Warnung an alle Indigos!

Werbung:
Friedvoll willst du´s eigentlich nun mit deinen Primitivsprüchen auf die Spitze treiben?

DU solltest wirklich mal erst nachdenken bevor du..........

Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet!
Zu schwierig für dich?
Oder doch nur überhebliche Ignoranz?

"Indigos" sind eine Erfindung von Lee carroll
und Ernst Neger ist tot...

Sage

.......und Scientolgy Erfinder L.Ron Hubbard, war auch nur ein Sci-Fi Autor, der seine "Visionen" niederschrieb..............und mich würde es nicht wundern, wenn wir eines Tages tatsächlich erfahren, dass Carroll ein Scientologe ist, denn Kindern so leben zu lassen wie sie wollen unterstützt Scientolgy ja ebenso..........sie sollen sich an keine Strukturen klammern.

Übrigens habe ich auf mehreren Internetseiten gelesen, dass vor nicht langer Zeit, die Indigoseiten mit Scientolgyseiten verknüpft gewesen sein sollen, dies soll erst geändert worden sein, als es zu vielen auffiel:escape:

.......und Scientolgy Erfinder L.Ron Hubbard, war auch nur ein Sci-Fi Autor, der seine "Visionen" niederschrieb..............und mich würde es nicht wundern, wenn wir eines Tages tatsächlich erfahren, dass Carroll ein Scientologe ist, denn Kindern so leben zu lassen wie sie wollen unterstützt Scientolgy ja ebenso..........sie sollen sich an keine Strukturen klammern.

Übrigens habe ich auf mehreren Internetseiten gelesen, dass vor nicht langer Zeit, die Indigoseiten mit Scientolgyseiten verknüpft gewesen sein sollen, dies soll erst geändert worden sein, als es zu vielen auffiel:escape:

Wer böses dabei denkt.....

Sage

"Indigos" sind eine Erfindung von Lee carroll
und Ernst Neger ist tot...
das stimmt so nicht. die indigokinder gibt es schon über 100erte von jahren. sie sind in den uralten schriften und auch in tempelmalereien zufinden.

das was heute daraus gemacht wird ist neu. auch wenn es immer menschen gibt die dafür oder dagegen sind, brennt sich das wort noch tiefer in die seelen ein.

es gibt immer menschen die anders sind, die sich anders fühlen, im falschen körper geboren werden. erst wenn man das aktzepiert, dass es anderslebende fühlende menschen gibt, brauch man solche namen, wie indigo hexen neger homos oder so was nicht mehr.

liebe grüsse pia

Werbung:
die indigokinder gibt es schon über 100erte von jahren. sie sind in den uralten schriften und auch in tempelmalereien zufinden.

diese Tempelmalereien würd ich gerne mal sehen, könntest du mit einen Link dazu geben?

und PS: Wenn Nuit, Nyx oder andere Nachtgöttinen in einem tiefen Blau hin zum Violetten dargestellt wurden, hat das nichts mit Indigokinder zu tun ;)

Liebe Grüsse

FIST

Zurück
Oben