Hallo an Alle,
also ich hinterlasse hier nur kurz mal meine Geschichte:
Anfang 2010 trat ich dem Forum bei, damals hatte ich eine schlimme Trennung hinter mir. Freunde von mir meinten ich war in der Zeit wie ferngesteuert...nun wie dem auch sei: Es war verdammt hart für mich und ich versuchte mich wieder mehr mit dem Thema Esoterik zu befassen.
Die besagte Dame schickte mir plötzlich aus heiterm Himmel eine PN und bot mir ihre Hilfe an. Da sie im Forum einen guten Namen zu haben schien freute ich mich noch darüber

Nun gewarnt hat mich niemand.
Ich bekam also eine Legung, von wem die war weiß ich nicht, den angeblich hat Sie sich ja damals schon von anderen helfen lassen...
Unsere Kontakte häuften sich und irgendwann telefonierten wir dann täglich.
Sie weckte den Anschein eine gute Freundin zu sein bis sie mir immer seltsamer erschien. Einerseits die Geschichte mit ihrem SP und dann bekam ich auch immer häufiger mit wie sie über andere lästerte.
Auch ich habe ihr Geld überwiesen. Es ist schließlich Monatsende und sie ist wieder mal knapp bei kasse und heul heul kein Ausweg in Sicht.
Irgendwann verlangte sie schon bald mehr Hilfe von mir. Sie wusste wie schlecht es mir oft ging und schaffte es durch ihre manipulative Art immer wieder mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ging es mir besser gefiel ihr das anscheinend gar nicht, sie hat da so eine Gabe dich immer wieder runterzuziehen.
Naja um zum Ende zu kommen. Mitte Sommer schaffte ich den "Ausstieg" indem ich jeglichen kOntakt abbroch. Das muss wohl grad eine "starke" Phase gewesen sein.
Trotz dieser negativen Erfahrung kam einiges Gutes bei rum:
ich habe dadurch auch Freunde gefunden, die ebenso von besagter Dame teils mehr teils weniger geblendet wurden.
Und ich habe gesehen wie leicht man beeinflussbar und manipulierbar ist.
Ich möchte hier nicht blöd herum lästern, wollte nur mit meiner Geschicht beitragen.
diesen Thread finde ich sehr gut. Danke dafür
Also an alle die auch auf sie hereinfielen, lasst euch nicht beirren. Leute wie sie, mit einer derart psychischen Störung, sind wahre künstler im Manipulieren anderer....
Alles LIebe