Ein Buket geistiger Köstlichkeiten. Dann ist bei dir wohl auch der Vorhang der Verlogenheit gefallen und die Fratze ist sichtbar. Du redest eben jedem nach dem Mund, wenn es dir Vorteile zu bringen scheint. Danke für die kleine Demonstration.
Tja, mein lieber Friedvoll, sehr friedvoll von Dir

.........und nu werde mal nicht persönlich un beleidigend...........ich habe nämlich ne eigene Meinung und überall wird man auf Menschen treffen, die sie mit einem teilen.
Mit deinem Indigowissen kann es ja nun nicht sehr weit her sein, da Du auf ernst gemeinte Fragen nur ausweichende Antworten gibst, woher Du dieses "indigowissen" hast.
ich habe wirklich versucht mich ernsthaft mit diesem Thema "indigokinder" zu beschäftigen, bin aber wie ich schon schrieb, auf keine Internetseite gestoßen, die nicht gleich mit irgendwelchen kommerziellen Dingen verknüpft ist.
Und da Du nicht bereit bist hier Quellen zu nennen, die dieses widerlegen, kann man es nur ein "Indigomärchen" nennen.
Könntest Du mir vielleicht eine Frage ernsthaft beantworten?........Wann bist Du das 1. mal darauf gestoßen, dass es "Indigokinder" gibt???
Und vergiss nicht ... Menschen mit anderen Ansichten, als die deinen, zu verhöhnen und verspotten. ... das sieht unheimlich souverän und selbstbewusst aus.
Liebe, Grüße
Friedvoll
Jetzt widersprichst Du dir aber, oben war es noch nachgeplappere und nicht meine eigene meinung........mir scheint eher, dass Du nicht sehr souverän bist, da Du ja keine handfesten Argumente auf konkrete Fragen über die Herkunft der Indigos nennen kannst.......und dass dein Selbstbewußtsein nun ein wenig angekratzt ist.
Außerdem kann ich niemanden verhöhnen und verspotten, den es meiner Meinung nach nicht gibt.
@Luzifer, wir feiern die Geburt Jesus Christus an Weihnachten, aber die käuflich erwerbten Geschenke bringt er nun wirklich nicht, da muß ich Dich leider enttäuschen. Das einzige was er an diesem tag bringt, sind dass sich viele menschen wieder in Liebe und Harmonie zusammenschliessen, um dieses fest zu feiern.
LG manu