Warnung an alle Indigos!

Manchmal sind noch wunderschönere Bilder und Werke unter Fassaden verborgen und manchmal kommen richtig abstossende Fratzen zum Vorschein, wird oft gerne unter dem Mantel der Erleuchtung, Spiritualität und LiLie versteckt.

Aber, wie hier schon gesagt wurde, lassen wir den Junkies ihren Trip, irgendwann gehen die meisten Trips mal zu Ende - und dann, tja dann, also dann ....

hohoho - viel Spaß dabei. :weihna1

Dieser Thread war wirklich sehr aussagekräftig, habe jetzt allerdings genug gelernt von (selbstgestrickten oder waren sie doch gehäkelt ?:confused: ) Indigos, oder wie man´s besser nicht machen sollte. Werde mich dann jetzt doch wieder den wirklich Erleuchteten zuwenden, ist alle Male angenehmer und geistreicher.

Dennoch, danke für diese Demonstrationen

:zauberer1

Ohja Amanda, scheint wirklich besser zu sein, diesen trip aufs Ende zulaufen zu lassen;) , denn spätestens 21.12.2012(wobei ich ja sogar gelesen habe es könnte sogar schon 2008 der Fall sein) ist dieser Spuk eh vorbei, wenn keiner in die 5.Dimension entschwindet, wird das Aufwachen, als Indgo ja wohl doch noch auf dieser Erde sein. Obwohl ich sie mir so manches Mal auf einen anderen Planeten wünsche:weihna1 . Mal sehen ob die Plejaden soviel Platz haben oder ob Kyron nicht doch den ein oder anderen hier läßt:clown:

Wäre wohl wirklich besser diesen Fanatikern ihren Glauben zu lassen:weihna1

Werbung:
Ohja Amanda, scheint wirklich besser zu sein, diesen trip aufs Ende zulaufen zu lassen;) , denn spätestens 21.12.2012(wobei ich ja sogar gelesen habe es könnte sogar schon 2008 der Fall sein) ist dieser Spuk eh vorbei, wenn keiner in die 5.Dimension entschwindet, wird das Aufwachen, als Indgo ja wohl doch noch auf dieser Erde sein. Obwohl ich sie mir so manches Mal auf einen anderen Planeten wünsche:weihna1 . Mal sehen ob die Plejaden soviel Platz haben oder ob Kyron nicht doch den ein oder anderen hier läßt:clown:

Wäre wohl wirklich besser diesen Fanatikern ihren Glauben zu lassen:weihna1

Am 21.12.2012 werden sie wahrscheinlich wie die Motten in jeden Lichtkegel springen, der vor ihnen auftaucht.
Zu tausenden werden sie sich an Bahnstrecken, Flughäfen und Autobahnen versammeln.
Die Behörden werden anschließend Mutmaßungen über die Gründe dieses Massenselbstmords anstellen....
beam brains down, Scotty, some needingèm badly.

Sage

ich habe auf Luzifers beitrag nur geantwortet, weil er meinen vorherigen Beitrag nicht verstanden hatte, denn darin schrieb ich nicht von Christus, sondern von dem Weihnachtsmann von dem die Eltern meist den Kindern erzählen, dass er ihnen die Geschenke bringt........VERSTANDEN!!! Und anders handhaben es die Eltern in anderen Gegenden auch nicht mit dem Christkind, auch dort benutzen sie die "Lüge", dass das Christkind die Geschenke bringt, VERSTANDEN!!!!
Aber ich schrieb von dem Weihnachtsmann, der auch Jesus Christus genannt wird. Auf diesen Beitrag hattest du dich bezogen, bei deinem Versuch, mir eine Beleidigung zu unterstellen.

...äh ... immer nocht nicht verstanden? :foto:

Am 21.12.2012 werden sie wahrscheinlich wie die Motten in jeden Lichtkegel springen, der vor ihnen auftaucht.
Zu tausenden werden sie sich an Bahnstrecken, Flughäfen und Autobahnen versammeln.
Die Behörden werden anschließend Mutmaßungen über die Gründe dieses Massenselbstmords anstellen....
beam brains down, Scotty, some needingèm badly.

Sage

....dann gibt es bestimmt bald Aufkleber fürs Auto "Ich bremse auch für Indigos":weihna1 ,

Werbung:
Zurück
Oben