Warnung vor der "größten inkarnierten Schamanin"

Werbung:
Wenn ich mir die Geschichten hier so durchles ...

ich glaub, wenn ICH mal 'n Engpass hab, dann setz ich für Walter mal ein rechtlich stichfestes Regelwerk bezüglich Anzeigen von Betrügern auf, damit das hier nicht immer so ein Rumgedruckse sein muss. Und dann steh ich euch natürlich als Anwalt zur Verfügung, gegen in angemessenes Honorar versteht sich (und einem esoterikforum-Rabatt - wir Esos müssen ja zusammenhalten) :D

Müsst ihr aber noch n paar Jährchen warten. Und die Frage, wieviele Leute hier Österreicher/Deutsche sind spielt natürlich auch 'ne Rolle.

ich glaub, wenn ICH mal 'n Engpass hab, dann setz ich für Walter mal ein rechtlich stichfestes Regelwerk bezüglich Anzeigen von Betrügern auf, damit das hier nicht immer so ein Rumgedruckse sein muss. Und dann steh ich euch natürlich als Anwalt zur Verfügung, gegen in angemessenes Honorar versteht sich (und einem esoterikforum-Rabatt - wir Esos müssen ja zusammenhalten) :D

Müsst ihr aber noch n paar Jährchen warten. Und die Frage, wieviele Leute hier Österreicher/Deutsche sind spielt natürlich auch 'ne Rolle.

also, es ist nicht gut, wenn jemand, diese plattform benutzt und menschen betrügt.

solltest du nicht lieber studieren, statt im forum abzuhängen... sonst wird die ganze geschichte nichts. ;)

wem von euch ist denn kimama noch ein begriff aus dem letzten jahr? sie hat ja so viele angebotsthreads gehabt.........

liebe salsa.

ja da gab es eine alleinziehende mutter der sie 1000€ die mama hat ein gästebuch eintrag geschrieben. das sie alleinziehend ist und 1000€ bezahlt hat und nie wieder was von ihr gehört hat. ich bin auch allein. das tat mir sehr leid. aber wie kann man nur auf so einer masche auch reinfallen??? man kann es auch übertreiben. gewissen preis darf man zahlen. immerhin nehmen die damen sich zeit.

lg

Das ist ja hochinteressant, da ich hierher gekommen bin, da mir im Heilerforum auf den Keks ging, daß jemand sich mit Verlosungen, kostenlosen Kartenlegen und Programmen -innerhalb kürzester Zeit- sehr etablierte und immer mehr Raum im Forum einnahm. Das ging so weit, daß langjährige Userinnen im Streit darüber rausgemobbt wurden (ich empfand das so), scheint ja hier sehr ähnlich gelaufen zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben