von Betrug kann man nur dann schreiben, wenn diese Person "Dienstleistungen" anbietet,an die sie selber nicht glaubt. Da sie aber an die Robbie W.-Seelendingsbums glaubt...geh ich mal davon aus, daß sie wirklich davon überzeugt ist, daß sie all die Sachen kann, die sie verspricht...würde schwierig bis unmöglich, sie dafür zu verurteilen...
Außerdem...ich hab ja mal selber als Kartenlegerin gearbeitet...da kann man den Klienten noch so nahelegen, bei finanziellen Problemen mit dem Banker, mit der Schuldnerberatung zu reden und vor allem, das ständige Anrufen bei den lines auf das absolute Minimum zu beschränken...sie wollen eine bequeme "Simsalabim"-Lösung...gilt genauso für Liebeskummer und für gesundheitliche Probleme...bei manchen hat man den Eindruck, daß sie regelrecht glücklich sind, wenn man ihnen erzählt, daß sie verflucht sind, es "karmische Verwicklungen" sind o.ä. Ist ja auch klar....sie brauchen dann nicht tätig zu werden...es hilft zwar nicht, aber man hat ne Ausrede für das Dilemma.
Und leider sind viele von denen, die auf dem Sektor ihre Hilfe???? anbieten, genauso Geschädigte und viel zu sehr mit ihrer eigenen Situation überfordert, als daß sie anderen wirkliche Hilfe geben könnten.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben