Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

in diesem forum war sie unter mit 3 bekannten nicks - aber es können auch mehr sein- sehr aktiv ne zeitlang. immer als große samariterin.........

einige wären sicher sehr erstaunt.

mich erstaunt nix mehr, den gerade diejenigen, die immer so grossartigen ihre hilfsbereitschaft ins Licht stellen, sind oft die gefährlichsten. Leider halt...

Weisst du, das problem könnte sein, das sie die ganze Geschichte immer so hintrickst, das sie unschuldig sei u. es allein dir in die Schuhe schiebt, wegen Eigenverantwortung usw, u. es hätte dich ja niemand gezwungen. Leider ist das die Masche, die man immer wieder hört u. liest ..
Und damit kommen solche Leute oft sehr ungeschoren davon, vor allem, wenn sie dann auch mit zufriedenen Kunden kommen (die vielleicht oft "gekauft" wurden)

Es gibt leider gerade in der Esoterik mehr schwarze Schaferln, mehr Wölfe im Schafspelz, als man zu glauben gedenkt.
Und das Gefährliche dran ist halt, das sie dir zuerst Honig ums Maul schmieren, dich so fangen, u. auch abhängig machen, die Hilflosigkeit bzw. die Probleme der Hilfesuchenden ausnutzen.

Das macht mich unrund, weil hier die Esoterik so viel Deckmäntel dafür bietet, um Menschen auszunutzen. Und da macht sich´s Esoteriker wieder einfach "der Kunde hat es ja auch zugelassen.." da bekomme ich :wut1: über soviel Skrupellosigkeit.

Werbung:
Warum, hast du angst, den namen öffentlich zu machen?du würdest andere schützen.es scheint ja mehreren so ergangen zu sein.einer muss den anfang machen.

die frage ist WIEVIEL ich öffentlich machen darf - sonst würde hier shcon viel mehr stehen.

habe screenshots vom gästebuch dnen natürlich blieb mein eintrag nicht stehen usw.
mails, chats usw.

loge - tatsächlich handelt es sich bei der threaderöffnerin schon um einen der drei mir bekannte nicks......... lest mal ihre beiträge und wenn ihr damit fertig seid....... lest ihr hier weiter.....

aber hier kam die frage auf wie sie arbeitet. sie manipuliert die menschen, macht sie auf gewisse weise "hörig"

zur "arbeit":

nun eine zugewandte und freundlche art gehört natürlich immer dazu. logo.
aber sie leistet keine hilfe zur selbsthilfe sondern es ist eine abhängigmachende hilfe. "mach dir keine sorgen ich mach dies und das energetisch und dann gehts dir gut"

was passiert also? der hilfesuchende verlässt sich in seiner verzweiflung darauf. was passiert dann?
sie ist immer irgendwie "unpässlich" meistens weil ihr seelenpartner (siehe weiter unten) sich ja nicht zu ihr bekennt. an einem tag voller tatendrang (denn sie erklimmt ja stufe um stufe weil sie so toll ist und soviel macht hat, am nächsten will sie aus der esoterik gehen (eben weil ihr sp nicht zu ihr steht)....... fazit: der hilfesuchende hat KEINE begleitung und fühlt sich im gegenteil sogar ncoh manchmal schuldig weils ihr selber ja so mies geht. denn sie tut dies ja unentgeltlich zunächst mal.

sie hilft nicht wirklcih um nicht zu sagen: gar nicht.

wo fließt aber das geld fragt ihr euch? nun, irgendwas ist immer - will sagen: sie hat eine unterschwellige art auf die tränendrüse zu drücken dass man ihr helfen WILL denn sie tuts ja "die ganze zeit". auf die art und weise hatte ich ihr schon einiges an geld geliehen - dies bekam ich nach vielen vielen wochen wieder und dazu waren viele mails nötig und viele appelle.

ich selber habe jedoch für ne esoleistung (denn so lernte ich sie kennen) 50 e für ne karmareinigung bezahlt. sie beschrieb mir verschiedene daraus dann resultierende effekte. ich kann kenien verzeichnen. eine aufstellung was sie genau gemacht hat gabs nie.
eine freundin schickte ich zu ihr. dies passierte noch in der zeit in der ich dachte es hat alles so seine richtigkeit. diese hat für die ihr versprochenen effekte 100 e bezahlt da ihr dies unbezahlbar schien wenn es so wäre. ebenfalls: 0 begleitung. nix mehr gehört. nie was gemacht.

alle ihre legungen waren bei mir bullshit. sie legte sich auf einen bestimmten job und mann fest.
beides stimmte definitiv nicht.

beispiel zu einer andren person:
sie hat eine "freundin" die seit vielen jahren die affäre eines mannes ist. ihr erzählt sie laufend dass es "wird". dass sie an ihm "arbeitet" usw. im heilerforum (wo sie jetzt ist) ergab sich für mich mit ihr im chat das gespräch zu diesem fall und dort sagte sie: ja, es gibt ja seit 8 jahren keine hoffnung mehr usw.
heißt: ihrer "freundin" machte sie seit jahren weitehrin hoffnungen. zufällig eine freundin die sie immer bei engpässen unterstützt hat. gibt es was mieseres als mit den hoffnungen und sehnsüchten von menschen zu spielen, die grad auf hilfe angewiesen sind?

sich selber bezeichnet sie als größte inkarnierte schamanin aller zeiten. hier im forum war sie unter dem nick kimama dann bis mai 201o aktiv mit viiiiiiiielen tollen aktionen, verlosungen etc.

spätestens jetzt werden sicher einige nach luft schnappen. ich sehs förmlich vor mir. :D

aber wie immer auch fühlt sie sich irgendwann dann mal wieder gemobbt und verschwindet - bis zum nächsten nick (wenns im heiler-forum soweit ist dann bestimmt wieder hier). mobbing war bei engelchen222 und magice der fall soweit ich weiß. bei kimama hat sie eben ihr eigenes forum gegründet und gut war.

nicht unerwähnt bleiben sollte dass sie auch echt :ironie:gestört:ironie: zu sein scheint. *meine meinung*

in dem thread "die größten abzocker im esoterikbereich" in post 32 beschreibt elli sie vortrefflich und auch was sich hinter ihrer samariterscheiße verbirgt und zusätzlcih erwähnt sie auch noch was sie glaubt zu sein: nämlich tatsächlich liiert mit dem britischen popstar robbie williams. was kann das sonst sein außer einer massiven störung? weiß einer von euch die antwort?

zitat:

Das Problem bleibt, die Betrüger von den ehrlich Meinenden zu unterscheiden. Dabei geht es zwar fast immer ums Geld. Aber nicht immer. Mir sind schon viel zu viele "Gratis"-Dienstleister begegnet, die ihr Angebot nur aus - unbewusst - selbsttherapeutischen Gründen führen. Zum Beispiel um ein allzu durchschnittliches und langweiliges Leben etwas interessanter zu machen. Vor allem aber, um sich selbst etwas Wichtigkeit zu verleihen, weil man sonst - im eigenen Selbstbild - nichts Wichtiges darstellen oder leisten kann. (Mir persönlich ist zB die "Dame" unvergesslich, die dilletantisches Kartelegen und Runenlesen anbietet während sie grad unter einem Nervenzusammenbruch leidet, weil Robbie Williams - mit dem sie auf der Astralebene schon seit Jahren verheiratet ist - sich nicht endlich auch in der realen Welt offen zu ihr bekennen will. )

um geld gehts nicht vordergründig. elli triffts genau auf den punkt. danke elli!

ich war ihr ne weile freundschaftlich verbunden. zumindest dachte ich das. das dem nicht so war, stellte sich nach 4 monaten raus. sie hat immer diverse foren gehabt. nicht unbedingt zeitgleich aber viele sind noch online.

in ihrem eigenen forum flog ich aus nict nachvollziehbaren gründen raus. die gründe hierfür kennt nur ihr ego. aus ihrer "dualseele" und "freundin" wurde dann eine verbannte userin. warum? weil ich meine meinung vertrat in dieser forumsangelgenheit und nciht ihre. und diese angelegenheit ließ sich eigentlhc mit einer entschuldigung beheben was ich auch tat.

ich habe dann von ein paar usern gehört wie sie so über mich sprach. also machte ich mir einen nick und überzeugte mich selbst. ich lenkte die gespräche bis ich von ihr persönlch erfuhr was ich erfahren wollte. sie redete schlecht über mich. spannende geschichten waren das dann. es waren schlichtweg lügen, was ich angeblich gesagt hätte etc.
lustig jedoch: sie hatte mich schlciht und einfach nciht erkannt.... obwohl ich ja ihre dualseele sein sollte blablablaaaa

nun ist sie im heilerforum unterwegs weil ihr eigenes forum nicht gut läuft denn sie braucht es: den balsam für ihr ego.

ich hoffe, mein post ist nicht zu wirr. mal schauen.

Werbung:
und das beste ist. der gott da oben sagt ihr: sie soll mehr kunden bearbeiten. dann kommt sie bald mit ihren Seelenpartner Robbiel Williams zusammen. sorry aber das sagt schon alles über diese person aus.

mmmmmh vieleicht hat Elli auch was zu sagen???

lg

Zurück
Oben