Warnung an alle Indigos!

Indigomädchen;968486 schrieb:
Warum Warnung?

Ihr Indogos seid doch auf de Erde um die alten Strukturen zu durchbrechen, alles in Frage zustellen und uns Vorläufer von euch mit in die 5. Dimension zu geleiten. Ihr seid diejenigen, die uns zeigen, was wahre Liebe ist! Und Angst kennen Indigokinder nicht!

Du, ich habe keine Ahnung wie Indigos lieben, ich weiß nur, dass ich schon mehrere Male Liebe empfangen habe - Worte die durch einen durchgehen, nicht menschlichen, sondern göttlichen Ursprungs. Einmal wie eine leichte Welle Wasser eines Baches, einmal wie ein Schuss direkt ins Herz. Keine Ahnung ob Ihr sowas kennt.

Werbung:
Hallo friedvoll,

um über die Indigokinder zu erfahren braucht man nicht unbedingt wikipedia, wir haben hier viele, verlässliche Quellen von Indigokindern genannt, u.a. sogar eine die sich für Indigokinder einsetzt......siehe nur den Link von den indigokindern aus der Schweiz an. Dort wurde über Schulen, Lichtnahrung etc. geschrieben. Allerdings ist so gut wie jeder Link, außer u.a. der von wikipedia, nicht gleich mit kommerziellen Shops oder andere spezielle käuflich erwerbliche Indigoprodukte verknüpft.

Jede seite, die ich bisher besucht habe, um mich über Indigos zu informieren, erwähnte immer die "Erfinder" Lee, Tobler.....und viele weitere die dann nachchannelten. Ich habe bisher keine Seite gefunden, die etwas anders behauptet.

Aber da wir ja keinen Anhaltspunkt haben, müssen wir weiter vermuten, dass es keine verlässliche Quelle über die Indigokinder gibt, die uns überzeugen könnte, dass es eben doch nur eine Erfindung von "windigen" geschäftstüchtigen Esoterikautoren ist.

LG Manu

Hallo friedvoll,

um über die Indigokinder zu erfahren braucht man nicht unbedingt wikipedia, wir haben hier viele, verlässliche Quellen von Indigokindern genannt, u.a. sogar eine die sich für Indigokinder einsetzt......siehe nur den Link von den indigokindern aus der Schweiz an. Dort wurde über Schulen, Lichtnahrung etc. geschrieben. Allerdings ist so gut wie jeder Link, außer u.a. der von wikipedia, nicht gleich mit kommerziellen Shops oder andere spezielle käuflich erwerbliche Indigoprodukte verknüpft.

Jede seite, die ich bisher besucht habe, um mich über Indigos zu informieren, erwähnte immer die "Erfinder" Lee, Tobler.....und viele weitere die dann nachchannelten. Ich habe bisher keine Seite gefunden, die etwas anders behauptet.

Aber da wir ja keinen Anhaltspunkt haben, müssen wir weiter vermuten, dass es keine verlässliche Quelle über die Indigokinder gibt, die uns überzeugen könnte, dass es eben doch nur eine Erfindung von "windigen" geschäftstüchtigen Esoterikautoren ist.

LG Manu
Na, wenn du/ihr (papacha und Reinfriede?) erst davon überzeugt werden müsst, dass Indigo eine Erfindung ist, dann seid du/ihr ja der Ansicht, dass Indigo keine Erfindung ist. Schön für dich/euch, den Geist Gottes in höherer Form im Indigomenschen manifestiert sehen zu können. Es gibt ja noch ganz andere Bewusstseinsformen auf dem Planeten. Ich denke da mal ganz "profan" an Yogies, die im Geist Gottes aufgegangen sind. Es gibt so viele Menschen auf der Erde, die ein überdurchschnittlich entwickeltes Bewusstsein haben. Man sieht es ihnen nicht an, aber man kann es mit dem Herzen erfühlen. Liebevolle Menschen die man bspw kurz beim Einkaufen getroffen und mit denen man ein paar Worte gewechselt hat, können sich ihrer wahren Identität, ihrer Göttlichkeit, bewusst sein. Müssen nicht, können. Und man erfährt einfach nur ihre liebevolle Art. Jeder Mensch, der sich auch nur ein kleines Stück weiterent wickel t bereichert ja das kollektive Bewusstsein. Und um dieses kleine Stück mehr manifestiert sich dann der Heilige Geist Gottes auf Erden. Wir, liebe papacha, du und ich und alle Menschen manifestieren ja den Heiligen Geist auf Erden. Der eine mehr, der andere weniger. Aber alle immer ein bisschen mehr ...

Liebe Grüße

:liebe1:

Na, wenn du/ihr (papacha und Reinfriede?) erst davon überzeugt werden müsst, dass Indigo eine Erfindung ist, dann seid du/ihr ja der Ansicht, dass Indigo keine Erfindung ist.

:lachen: Häääääääää???????:mad2: .....Meine Kinder sind auch noch davon überzeugt, dass es einen Weihnachtsmann gibt:weihna1 .........und meinst Du, wenn ich ihnen erzähle es ist nur eine Erfindung der Konsumgesellschaft, und natürlich von uns Eltern, sie glauben weiter daran?????? Ja sicherlich werden sie erstmal in ihrem Glauben erschüttert sein und zweifeln, aber schon bald wissen sie wirklich dass dieser nicht existiert, sondern wir Eltern die Überbringer und Käufer der Weihnachtsgeschenke sind.

Also glaube Du nur weiter an das Indigomärchen und hoffe weiter dass Dich niemals jemand vom Gegenteil überzeugen kann................und Weihnachten kommt auch zu Dir das Christkind (oder wie in nördlichen Gefilden) der Weihnachtsmann:clown: ......denn vielleicht gibt es sie ja doch:weihna1

:lachen: Häääääääää???????:mad2: .....Meine Kinder sind auch noch davon überzeugt, dass es einen Weihnachtsmann gibt:weihna1 .........und meinst Du, wenn ich ihnen erzähle es ist nur eine Erfindung der Konsumgesellschaft, und natürlich von uns Eltern, sie glauben weiter daran?????? Ja sicherlich werden sie erstmal in ihrem Glauben erschüttert sein und zweifeln, aber schon bald wissen sie wirklich dass dieser nicht existiert, sondern wir Eltern die Überbringer und Käufer der Weihnachtsgeschenke sind.

Also glaube Du nur weiter an das Indigomärchen und hoffe weiter dass Dich niemals jemand vom Gegenteil überzeugen kann................und Weihnachten kommt auch zu Dir das Christkind (oder wie in nördlichen Gefilden) der Weihnachtsmann:clown: ......denn vielleicht gibt es sie ja doch:weihna1
Ein Buket geistiger Köstlichkeiten. Dann ist bei dir wohl auch der Vorhang der Verlogenheit gefallen und die Fratze ist sichtbar. Du redest eben jedem nach dem Mund, wenn es dir Vorteile zu bringen scheint. Danke für die kleine Demonstration.

Und spare beim nächsten mal bitte nicht damit, persönlich und beleidigend zu werden.

Und vergiss nicht ... Menschen mit anderen Ansichten, als die deinen, zu verhöhnen und verspotten. ... das sieht unheimlich souverän und selbstbewusst aus. :schnl:

Liebe, Grüße
Friedvoll

:lachen: Häääääääää???????:mad2: .....Meine Kinder sind auch noch davon überzeugt, dass es einen Weihnachtsmann gibt:weihna1 .........

Rein NICHT zu-fällig dürfen Deine Kinder weiter an ihn glauben,
den gibt es nämlich wirklich. :weihna1

Insel verbundener Sicht in existenter Erscheinung eines Schöpfers in
raumzeitlicher Verbindung. manche nennen ihn eben Jesus Christus
anstatt Weihnachtsmann.

Oder auch so:

Der Vater steigt hinab in existente Nacht
aus seinem Ursprung mit seinem göttlichen Wissen.
( Bedeutet beides das gleiche. )

Fröhliche Weihnachten Euch allen :weihna1 :liebe1: :schnl:

Ich würde jetzt bei der Frage, warum dieses seltsame *Indigo*-Konstrukt bei so manchem greift, ohne daß er Gründe dafür nennen könnte, erweitern wollen.

Zum einen spricht es natürliche Elterninstinkte an. Eltern können nun mit diesem Begriff ihren eigenen Nachwuchs im Elitesinn aufwerten ("Es ist ein Indigo").

Zum anderen können Erwachsene, die sich als Indigo definieren, ihr angeschlagenes Selbstwertgefühl über Kryons Produkt aufpolieren. Sie sind jetzt keine Nullen mehr, keine Nonames, sondern können ihr Identitätsgefühl nun an diesem Modell festmachen ("Ich bin ein Teil der Gruppe, die die Menschheit ins Licht führen wird"). So erklärt sich zumindest für mich die geradezu bizarre Resistenz gegen jegliche Argumente. Geglaubt wird, was schön klingt und ein mächtiges psychisches Bedürfnis erfüllt, auch wenn es noch so irrational ist. Und der Versuch, hier mit Argumenten weiterzukommen, ist so vergeblich, wie der Versuch etwa, die Großmutter in Heinrich Bölls Geschichte "Nicht nur zur Weihnachtszeit" davon zu überzeugen, daß Weihnachten längst vorbei ist.

Deshalb werden wir vermutlich noch in einem halben Jahr hier sitzen und uns den Mund fusslig reden. Ist eigentlich aussichtslos. Ich denke, wir sollten den Indigo-Junkies diese Idee nicht nehmen wollen.

Sie brauchen das. So wie andere vielleicht den täglichen Sex.

:schnl:

Ein Buket geistiger Köstlichkeiten. Dann ist bei dir wohl auch der Vorhang der Verlogenheit gefallen und die Fratze ist sichtbar. Du redest eben jedem nach dem Mund, wenn es dir Vorteile zu bringen scheint. Danke für die kleine Demonstration.

Tja, mein lieber Friedvoll, sehr friedvoll von Dir;) .........und nu werde mal nicht persönlich un beleidigend...........ich habe nämlich ne eigene Meinung und überall wird man auf Menschen treffen, die sie mit einem teilen.

Mit deinem Indigowissen kann es ja nun nicht sehr weit her sein, da Du auf ernst gemeinte Fragen nur ausweichende Antworten gibst, woher Du dieses "indigowissen" hast.

ich habe wirklich versucht mich ernsthaft mit diesem Thema "indigokinder" zu beschäftigen, bin aber wie ich schon schrieb, auf keine Internetseite gestoßen, die nicht gleich mit irgendwelchen kommerziellen Dingen verknüpft ist.

Und da Du nicht bereit bist hier Quellen zu nennen, die dieses widerlegen, kann man es nur ein "Indigomärchen" nennen.

Könntest Du mir vielleicht eine Frage ernsthaft beantworten?........Wann bist Du das 1. mal darauf gestoßen, dass es "Indigokinder" gibt???

Und vergiss nicht ... Menschen mit anderen Ansichten, als die deinen, zu verhöhnen und verspotten. ... das sieht unheimlich souverän und selbstbewusst aus. :schnl:

Liebe, Grüße
Friedvoll

Jetzt widersprichst Du dir aber, oben war es noch nachgeplappere und nicht meine eigene meinung........mir scheint eher, dass Du nicht sehr souverän bist, da Du ja keine handfesten Argumente auf konkrete Fragen über die Herkunft der Indigos nennen kannst.......und dass dein Selbstbewußtsein nun ein wenig angekratzt ist.

Außerdem kann ich niemanden verhöhnen und verspotten, den es meiner Meinung nach nicht gibt.

@Luzifer, wir feiern die Geburt Jesus Christus an Weihnachten, aber die käuflich erwerbten Geschenke bringt er nun wirklich nicht, da muß ich Dich leider enttäuschen. Das einzige was er an diesem tag bringt, sind dass sich viele menschen wieder in Liebe und Harmonie zusammenschliessen, um dieses fest zu feiern.

LG manu

Werbung:

Ich schreiberte ja auch über den wirklichen Weihnachtsmann,
welcher freilich KEINE materiellen Geschenke bringt jedoch sich
als Geist im Menschen wenn er erschein einbringen lässt.

Der materielle Weihnachtsmann nennt sich ja nur auf materieller
Ebene so .... ob er den Kindern mit hier und da jedoch wirkliche
Freude bereitet ... lassen wir mal dahin gestellt.

Jedenfalls der Weihnachtsmann im Opa, Papa, Onkel verkleidet,
jenen erst zu erdichten, vermag den Kindern bereits ein Lügen
beizubringen .. als sei Lügen als Mittel zum Zweck so was von schick.

Zurück
Oben